MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung

Diskutiere und helfe bei MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich weiß, dass das Thema unter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreEinert, 10. Juli 2017.

  1. MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung


    Hallo alle zusammen,


    ich weiß, dass das Thema unter


    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpro4-surfdrivers/microsoft-wireless-display-adapter-v2-problem/4dde3efa-abe9-4813-93af-8ebcbf127cfe


    und


    https://www.microsoft.com/hardware/de-de/help/support/troubleshooting/adapters/common-issues


    bereits diskutiert wurde. Ich habe ebenfalls fast alle Lösungsvarianten ausprobiert, die schon beschrieben wurden. Da der Thread aber ohne Lösung geschlossen wurde, möchte ich noch einmal nachfragen, ob es seit dem Creators-Update Neuigkeiten gibt?


    Ich habe zwei Surface Pro4 (i3). Beide haben die neusten Updates und sind erst seit zwei Monaten in Gebrauch. Beide Geräte sind insofern identisch.


    Habe mir vor einer Woche einen MS Display-Adapter gekauft, die neuste Firmware installiert und ausprobiert. Drei Tage lang funktionierte die Übertragung über ein Surface Pro 4-Gerät einwandfrei.


    Seit gestern kann ich über eines der beiden Geräte absolut keine Verbindung mehr zum Adapter herstellen. An dem Gerät wurden keine Änderungen vorgenommen, abends ausgeschaltet, nächsten eingeschaltet, keine Verbindung mehr.


    Über das andere Gerät ist der Empfang nur noch mit Bild- und Ton-Unterbrechungen möglich. Anscheinend sind die Probleme mit dem Wireless Display Adapter noch nicht behoben worden.


    Mich interessiert also, ob es seit dem letzten großen Update positive Feedbacks durch andere Nutzer der Wireless Display Adapter gibt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung - Surface

Die Seite wird geladen...

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung - Similar Threads - Wireless Display Adapter

Forum Datum

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Apps 29. März 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche...
Surface 11. Februar 2019

Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich

Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich: Hallo, ich kann mich mit meinem Surface Pro 3 (Win 10 Pro) nur einmal mit dem Microsoft wireless display adapter verbinden. Das klappt wunderbar, ist auch stabil. Wenn ich dann aber die...
Surface 13. August 2017

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe den Wireless Display Adapter gerade neu. Kann mir jemand sagen wofür der Knopf neben dem Kabel des HDMI-Steckers ist? Ich dachte für das umstellen um auch Android-Geräte zu...
Surface 20. Dezember 2016

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe den Wireless Display Adapter gerade neu. Kann mir jemand sagen wofür der Knopf neben dem Kabel des HDMI-Steckers ist? Ich dachte für das umstellen um auch Android-Geräte zu...
Surface 15. Dezember 2016

MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln

MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln: Hallo, ich habe mit den MS Wireless Display Adapter V2 geholt, leider ruckeln jedoch sämtliche (Streaming-)Videos extrem. Ich hab bereits versucht, WLAN 2,4, bzw. 5 Ghz auszuschalten, sowie...
Surface 10. Dezember 2016
MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.