MS Teams

Diskutiere und helfe bei MS Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi I'm using the on-line version of MS Teams and would like to create a new team. It looks though as if I can only join an existing Team and don't... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Que_33, 20. September 2019.

1. Que_33
    Que_33 Gast

MS Teams

Hi

I'm using the on-line version of MS Teams and would like to create a new team. It looks though as if I can only join an existing Team and don't have the option to create one. Can anyone confirm this or tell me how to get it done?

Thanks!

2. Galin Karlov MSFT Win User

MS Teams

Hallo b_e_r,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. b_e_r Win User

MS Teams

Hallo Galin,

die Schritte hatte ich alle schon gemacht, es scheint aber so, als ob es vier Tage gedauert hat, bis die Einstellungen Wirkung gezeigt haben. Jetzt klappt es mit den externen Team-Mitgliedern, danke!
  4. Galin Karlov MSFT Win User

MS Teams

Hallo b_e_r,

Hast du die externen Kommunikation in MS Teams Admin center erlaubt?

Bitte prüf im Artikel, wie du die Einstellungen machen kannst.

Dann teste auch nur den Benutzer hinzufügen und dann, ob der Benutzer in der Gruppe funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. m.ham Win User

Registrierung als Schule für Office 365

Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

Danke!
  6. Galin Karlov MSFT Win User

MS Teams & MS Planner

Hallo Robert,

Momentan ist die Microsoft Teams Installation auf RDS offiziel nicht unterstützt. Das Thema ist Microsoft Teams
    Uservoice besprochen. Microsoft Teams kann im User Directory
    installiert werden. Ich kann nicht bestätigen, ob das der Grund für den schwarzen Planner Bildschirm ist. Du kannst Microsoft Teams direkt von
    C:\users\username\appdata\local\microsoft\teams\current starten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams - Similar Threads - Teams

Forum Datum

TEAMS mehrere Instutionen, Anzeige

TEAMS mehrere Instutionen, Anzeige: (Wie) ist es möglich, dass ich von allen Institutionen angezeigt bekommen, wenn etwas Neues in TEAMS passiert. Ich arbeite in mehreren Institutionen, die Teams nutzen und möchte mich nicht "auf...
Microsoft Office Gestern um 18:18 Uhr

Problem registering Surface Hub 2S with Teams

Problem registering Surface Hub 2S with Teams: We have run a customer demo with Microsoft Surface Hub 2S. Deployment of device went fine; users were able to sign in with their (Azure AD-synced) accounts and had access to there...
Microsoft Office Gestern um 17:04 Uhr

Problem registering Surface Hub 2S with Teams

Problem registering Surface Hub 2S with Teams: We have run a customer demo with Microsoft Surface Hub 2S. Deployment of device went fine; users were able to sign in with their (Azure AD-synced) accounts and had access to there...
Surface Gestern um 16:43 Uhr

Volltextsuche in Teams-Dateien

Volltextsuche in Teams-Dateien: Wie geht die Volltextsuche in den Teamsdateien. Die Suche-Funktion hatte schon einmal funktioniert jetzt nicht mehr. Dazu hätte ich gern eine Lösung.
Microsoft Office Gestern um 12:02 Uhr

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...: Hallo zusammen, ich habe auf Basis einer Office 365 Gruppe eine Team Gruppe erstellt. Was passiert, wenn ich in Outlook die Gruppe lösche? Wird die Teams Gruppe dann automatisch auch gelöscht?...
Microsoft Office Dienstag um 14:03 Uhr

Teams - Auswahl des Teamtyps verschwunden

Teams - Auswahl des Teamtyps verschwunden: Hallo Community, ich bin Admin an einer Schule mit Office 365 A1 Plus Lizenzen. Vor einigen Wochen habe ich das Erstellen von Gruppen auf eine Sicherheitsgruppe reduziert, wie hier erläutert:...
Microsoft Office Dienstag um 08:43 Uhr

Teams in Office365 - Problem bei Nachrichtenübermittlung - Fehlende Antworten auf PC

Teams in Office365 - Problem bei Nachrichtenübermittlung - Fehlende Antworten auf PC: Hallo, wir nutzen Office365 und die Teams-App. Bei einigen Nachrichten auf dem PC kommen Antworten des Gegenübers nicht an; auf dem Handy schon. Woran liegt das?
Microsoft Office Montag um 15:33 Uhr
MS Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.