MS To Do Verbesserungsvorschlag

Diskutiere und helfe bei MS To Do Verbesserungsvorschlag im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Unter der Liste "Geplant" werden alle terminierten Aufgaben in zeitlicher Reihenfolge aufgelistet. Es wäre hilfreich, wenn die unter "Später"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Manfred-Josef, 26. März 2020.

1. MS To Do Verbesserungsvorschlag

Unter der Liste "Geplant" werden alle terminierten Aufgaben in zeitlicher Reihenfolge aufgelistet.

Es wäre hilfreich, wenn die unter "Später" gelisteten Aufgaben nicht alle direkt hintereinander stehen würden,
    sondern durch Jahreszahlen getrennt würden.

Somit habe ich die Möglichkeit alle z.B. noch in diesem Jahr anstehenden Aufgaben besser zu überblicken

und die Aufgaben der Folgejahre erstmal übergehen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS To Do Verbesserungsvorschlag - Apps

Die Seite wird geladen...

MS To Do Verbesserungsvorschlag - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag

Forum Datum

Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG

Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG: Wäre toll wenn man direkt im Posteingangzu jedem Mail eine Notiz direkt dazuschreiben könnte. Damit die Erledigung schneller intern funktioniert. Und die Mails besser abgearbeitet werden können.
Microsoft Office 25. Februar 2020

Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint

Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint: Bitte bringt bei den Word vorlagen den Geschaftsbrief nach din 5008 a u. 5008 b mit hinein den kann mann gebrauchen. Powerpoint bitte macht eine zusatzfunktion das man die aktuelle vorher...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag

MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag: Ich nutze seit kurzem das Microsoft To Do App sehr gerne und hätte einen Verbesserungsvorschlag, obwohl das schon sehr ausgereift ist, Hut ab an die Entwickler. Wenn man eine To Do erstellt, ist...
Apps 5. Oktober 2019

Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes

Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes: Hallo, in der heutigen Zeit fragt man sich immer mehr "was soll ich den zu dem Termin anziehen"! Bei vielen Terminen ist es meist klar (Hochzeit, Taufe, etc.), aber es gibt eine Menge an...
Outlook.com 27. Juni 2019

Verbesserungsvorschlag für Outlook2013 - Kalenderfunktionen

Verbesserungsvorschlag für Outlook2013 - Kalenderfunktionen: Hallo, ich arbeite seit mehreren Jahren mit Outlook und bin eigentlich ganz zufrieden. Jedoch wünsche ich mir oftmals, dass das Eintragen neuer Termine schneller geht. Zum Beispiel trenne...
Microsoft Office 8. September 2017

Verbesserungsvorschläge Edge

Verbesserungsvorschläge Edge: Hallo. Wenn ich in Edge einen neuen Tab öffne wird nie die Startseite geöffnet. Diese wird nur angezeigt wenn man Edge komplett neu startet. Sprich ich muß immer auf das Symbol Startseite...
Apps 24. April 2017
MS To Do Verbesserungsvorschlag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.