MS Teams zeigt keine Anrufe an bzw. leitet diese grundsätzlich auf die Handy-App um
Diskutiere und helfe bei MS Teams zeigt keine Anrufe an bzw. leitet diese grundsätzlich auf die Handy-App um im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Notebook nutze ich MS Teams als App, parallel dazu die MS Teams App auf einem Android-Mobiltelefon. Seit einiger Zeit werden alle eingehenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens_444, 19. Dezember 2020.
Thema:
MS Teams zeigt keine Anrufe an bzw. leitet diese grundsätzlich auf die Handy-App um - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Teams zeigt keine Anrufe an bzw. leitet diese grundsätzlich auf die Handy-App um - Similar Threads - Teams zeigt Anrufe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Anrufe nicht Teams auf dem Handy werden nicht von Teams blockiertExterne Anrufe nicht Teams auf dem Handy werden nicht von Teams blockiert: Hallo Zusammen, wenn ich im Teams Call am Laptop bin war es früher möglich dass die Teams App auf dem Handy dort eingehende externe Anrufe nicht Teams ebenfalls blockiert. Weiß jemand ob und wie...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-AppTeams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App: Liebe Community,ich habe hier bereits mehrere Threads dazu gefunden, was zu tun ist, wenn sich Teams-Meetings nicht über die Handy-App annehmen lassen. Mein Ziel ist umgekehrt: Wenn ich über Teams...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2024 |
Teams-App zeigt kein Kamerabild anTeams-App zeigt kein Kamerabild an: Hallo zusammen,habe Microsoft365 aber die Teams-App zeig kein Kamerabild an weder meins, noch das meines Gesprächspartners.Mein Gesprächspartner kann mich aber sehen.Im Browser funktioniert die...
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Teams-App zeigt kein Kamerabild anTeams-App zeigt kein Kamerabild an: Hallo zusammen,habe Microsoft365 aber die Teams-App zeig kein Kamerabild an weder meins, noch das meines Gesprächspartners.Mein Gesprächspartner kann mich aber sehen.Im Browser funktioniert die...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
Skype for Business App leitet jeden Anruf auf MobilnummerSkype for Business App leitet jeden Anruf auf Mobilnummer: Ich habe mir die Skype-for Business App auf meinem Android installiert und mit meinem Firmenkonto angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich meine Handynummer eingegeben. Nun erhalte ich jeden Anruf,...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
Anruf klingelt auf allen Geräten in MS TeamsAnruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams: Wenn ich bereits in der Teams-App vom PC aus in einem laufenden Gespräch bin, klingelt trotzdem das Handy bei neu eingehenden Anrufen und meine Leitung ist nicht belegt. Kann dies in den...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Teams - AnrufTeams - Anruf: Hallo,
Teams löst ja Skype ab. Für mich ist es ein super Tool, das viel mehr eingesetzt werden sollte. Aber in Skype gab es die Möglichkeit, sich eine oder mehrere Telefonnummern zuweisen zu...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2020 |