MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

Diskutiere und helfe bei MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe microsoft 365 single und brauche "nur" MS Teams dazu Business - ist es möglich, "nur" MS Teams dazuzunehmen - ohne das komplette Office-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hawaiian Queen, 7. Oktober 2020.

  1. MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?


    Ich habe microsoft 365 single und brauche "nur" MS Teams dazu Business - ist es möglich, "nur" MS Teams dazuzunehmen - ohne das komplette Office- Paket, das ich ja schon habe?
     
  2. Thomas_LW Win User

    MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

  3. Thomas_LW Win User

    MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal mit Teams erweitern

    Hallo,

    Teams installieren www.microsoft.com/teams ab dem 21.04. ist Teams in Microsoft 365 Single integriert.

    Peter
  5. KukuruzNiem Win User

    Zahlungsaufforderung

    In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

    Hallo Annika,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Upgrade von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) auf Microsoft 365 Business Standard ist nicht vorgesehen.

    Es muss ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich? - Similar Threads - Teams solo Upgrade

Forum Datum

Ist ein Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family kostengünstig möglich?

Ist ein Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family kostengünstig möglich?: Hallo,ich habe eine Office 365 Single Lizenz, welche ich immer zum 1. Januar bezahlen muss 69€ und ich möchte auf eine Family Lizenz upgraden.Die Family Lizenz würde mich 99€ kosten, welche ich...
Microsoft Office Gestern um 01:22 Uhr

Ist ein Upgrade von Office 365 Single auf Family kostengünstig möglich?

Ist ein Upgrade von Office 365 Single auf Family kostengünstig möglich?: Hallo,ich habe eine Office 365 Single Lizenz, welche ich immer zum 1. Januar bezahlen muss 69€ und ich möchte auf eine Family Lizenz upgraden.Die Family Lizenz würde mich 99€ kosten, welche ich...
Microsoft Office Donnerstag um 23:53 Uhr

Teams nutzen in 365 Single

Teams nutzen in 365 Single: Hallo zusammen, ich kann Teams nicht nutzen, obwohl es in der 365 Single-Variante enthalten ist. Die aktuellste Variante der App habe ich auf meinem Mac, aber es funktioniert nicht...muss ich noch...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich: Hallo, ich habe bereits Office 365 als Studierender benutzt. Da die Lizenz ausgelaufen ist, habe ich vor ein paar Tagen Office 365 Single gekauft. Bei den Office-Anwendungen taucht folgende...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Upgrade von 365 Single auf Family

Upgrade von 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine Erweiterung für die Familie notwendig ist. Wenn ich den...
Microsoft Office 26. September 2020

O365 - MS Teams Upgrade

O365 - MS Teams Upgrade: Hallo liebe Community, Es geht um das Teams-Upgrade: "Ihr Teams-Upgradestatus ist verfügbar" in o365 und zwar ist die Frage ob es bei dem Upgrade zu Irgendwelchen Abbrüchen oder Downtimes in...
Microsoft Office 26. Mai 2020

MS Teams - Anmeldung nicht möglich

MS Teams - Anmeldung nicht möglich: Hallo meine Tochter soll von der Schule aus an MS Teams-Sitzungen teilnehmen. Nun habe ich ihr ein Konto angelegt auch in die Familiengruppe hinzugefügt, und wollte sie anmelden. Nun bekomme ich...
Microsoft Office 14. April 2020
MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.