MS Visual Studio 2008 installation schlägt immer fehl!

Diskutiere und helfe bei MS Visual Studio 2008 installation schlägt immer fehl! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe mir vor 6 Monaten VS 08 gesaugt und auf mein lappi installiert! 2GB RAM 500GB SATA Ging Problemlos, aber danach musste ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Se7en, 24. Mai 2009.

  1. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    MS Visual Studio 2008 installation schlägt immer fehl!


    Hi Leute,

    ich habe mir vor 6 Monaten VS 08 gesaugt und auf mein lappi installiert!

    2GB RAM
    500GB SATA

    Ging Problemlos, aber danach musste ich leider mein Vista neu installieren, da ich ein Virus hatte, der nicht löschbar war!

    Habe Vista neu installiert und möchte jezt VS 08 installieren, er installiert .NET Framework, dann bleibt die installation stehen und dan passiert nix, habe 1 std es so gelassen , aber trotzdem kein erfolg!

    Habe die Installation 4x durchgeführt..!


    Ich kriege diese Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Warum ist das so?
    Wie kan ich das Problem lösen?

    Bitte Hilft mir..!

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    MS Visual Studio 2008 installation schlägt immer fehl!

    Klicke mal auf "View Error log" und poste was da drin steht. Sonst ist das nur Stochern im Nebel der Glaskugel.
     
  4. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    MS Visual Studio 2008 installation schlägt immer fehl!

    Error-Log öffnet sich gar net!
     
  5. MS Visual Studio 2008 installation schlägt immer fehl!

    Installation "ohne Administratorrechte" ??
    [quelle]http://support.microsoft.com/kb/319714[/quelle]
     
  6. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    MS Visual Studio 2008 installation schlägt immer fehl!

    Ich installiere VS08 mit Adminrechte bzw. ich bin der Admin auf´m Lappi und es gibt auch keine Benutzerkonten!
     
  7. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    MS Visual Studio 2008 installation schlägt immer fehl!

    Hast du auch die zu deinem System passende Version, also 32 oder 64 bit? Hast du irgendwelche Sicherheitssoftware am laufen?
     
  8. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    MS Visual Studio 2008 installation schlägt immer fehl!

    Ja ich habe beim downloaden nach geguckt und habe mir die 32-BIT version geladen!
    Am Anfang hats super gelaufen aber als ich mein system neu installieren musste wars gelöscht (ist ja Logisch), versuche es zu installieren, schlägt aber fehl!
    Ich habe voher schon die VS10 installiert

    Werde jezt einen Bericht drüber schreiben!
     
Thema:

MS Visual Studio 2008 installation schlägt immer fehl! - Software

Die Seite wird geladen...

MS Visual Studio 2008 installation schlägt immer fehl! - Similar Threads - Visual Studio 2008

Forum Datum

visual studio 2022

visual studio 2022: Ich versuche Visual Studio zu verwenden aber es installiert Microsoft.VisualCpp.Redist.14 nicht und ich brauche Heute noch Hilfe bitte. Es ist Sehr wichtig.
Microsoft Office 14. Januar 2024

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch...
Apps 20. Dezember 2023

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Visual studio 2017

Visual studio 2017: URL-адрес поиска https://aka.ms/VSSetupErrorReports?q=PackageId=Win10SDK_10.0.15063.UWP;PackageAction=Install;ReturnCode=-65536 Сведения Команда выполнена:...
Allgemeines 16. September 2017

Visual Studio

Visual Studio: Habe mehrere Projekte mit VB programmiert und auf OneDrive veröffentlicht. Am PC kann ich diese Programme auch starten. Aber auf dem Notebook klappt der Start der Programme nicht. Bekomme die...
OneDrive 19. März 2017

Visual Studio zu Schulungszwecken

Visual Studio zu Schulungszwecken: Hallo, wir nutzen für Schulungen Visual Studio 2015 die Community Edition. Das Problem ist, dass man sich mit einem Microsoft-Account anmelden muss. Wie ist hier das offizielle Vorgehen um...
Allgemeines 28. Oktober 2016

Visual Studio 2008

Visual Studio 2008: Veröffentlichung: Ende November Auf der TechEd Barcelona bekräftigte Microsoft die Verfügbarkeit von Visual Studio 2008 bis Ende November. Zudem kündigte Microsoft das Sync Framework und den...
Software 6. November 2007
MS Visual Studio 2008 installation schlägt immer fehl! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.