MS Teams zeigt keine Anrufe an bzw. leitet diese grundsätzlich auf die Handy-App um

Diskutiere und helfe bei MS Teams zeigt keine Anrufe an bzw. leitet diese grundsätzlich auf die Handy-App um im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Notebook nutze ich MS Teams als App, parallel dazu die MS Teams App auf einem Android-Mobiltelefon. Seit einiger Zeit werden alle eingehenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens_444, 19. Dezember 2020.

  1. Jens_444
    Jens_444 Gast

    MS Teams zeigt keine Anrufe an bzw. leitet diese grundsätzlich auf die Handy-App um


    Auf dem Notebook nutze ich MS Teams als App, parallel dazu die MS Teams App auf einem Android-Mobiltelefon.

    Seit einiger Zeit werden alle eingehenden Anrufe immer auf das Handy geleitet, auf dem Notebook wird erscheint keine Meldung eines eingehenden Anrufes. Im Verlauf erscheinen später allerdings alle Anrufe.


    Um alle Anrufe wieder auf dem Notebook zu erhalten, habe ich mich vollständig in der App auf dem Handy abgemeldet, so dass ich jetzt nur noch eine einzige Teams-Instanz benutze die auf dem Notebook. Jetzt gehen alle Anrufe verloren, d.h. auf dem Notebook erscheint weiterhin keine Mledung eines eingehenden Anrufs. Nur in der Verlaufsliste erscheinen dann die verpassten Anrufe.


    Anscheinend "denkt" Teams, dass immer noch alles ans Handy gehen soll, obwohl ich dort nicht mehr angemeldet bin.


    Daher die Frage:

    Wie bekomme ich wieder alle eingehenden Anrufe auf das Notebook und nicht mehr auf das Handy?

    Und idealerweise: Gibt es eine Möglichkeit hin- und herzuschalten?
     
  2. Holger Schulz Win User

    Über PC Excel 365, Telefonnummer anwählen und direkt auf Android Handy wählen?

    Hallo,
    Du kannst das Handy über die APP "Ihr Smartphone" bzw. "Link zu Windows" mit dem Rechner verbinden und dann das Handy vom PC aus fernsteuern (einschließlich der Anrufe mit den im Handy hinterlegten Kontakten). Die Nutzung einer Excel-Liste ist aber nicht möglich.
    Viele Grüße
  3. Galin Karlovv Win User

    Skype for Business App leitet jeden Anruf auf Mobilnummer

    Hallo Mrcl,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über dir Funktion für das gleichzeitige Anrufen für Mobiltelefonnummer und Deaktivierung.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Kidrock1985 Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler beheben

    Hallo,
    <br />ich habe seit heute auch das Problem. Kann weder am PC, noch am Handy oder Tablett mein Notizbuch synchronisieren. In der OneNote Online kann ich mich einloggen und sehe auch alles aktuell und es speichert alles. Aber von sonst keinem Gerät. Aus dem Online Teil probieren die App zu öffnen geht leider auch nicht bzw öffnet er dann die App aber zeigt direkt wieder Synchronisierungsfehler.
    <br />Alle Updates wurden auf allen Geräten istalliert.
    <br />Fehlercode: 0xE000283C zeigt er im Verlauf an.
    <br />Wenn ich mich in der App abmelde und wieder anmelde zeigt er an:
    <br />Fehler 0x803D0005 Fehler bei der Kommunikation........ Irgendwas von wegen Benutzerauthentifizierung wäre notwendig.
    <br />Hoffe mir kann jemand helfen.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Steven
    <br />
  5. Heinz Baumstark Win User

    Windos phone One Note sync probleme

    Hallo

    die Office Dateien auf dem Handy werden auch nicht mehr synchronisiert.

    Die App One Drive auf dem Handy und die Bilder App funktionieren ganz normal, scheint also kein generelles Zugriffsproblem auf dem MS Server vom Handy zu sein.

    ich habe die App Office Hub im Verdacht :)

    Gruß Heinz
  6. AnnaH.14 Win User

    Outlook 2016 App Probleme

    Hallo,

    auf dem Handy hat es vorher funktioniert. Habe gestern die Outlook App, mal de- und wieder installiert und jetzt zeigt es nur bei einem einzigen Termin die Beschreibung an.

    Ich habe Office 365 (personal) von 2016.

    Das mit diesem Addin betrifft doch das iPad, oder? (keine Ahnung, was das ist, aber wenns wenigstens auf dem Handy funktionieren würde, wäre ich schon überglücklich)

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams zeigt keine Anrufe an bzw. leitet diese grundsätzlich auf die Handy-App um - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams zeigt keine Anrufe an bzw. leitet diese grundsätzlich auf die Handy-App um - Similar Threads - Teams zeigt Anrufe

Forum Datum

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App: Liebe Community,ich habe hier bereits mehrere Threads dazu gefunden, was zu tun ist, wenn sich Teams-Meetings nicht über die Handy-App annehmen lassen. Mein Ziel ist umgekehrt: Wenn ich über Teams...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Teams-App zeigt kein Kamerabild an

Teams-App zeigt kein Kamerabild an: Hallo zusammen,habe Microsoft365 aber die Teams-App zeig kein Kamerabild an weder meins, noch das meines Gesprächspartners.Mein Gesprächspartner kann mich aber sehen.Im Browser funktioniert die...
Microsoft Office 14. November 2022

Teams-App zeigt kein Kamerabild an

Teams-App zeigt kein Kamerabild an: Hallo zusammen,habe Microsoft365 aber die Teams-App zeig kein Kamerabild an weder meins, noch das meines Gesprächspartners.Mein Gesprächspartner kann mich aber sehen.Im Browser funktioniert die...
Microsoft Office 10. November 2022

Skype for Business App leitet jeden Anruf auf Mobilnummer

Skype for Business App leitet jeden Anruf auf Mobilnummer: Ich habe mir die Skype-for Business App auf meinem Android installiert und mit meinem Firmenkonto angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich meine Handynummer eingegeben. Nun erhalte ich jeden Anruf,...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Anruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams

Anruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams: Wenn ich bereits in der Teams-App vom PC aus in einem laufenden Gespräch bin, klingelt trotzdem das Handy bei neu eingehenden Anrufen und meine Leitung ist nicht belegt. Kann dies in den...
Microsoft Office 1. April 2020

Teams - Anruf

Teams - Anruf: Hallo, Teams löst ja Skype ab. Für mich ist es ein super Tool, das viel mehr eingesetzt werden sollte. Aber in Skype gab es die Möglichkeit, sich eine oder mehrere Telefonnummern zuweisen zu...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Kein Klingelton bei Teams-Anrufen

Kein Klingelton bei Teams-Anrufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn mich jemand auf Teams anruft kommt erscheint zwar das Anruf-Fenster aber kein Klingelton (telefonieren funktioniert). Die Anrufer benutzen Skype vor...
Microsoft Office 13. Juni 2019
MS Teams zeigt keine Anrufe an bzw. leitet diese grundsätzlich auf die Handy-App um solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.