MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein

Diskutiere und helfe bei MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe erst kürzlich ein Surface Pro (2017) gekauft, und zudem ein "MS Wireless Display Adapter". Als ich das Bild kabellos mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von martin_c13, 9. September 2017.

  1. martin_c13
    martin_c13 Gast

    MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein


    Guten Tag,

    ich habe erst kürzlich ein Surface Pro (2017) gekauft, und zudem ein "MS Wireless Display Adapter". Als ich das Bild kabellos mit dem Beamer auf die Leinwand übertragen habe, hat dies zwar funktioniert, aber das BILD WAR VIEL ZU KLEIN (in der Schule). Zuhause beim TV hat es gut funktioniert. Auch die Übertragung vom Surface zum Beamer mit Kabel (hdmi) funktioniert einwandfrei. Würde mich freuen, wenn mir Tipps geben kann, weil sonst kann ich den Wireless-Adapter nicht verwenden.

    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein - Surface

Die Seite wird geladen...

MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein - Similar Threads - Wireless Display Adapter

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Apps 19. Mai 2022

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Apps 29. März 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der Verbindung mit älteren Beamern, die eine 4:3 Auflösung...
Surface 15. August 2019

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung: Hallo Zusammen, Ich möchte für meinen Unterricht einen Beamer anschaffen und das Surface sozusagen als Digital Tafel verwenden. Mit welcher Auflösung erhalte ich hierbei das beste Ergebnis?...
Surface 22. Juli 2018

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass das Thema unter...
Surface 10. Juli 2017
MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.