MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten?
Diskutiere und helfe bei MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wird der Chat von Usern*innen mit denen ich einen Teams-Chats (1:1 oder 1: viele Chats) hatte auch noch angezeigt wenn das Benutzerkonto in der Azure... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tau65, 2. September 2019.
Thema:
MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten? - Similar Threads - Teams passiert Chatverlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann keine Teams Einladung anlegen .... "Die Benutzerkonten in Outlook und Teams stimmen...Kann keine Teams Einladung anlegen .... "Die Benutzerkonten in Outlook und Teams stimmen...: "Die Benutzerkonten in Outlook und Teams stimmen nicht überein"...Halloich habe mehrere Outlook Konten bei verschiedenen Kunden und plane Termine in diesen Kalendern um Anwesenheiten zu prüfen....
|
Outlook.com | 12. Mai 2022 |
MS TeamsMS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Anruffunktion in MS-Teams-Chat deaktiviertAnruffunktion in MS-Teams-Chat deaktiviert: Ich möchte morgen gerne über MS Teams aus einem Chat heraus mit einer Gruppe telefonieren.
Leider ist die Telefon-Funktion in der einen Gruppe deaktiviert:
In einer anderen Gruppe...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Benutzerkonten bei Team einschränken --> Sperren von Chat und Teams office A1Benutzerkonten bei Team einschränken --> Sperren von Chat und Teams office A1: Liebe Leute,
ich möchte als Administrator bei Schülerkonten bestimmte Richtlinien geben, dass Schüler nicht eigenständig Teams oder Chats erstellen können, die nicht unter Aufsicht von Lehrern...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
MS TeamsMS Teams: Hallo liebe Community
kurze Beschreibung:
Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User.
Der User hat kein...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2019 |
Speicherorte der Chatverläufe von Microsoft TeamsSpeicherorte der Chatverläufe von Microsoft Teams: Ich werde hin und wieder nach dem Speicherort der Chatverläufe gefragt. Wenn man ihn schon nicht löschen kann, müsste man doch schon wissen, wo und wie er gespeichert wird. Dies ist auch im...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
In Teams Chat alten Chatverlauf löschenIn Teams Chat alten Chatverlauf löschen: Hallo,
wie kann ich denn im Chat den alten Verlauf löschen. Ich habe dort zu Testzwecken noch Chat hinterlegt und den würde ich gern entfernen
Wie bekomme ich diesen entfernt?
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |