MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C

Diskutiere und helfe bei MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe bereits seit einiger Zeit das Surface Go 2. Kann es auch problemlos via USB-C laden.Jetzt habe ich mir den Travel Hub gekauft. HDMI und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianSchulz7, 3. Juni 2021.

  1. MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C


    Hallo,Ich habe bereits seit einiger Zeit das Surface Go 2. Kann es auch problemlos via USB-C laden.Jetzt habe ich mir den Travel Hub gekauft. HDMI und alter USB funktionieren ohne Probleme.Allerdings kann das Surface nicht via USB-C aufgeladen werden. Es erscheint keinerlei Meldung, wenn ich das USB-C Ladekabel in den Hub stecke.Geladen wird nicht. Mit dem gleichen Ladekabel direkt in das Surface geht es sofort.Windows und alle Treiber sind auf dem letzten Stand.Kennt jemand das Problem?Möglicherweise der USB-C Anschluss des Hub kaputt?Danke und Gruss
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C - Surface

Die Seite wird geladen...

MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C - Similar Threads - Travel Hub Surface

Forum Datum

Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung

Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung: Hallo erstmal,Ich habe vor kurzem ein Surface Pro 8 gekauft und wollte nun noch einen Passenden Travel Adapter kaufen. Ich habe mich dann auch für den Microsoft USB-C® Travel Hub entschieden, da...
Surface 15. Oktober 2022

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
Surface 30. August 2021

USB-C Travel Hub

USB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
Surface 28. August 2021

Surface Go 2 über USB-C laden

Surface Go 2 über USB-C laden: Gerade habe ich ein Go 2 eingerichtet und habe gleich eine gewisse Ernüchterung.Ich hatte angenommen das Gerät lässt sich vollumfänglich über USB-C laden. Leider gibt es beim Anschluss eines USB-C...
Surface 4. August 2021

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer...
Surface 6. Januar 2021

Travel Hub oder Dok 2???

Travel Hub oder Dok 2???: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und plane dieses vor allem unterwegs in Uni Präsentationen halten etc. und Betrieb einzusetzen. Weiter möchte ich es zum Arbeiten daheim und ab und an mal...
Surface 26. November 2020

USB-C travel hub

USB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ...
Surface 5. Juni 2020
MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.