MS vs. EU: Microsoft veröffentlicht eigene Dokumente
Diskutiere und helfe bei MS vs. EU: Microsoft veröffentlicht eigene Dokumente im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat gestern eine Reihe von Dokumenten öffentlich zugänglich gemacht, die das Unternehmen am 15. Februar zu seiner Verteidigung im... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 24. Februar 2006.
Thema:
MS vs. EU: Microsoft veröffentlicht eigene Dokumente - Hardware
Die Seite wird geladen...
MS vs. EU: Microsoft veröffentlicht eigene Dokumente - Similar Threads - Microsoft eigene Dokumente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Versionsnummer Wordtemplate vs. neues DokumentVersionsnummer Wordtemplate vs. neues Dokument: Ich habe eine Frage bezüglich der Versionsnummer in Word.
In einer Sharepoint Dokumentenbibliothek halte ich einige Word-Templates.
Nun hat jede Subsite in Sharepoint wir haben 2016 eine eigene...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2020 |
eigene dokumente gelöschteigene dokumente gelöscht: aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?
|
Allgemeines | 1. November 2018 |
Microsoft Planner vs. EU Office 365 CloudMicrosoft Planner vs. EU Office 365 Cloud: Hallo,
auf dieser Microsoft-Seite ist seit mindestens Dezember letzten Jahres zu lesen das der Microsoft Planner "in Kürze" veröffentlicht wird.
Wann ist "in Kürze" bzw. gibt es schon ein...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
Blu-ray vs. HD DVD: EU will weitere InformationenBlu-ray vs. HD DVD: EU will weitere Informationen: Erst Ende Juli hatte die Kommission der Europäischen Union mitgeteilt, dass man die Lizenzregelungen der neuen hochauflösenden DVD-Formate unter die Lupe nehmen wolle. Es wurden Unterlagen...
|
Hardware | 11. August 2006 |
MS vs. EU: Rufschaden für Microsoft & 400 Mio. Strafe?MS vs. EU: Rufschaden für Microsoft & 400 Mio. Strafe?: Neelie Kroes, die für Wettbewerbsrecht zuständige EU-Kommissarin hat Microsoft gewarnt, dass der Ruf des Unternehmens durch das bereits mehrere Jahre dauernde Ringen um die Erfüllung der Auflagen...
|
Software | 8. Juni 2006 |
Microsoft gegen EUMicrosoft gegen EU: Und der Streit geht in die zweite Runde ... . Nachdem die EU-Kommissare und Microsoft schoneinmal vor Gericht standen, geht der Streit nun in die zweite Runde. Im ersten Streit hat die EU gewonnen...
|
Software | 24. April 2006 |
EU warnt MicrosoftEU warnt Microsoft: Folgt Microsoft nicht den Vorgaben des EU-Wettbewerbsrechts, muss mit einem Verkaufsverbot von Windows Vista gerechnet werden.
Die Europäische Kommission erwartet nämlich,dass Microsoft Windows...
|
Microsoft Windows | 29. März 2006 |