MS To Do Verbesserungsvorschlag

Diskutiere und helfe bei MS To Do Verbesserungsvorschlag im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Unter der Liste "Geplant" werden alle terminierten Aufgaben in zeitlicher Reihenfolge aufgelistet. Es wäre hilfreich, wenn die unter "Später"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Manfred-Josef, 26. März 2020.

  1. MS To Do Verbesserungsvorschlag


    Unter der Liste "Geplant" werden alle terminierten Aufgaben in zeitlicher Reihenfolge aufgelistet.

    Es wäre hilfreich, wenn die unter "Später" gelisteten Aufgaben nicht alle direkt hintereinander stehen würden,
    sondern durch Jahreszahlen getrennt würden.


    Somit habe ich die Möglichkeit alle z.B. noch in diesem Jahr anstehenden Aufgaben besser zu überblicken

    und die Aufgaben der Folgejahre erstmal übergehen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS To Do Verbesserungsvorschlag - Apps

Die Seite wird geladen...

MS To Do Verbesserungsvorschlag - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag

Forum Datum

Verbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und Unterordner

Verbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und Unterordner: Hallo,ich sortiere meine beruflichen Mails in Office App in relativ viele Ordner nebst Unterordner. Problem ist, dass irgendwann der Überblick verloren geht. Es wäre einfacher, gerade beim...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag: Guten Tag,Ich habe ein Vorschlag und zwar das man in Windows 11 die Microsoft authentication Funktion hinzufügt das man seine Passwörter dort einsehen kann und Bearbeiten und das es dann beim...
Apps 9. November 2023

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag: Guten Tag,Ich habe ein Vorschlag und zwar das man in Windows 11 die Microsoft authentication Funktion hinzufügt das man seine Passwörter dort einsehen kann und Bearbeiten und das es dann beim...
Games und Spiele 9. November 2023

Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel

Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel: Ich hätte Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel, bin mir aber nicht sicher ob dieses Forum der richtige Ort dafür ist. Wo kann man derartige Anregungen denn am sinnvollsten...
Microsoft Office 2. März 2022

Verbesserungsvorschlag für MS Teams

Verbesserungsvorschlag für MS Teams: gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
Microsoft Office 4. Februar 2022

groove verbesserungsvorschlag

groove verbesserungsvorschlag: hallo leute, wäre es nicht möglich bei groove das aktuell spielende lied farblich zu hinterlegen bzw. irgendwie anders hervorzuheben? es ist sehr nervig, wenn man die ganze playlist langsam...
Apps 4. Februar 2021

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen: Hallo Microsoft, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Outlook. Es passiert immer wieder, dass man bei Mails vergisst den Anhang hinzuzufügen. Man schreibt dann immer so was wie "im Anhang...
Outlook.com 6. November 2020
MS To Do Verbesserungsvorschlag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.