MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid

Diskutiere und helfe bei MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben in der Organisation Exchange 2019 On-Prem und Office 365. Auf den Surface Pro 7 möchten wir MS Whiteboard nutzen. In Whiteboard ergeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Heinz Köll, 13. November 2020.

  1. MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid


    Wir haben in der Organisation Exchange 2019 On-Prem und Office 365.

    Auf den Surface Pro 7 möchten wir MS Whiteboard nutzen.


    In Whiteboard ergeben sich folgende Fehler:


    - "In Teams posten"


    [​IMG]



    - "E-Mail-Zusammenfassung senden"


    Das E-Mail wird an das entsprechende Konto bei Exchange online gesendet, nicht an den On-Prem-Server.


    Vermutlich haben wir Probleme bei der Hybrid-Einrichtung. Wer kann helfen?? Danke!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid

    Hallo Karl,

    Bitte prüf im
    Artikel
    die Voraussetzungen für Microsoft Teams und Exchange on Premise, damit die Funktionen für die Organisation verfügbar sind.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Teams - EMail Adressen der Teams automatisch in Exchange Adressbuch überführen

  4. Alexandar Petrov Win User

    Mails von Teams auf eigenem Mailserver erhalten

    Hallo Matze,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Sehe bitte mehr Informationen, wie genau
    Teams und Exchange Online
    verbunden sind. Damit du die Mail automatisch den lokalen Benutzer zustellen kannst, brauchst du einen Hybrid zu

    bauen
    . Möglicherweise kannst du auch Exchange Online verwenden und mit nachrichtenflussregeln die Mails verschickt von den Teams-Adressen an externe Kontakte weiterzuleiten. Ohne den Exchange Online Server kommst du aber nicht weiter.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Hilfe, Whiteboard plötzlich verschwunden!

    Hallo Dorothea,
    Geht es um Whiteboard in Microsoft Teams?
    Wenn ja, bitte prüf mit dem Administrator deiner Organisation, ob im Microsoft Teams Admin Center Whiteboard unter Meeting Richtlinien aktiviert ist. Dann prüf in Teams App unter Freigeben, ob die diese Funtkion hast
    Wenn die Einstellungen unter Microsoft Teams Richtlinien korrekt sind, aber Whiteboard fehlt, dann kannst du Microsoft Teams Cache löschen. Starte PC neu und teste.
    Mit freundlichen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Teams Besprechung starten Button wird nicht angezeigt in Outlook für Mac 16.38 auf macOS Catalina 10.15.5

    Hallo Vlad,



    Besteht das Problem nur bei einem Benutzer oder auch bei anderen Benutzern mit MAC?

    Ist die Exchange nur On Premise oder Hybrid Konfiguration. Denn Die Funktionsintegration zwischen lokalen Exchange und Teams erfordert eine Exchange-hybridbereitstellung. Mehr Details findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid - Similar Threads - Whiteboard Teams Exchange

Forum Datum

Exchange Hybrid über zusätzlichen Proxy routen?

Exchange Hybrid über zusätzlichen Proxy routen?: Hallo zusammen,ich möchte mir eine Exchange Hybrid Umgebung aufbauen und habe gelesen, dass eine Hybrid-Verbindung lediglich über einen Exchange Edge Server als internen Proxy geroutet werden kann...
Microsoft Office 13. September 2022

Whiteboard in Teams

Whiteboard in Teams: Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit das permanente Whiteboard aus einem Teams-Kanal in einen anderen zu verschieben? Ich finde bei Registerkarte Whiteboard nur die Option ein neues Whiteboard...
Microsoft Office 29. Juni 2022

MS-Intune Hybrid Join

MS-Intune Hybrid Join: Hello Together I am currently setting up MS-Intune and would like to do this hybrid. We already have a hybrid AD connection up and running. Now we want employees to log in with their business...
Microsoft Office 11. April 2022

Whiteboard während teams anruf

Whiteboard während teams anruf: Mein Name ist Roman und mein Problem ist, dass, bei einem teams anruf das whiteboard am ipad4 nicht angezeigt wird
Microsoft Office 4. Januar 2021

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten ab. Voraussetzungen: Surface Pro 7, i5...
Surface 18. November 2020

MS Whiteboard - Fehlfunktion

MS Whiteboard - Fehlfunktion: Microsoft Whiteboard hat ein Fehlfunktiion. Eine Notitz wird in einem Notietzboard erstellt und wird mit einem Alternativetext verseht. Wenn diese Notitz aus dem Notiztzboard rausgenommen wird und...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Exchange-Mailbox-Anforderungen für MS-Teams und Fehlerbehebung

Exchange-Mailbox-Anforderungen für MS-Teams und Fehlerbehebung: Exchange-Postfachposition Der ideale Zustand ist für alle Skype Teams Benutzer, ihre Postfächer auf Exchange Online zu haben. Der minimale Status für Benutzer, die Skype-Teams verwenden, sind...
Microsoft Office 30. Juni 2017
MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.