MS Teams
Diskutiere und helfe bei MS Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi I'm using the on-line version of MS Teams and would like to create a new team. It looks though as if I can only join an existing Team and don't... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Que_33, 20. September 2019.
Thema:
MS Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Teams - Similar Threads - Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner eigen Beiträge in Teams ändern.Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner eigen Beiträge in Teams ändern.: In Teams-Free ist die Farbe meiner Beiträge ein dunkles violett mit weißer Schriftfarbe. Wird der Text mit Farbe hervorgehoben, wird dies sehr unleserlich.Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner...
|
Apps | 27. Juni 2025 |
Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner eigen Beiträge in Teams ändern.Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner eigen Beiträge in Teams ändern.: In Teams-Free ist die Farbe meiner Beiträge ein dunkles violett mit weißer Schriftfarbe. Wird der Text mit Farbe hervorgehoben, wird dies sehr unleserlich.Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2025 |
Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden.Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden.: Liebe MS Community,Zurzeit kann ich Dateien, die per MS-Teams-Chat mit mir geteilt wurden z.B.: PowerPoint-Datei nicht mehr in der Desktop-App öffnen. Genauer gesagt handelt es sich um Dateien,...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2025 |
Microsoft Teams-Add-In for Outlook classicMicrosoft Teams-Add-In for Outlook classic: Even when the Add-in appeers to be acivated i am suddenly not able anymore to create any invite from Outlook as a Teams meeting/invite, as the option for doing it is not availble in Outlook...
|
Outlook.com | 24. Juni 2025 |
ich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmeldenich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmelden: ich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmeldenes kommt: Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar
|
Microsoft Office | 23. Juni 2025 |
Microsoft Teams-Add-In in OutlookMicrosoft Teams-Add-In in Outlook: Hallo,ich habe Windows 11, Microsoft 365 mit Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2505 Build 16.0.18827.20102 64 Bit EndFragment und Teams Rev. 25122.1415.3698.6812.Obwohl das...
|
Outlook.com | 15. Juni 2025 |
Primärer Alias eingerichtet. Dennoch outlook_**** in Teams und Outlook OnlinePrimärer Alias eingerichtet. Dennoch outlook_**** in Teams und Outlook Online: Hallo zusammen,der Support kommt auch irgendwie nicht weiter, kann mir aber nicht vorstellen, das ich der Einzige bin, der das Problem hat.Ich nutze Office365. Primärer Alias ist eingerichtet....
|
Microsoft Office | 13. Juni 2025 |