MS Visio 2016

Diskutiere und helfe bei MS Visio 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe soeben Visio 2016 Online erworben und der Key wird mit einem grünen Haken bestätigt. Nach der Online bestätigung wird man gebeten sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von svenlippert1, 21. Februar 2018.

  1. MS Visio 2016


    Hallo ich habe soeben Visio 2016 Online erworben und der Key wird mit einem grünen Haken bestätigt. Nach der Online bestätigung wird man gebeten sich mit seinem MS Konto anzumelden. Hiernach wird mir leider das hier angezeigt !! "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Visio zu aktivieren! Was kann ich tun?


    Es ist Office 2016 Professional installiert.




    MFG Sven
     
  2. Daniel Mei Win User

    beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

    Hi,

    ich habe das selbe Problem mit MS Office 2013 Prof. Plus, Visio 2016 und Project 2016.

    Da es auf dieses Problem wohl keine Lösung/Hilfestellung/Update seitens Microsoft gibt, war meine Überlegung ein Downgrade auf 2013 bei Visio und Project vorzunehmen.

    Voraussetzung ist natürlich das Visio/Project 2013 den 2016er Key akzeptiert.

    Weiß jemand ob diese Möglichkeit umsetzbar ist?
  3. Christian_014 Win User

    Word vba Problem mit installation office 2013 und Visio 2016

    Klingt logisch. Leider haben wir Visio 2016 mittlerweile deinstalliert, so dass ich dein Makro nicht mehr sinnvoll einsetzen kann. Ich Frage mich nur, wieso Visio offensichtlich die GUID zerstört. Auf der MS Seite habe ich eine Info gefunden, dass es kein
    Problem sei office 2013 mit visio 2016 zu verwenden. Kann ich denn diesen Fehler per Makro für den Nutzer irgendwie abfangen?
  4. focus043 Win User

    Visio 2013 deinstalliert nach Office 2016 Installation

    Hallo zusammen,

    ich habe keine Lösung gefunden! Der AnswerDesk verweist lediglich darauf, dass alle 2013 Versionen zu 2016 inkompatibel sind.

    Ich habe Visio 2013 Pro separat auf DVD erworben, aber auch da streikt die Installation nach dem Upgrade auf Office 2016.

    Im USA Forum ist zu lesen, dass MS zum Teil kostenlose Lizenzen für Visio 2016 vergeben hat, um dem seit Mai (!) bekannten Problem auf die SPrünge zu helfen.

    Ich frage mich, ob das jetzt Hilflosigkeit von MS ist oder eine gezielte Variante, um alle anderen sog. Office Apps auch in neuer Version an den Mann (entschuldigung oder an die Frau) zu bringen.

    MS, hier ist Aktion gefordert...

    NACHTRAG:

    Hatte gerade ein erneutes Gespräch mit dem Technischen Support aus dem AnswerDesk. Zumindest hat man mir eine Anleitung zur Verfügung gestellt, um wieder auf Office 2013 CTR zurück zu kommen und Visio neu zu installieren...
  5. Mario K. Win User

    Visio 2013

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Vermutlich ist die MS Visio 2013 Installation fehlerhaft oder nicht vollständig.

    Deinstalliere mal MS Visio 2013 in der Systemsteuerung >>
    Programme und Features
    .

    Melde dich dann auf dieser Webseite mit dem Microsoft Konto an, mit dem MS Visio 2013 verknüpft ist:

    >> https://office.microsoft.com/MyAccount

    Lad dir dort das MS Visio 2013 Image (CD-Version) herunter und speichere es lokal auf deinem PC (Desktop). Wiederhole dann die Installation von MS Visio 2013.

    Teste dann das Verhalten von MS Visio 2013

    Gruß

    Mario
  6. Klever007 Win User

    Microsoft Office Home & Business 2016 & VISIO 2013 / PUBLISHER 2013

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.



    Ich musste bei der Installation von MS Office H&B 2016 schon Visio – und Publisher 2013 deinstallieren, bevor die Installation mit MS Office H&B 2016 gestartet ist.

    Die Antwort ist daher, nein, es nützt leider nichts, da Office 2016 verlangt, die 2013 Versionen vorher zu deinstallieren.

    Grüße!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Visio 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Visio 2016 - Similar Threads - Visio 2016

Forum Datum

Visio 2016 Ankerpunkt verlegen

Visio 2016 Ankerpunkt verlegen: Hallo,ich arbeite seit kurzem mit Visio 2016 auf Win10x64.Über einen dynamischen Verbinder hat ich in einem Organigramm über 10 Positionen mit einer manuellen "Stabstelle" verbunden. Aber aus...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016

Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016: Guten Tag. Ich habe das gleiche Problem: Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016
Microsoft Office 8. Januar 2024

Standardschriftart Visio Professional 2016 ändern

Standardschriftart Visio Professional 2016 ändern: Hallo,ich versuche bei einem Kunden die Standard Schriftart von Visio Professional 2016 und Project Standard 2016 von Calibri auf Arial zu ändern. Ich möchte, dass beim öffnen eines neuen Project...
Microsoft Office 29. November 2023

MS Visio 2016: Bei bereits geöffneter Anwendung werden alle neu aufgerufenen Instanzen...

MS Visio 2016: Bei bereits geöffneter Anwendung werden alle neu aufgerufenen Instanzen...: Liebe Support Community,ich habe beim Arbeiten mit der Anwendung Microsoft Visio leider folgendes Problem.Beim Arbeiten in der Windowswelt bevorzuge ich es grundsätzlich, Anwendungsfenster nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Visio 2016 Verantwortlichkeitsbereich löschen

Visio 2016 Verantwortlichkeitsbereich löschen: Hallo, ich arbeite mit Win10x64 und Visio 2016 Standard.Auf den Microsoft-Seiten kann ich Hilfeseiten finden, wie ich einen Verantwortlichkeitsbereich erstellen und ändern kann Link. Aber wie kann...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Visio 2016 Klassisches Menü

Visio 2016 Klassisches Menü: Hallo,ich arbeite mit Win10x64 und Visio 2016 Standard.Ich habe es irgenwie geschafft, dass mir Viso 2016 mit der klassischen Menüstruktur angezeigt wird. Wie bringe ich es wieder zurück in die...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

BUG - VISIO Microsoft® Visio® 2016 MSO 16.0.14326.20702 32-Bi

BUG - VISIO Microsoft® Visio® 2016 MSO 16.0.14326.20702 32-Bi: Jedesmal, wenn man Text in ein Feld einfügen möchte, verschiebt sich der Bildschirm nach rechts unten. Bitte um Korrektur. Danke!
Microsoft Office 27. Juni 2022
MS Visio 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.