MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein
Diskutiere und helfe bei MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe erst kürzlich ein Surface Pro (2017) gekauft, und zudem ein "MS Wireless Display Adapter". Als ich das Bild kabellos mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von martin_c13, 9. September 2017.
Thema:
MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein - Surface
Die Seite wird geladen...
MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein - Similar Threads - Wireless Display Adapter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Wireless Display AdapterMicrosoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
|
Apps | 19. Mai 2022 |
Microsoft Wireless Display AdapterMicrosoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
|
Games und Spiele | 19. Mai 2022 |
Wireless Display AdapterWireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
|
Apps | 29. März 2022 |
Wireless Display AdapterWireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
|
Games und Spiele | 29. März 2022 |
Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer BeamerMicrosoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo!
Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6.
Das Problem besteht bei der Verbindung mit älteren Beamern, die eine 4:3 Auflösung...
|
Surface | 15. August 2019 |
Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - AuflösungSurface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung: Hallo Zusammen,
Ich möchte für meinen Unterricht einen Beamer anschaffen und das Surface sozusagen als Digital Tafel verwenden. Mit welcher Auflösung erhalte ich hierbei das beste Ergebnis?...
|
Surface | 22. Juli 2018 |
MS Wireless Display Adapter V2 - keine VerbindungMS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung: Hallo alle zusammen,
ich weiß, dass das Thema unter...
|
Surface | 10. Juli 2017 |