MS Vorlagen werden in einer falschen Sprache heruntergeladen

Diskutiere und helfe bei MS Vorlagen werden in einer falschen Sprache heruntergeladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Vorlagen aus der MS Vorlagendatenbank werden immer in einer nicht meinem Account entsprechenden Sparache heruntergeladen. Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von saibot69, 13. Januar 2019.

  1. saibot69
    saibot69 Gast

    MS Vorlagen werden in einer falschen Sprache heruntergeladen


    Hallo, die Vorlagen aus der MS Vorlagendatenbank werden immer in einer nicht meinem Account entsprechenden Sparache heruntergeladen. Wie kann man das ändern?
     
  2. A_Bec Win User

    Office 2013 Home & Student falsche Installationssprache gewählt

    Hallo Thomas,



    danke für die neue Nummer, können Sie mir ggf. bei meinem Problem der falschen Sprache weiterhelfen?



    Es sollte doch eine unkomplizierte Lösung geben, habe das Paket noch nicht einmal heruntergeladen da Sprachschwierigkeiten!
  3. Ute-Simon Win User

    Wie kann ich verhindern das PowerPoint bei jeder neuen Zeile/Spalte einer Tabelle die Sprache wieder umstellt?

    Hallo Mihael,
    die Platzhalter in der PowerPoint-(Firmen-)Vorlage haben anscheinend bei der Erstellung der Vorlage die Spracheinstellung Deutsch mitbekommen, ebenso die Standard-Textfelder und -Formen. Entweder solltest Du die komplette Vorlage auf Englisch umstellen (lassen) oder zumindest ergänzend zur deutschsprachigen Vorlage eine englischsprachige Version erstellen (lassen).
    Wenn ich PowerPoint-Vorlagen für Kunden erstelle, bei denen ich weiß, dass sie überwiegend auf Englisch präsentieren werden, stelle ich in meinem PowerPoint die Erstellungs-Sprache auf Englisch, bevor ich die leere Vorlage erzeuge und lasse diese Einstellung auch so, bis alle erforderlichen Platzhalter auf dem Master und den Layouts eingefügt worden sind. Ich lege die Sprache also schon in einem sehr frühen Stadium fest.
    Wenn die Vorlage schon fertig ist, helfen oft nur noch Add-Ins und/oder ein Eingriff in die XML-Datei, um Reste einer falschen Sprach-Formatierung umzustellen.
    Viele Grüße
    Ute
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ändern der Sprache

    Hallo,

    In Word unten die Sprache anklicken, Sprachoptionen auswählen und auf Deutsch (österreich) ändern, dann den Button Standard anklicken, das als Standard definieren, auf die Enfrage ob der Standard auch geändert werden soll auf Ja und.
    und wie lautet der Hinweis zu der Rückfrage? Vermutlich so: "Diese Änderung wirkt sich auf alle neuen Dokumente aus, die auf der Vorlage '***' basieren.

    Welche Vorlage benutzt du denn für dein(e) Dokument(e)? Hast du nach Beenden von Word die Frage, ob Änderungen in der Vorlage gespeichert werden sollen, auch bejaht?

    Es bleibt bei Deutsch (Deutschland)?
    Wann und wo? Arbeitest du in deinen Dokumenten (bewusst) mit Formatvorlagen? Welche Sprache ist in diesen hinterlegt?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. DerKuni Win User

    Access Vorlage herunterladen

    Hallo,

    Sie erkennen alle Web App-Vorlagen folgendermaßen:

    Web App-Vorlagen sind im Hintergrund durch das Bild eines (blauen) Globus gekennzeichnet.

    Alle Vorlagen ohne diesen Globus sind normale Vorlagen, welche heruntergeladen werden können.

    Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    Falsche Sprache

    Hallo,

    bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 vollständig über die "Systemsteuerung, Programme und Funktionen".

    Wende anschließend noch das folgende Microsoft Fix-It an, um das Programm vollständig zu deinstallieren:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere die deutsche Sprachversion von Microsoft Office 2010.

    Alternativ kann das Microsoft Office 2010 Language Pack für die Sprache "Deutsch" gekauft werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Vorlagen werden in einer falschen Sprache heruntergeladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Vorlagen werden in einer falschen Sprache heruntergeladen - Similar Threads - Vorlagen falschen Sprache

Forum Datum

Falsche Sprache in Solitär

Falsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!! Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache? Danke Brigitte
Games und Spiele 15. November 2019

Falsche Sprache installiert!

Falsche Sprache installiert!: Hallo, ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
Microsoft Office 12. Februar 2018

habe avast securety heruntergeladen bekomme jetzt alles in englischer sprache kann ich nicht

habe avast securety heruntergeladen bekomme jetzt alles in englischer sprache kann ich nicht: habe avast programm heruntergeladen und bekoome jetzt alles von denen in englischer sprache kann ich leider nicht was tun? [verschoben]
Windows Security 7. August 2017

habe avast securety heruntergeladen bekomme jetzt alles in englischer sprache kann ich nicht

habe avast securety heruntergeladen bekomme jetzt alles in englischer sprache kann ich nicht: habe avast programm heruntergeladen und bekoome jetzt alles von denen in englischer sprache kann ich leider nicht was tun? [verschoben]
Windows Security 7. Juli 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Beschriftungen in falscher Sprache

Beschriftungen in falscher Sprache: Hallo, ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
Microsoft Office 2. März 2017
MS Vorlagen werden in einer falschen Sprache heruntergeladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.