MS vs. EU: Rufschaden für Microsoft & 400 Mio. Strafe?
Diskutiere und helfe bei MS vs. EU: Rufschaden für Microsoft & 400 Mio. Strafe? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Neelie Kroes, die für Wettbewerbsrecht zuständige EU-Kommissarin hat Microsoft gewarnt, dass der Ruf des Unternehmens durch das bereits mehrere Jahre... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 8. Juni 2006.
Thema:
MS vs. EU: Rufschaden für Microsoft & 400 Mio. Strafe? - Software
Die Seite wird geladen...
MS vs. EU: Rufschaden für Microsoft & 400 Mio. Strafe? - Similar Threads - Rufschaden Microsoft 400 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!: Hallo verehrtes Forum!Über Amazon habe ich eine Office Lizenz erwoben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Im Glauben alles richitg zu machen foltge ich den...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2021 |
Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office LizenzTodesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz: Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für ca. 65.-- pro Jahr wechseln. Das bestehende Abo...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2019 |
Microsoft Planner vs. EU Office 365 CloudMicrosoft Planner vs. EU Office 365 Cloud: Hallo,
auf dieser Microsoft-Seite ist seit mindestens Dezember letzten Jahres zu lesen das der Microsoft Planner "in Kürze" veröffentlicht wird.
Wann ist "in Kürze" bzw. gibt es schon ein...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
Mehr als 400 Mio. Downloads des Mozilla FirefoxMehr als 400 Mio. Downloads des Mozilla Firefox: Am vergangenen Wochenende hat Mozilla den Meilenstein von 400 Millionen Downloads seines populären Browsers Firefox passiert. Das entspricht etwa 400.000 Downloads pro Tag seit der ersten...
|
Software | 10. September 2007 |
Microsoft gegen EUMicrosoft gegen EU: Und der Streit geht in die zweite Runde ... . Nachdem die EU-Kommissare und Microsoft schoneinmal vor Gericht standen, geht der Streit nun in die zweite Runde. Im ersten Streit hat die EU gewonnen...
|
Software | 24. April 2006 |
EU warnt MicrosoftEU warnt Microsoft: Folgt Microsoft nicht den Vorgaben des EU-Wettbewerbsrechts, muss mit einem Verkaufsverbot von Windows Vista gerechnet werden.
Die Europäische Kommission erwartet nämlich,dass Microsoft Windows...
|
Microsoft Windows | 29. März 2006 |
MS vs. EU: Microsoft veröffentlicht eigene DokumenteMS vs. EU: Microsoft veröffentlicht eigene Dokumente: Microsoft hat gestern eine Reihe von Dokumenten öffentlich zugänglich gemacht, die das Unternehmen am 15. Februar zu seiner Verteidigung im Monopolverfahren der EU-Kommission eingereicht hatte....
|
Hardware | 24. Februar 2006 |