MS Word footer and header

Diskutiere und helfe bei MS Word footer and header im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I have a problem that frustrates me, SOOO Bad. I have 5 pages and 2 of them are in Horizontal format the other 3 are in Vertical format. Now the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Albert Diago, 10. November 2016.

1. MS Word footer and header

I have a problem that frustrates me, SOOO Bad.

I have 5 pages and 2 of them are in Horizontal format the other 3 are in Vertical format. Now the problem is the footer und Header! I can not fix a header that fits all the pages same for the page number! Have you had the same problem?

Thanks for your effort in advance!

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

MS Word footer and header

Hi,

I have 5 pages and 2 of them are in Horizontal format the other 3 are in Vertical format. Now the problem is the footer und Header! I can not fix a header that fits all the pages same for the page number!
    maybe, this article will help you:

https://uknowit.uwgb.edu/page.php?id=26346

Cheers,

Lisa
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

WORD macro unlink all fields. Problem with page numbers

Hallo,

davon ausgehend, dass sich die Seitenzahlen in Kopf- (Header) oder Fußzeile (Footer) befinden, musst du Header und Footer im Makro ja nicht berücksichtigen.

Oder befinden sich außer dem PAGE-Feld noch andere Felder in Header und Footer?

Viele Grüße

Lisa
  4. Raffaele Serravalle Win User

Microsoft Word - Replace Header/ Footer

Unfortunately not for a batch of files. Individually when double clicking the header or the footer it will edit all of them but of the same file.

Thanks
  5. mschwani Win User

Hi Raffaele

Thanks for the answer and the links

I was hoping there'd be a Word feature to do that. As it looks like it can be solved quite easily with VB...

Thanks

Kind regards

Matthias
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

dies ist ein deutschsprachiges Forum, das englischsprachige findest du unter https://answers.microsoft.com/en-us...&threadType=all&isFilterExpanded=false&page=1

Was soll in Kopf- und Fußzeilen geändert werden, welche Dokumenteigenschaften sollen nicht geändert, sondern beibehalten werden?

Grundsätzlich ist doch davon auszugehen, dass Dokumente nach Änderungen gespeichert werden müssen und dann zumindest das Änderungs- bzw. Speicherdatum angepasst wird.

Würde es sich bei den Inhalten der Kopf-/Fußzeilen beispielsweise um Verknüpfungen zu anderen Dokumenten oder Schnellbausteinen handeln, dann würden sich Änderungen an der Datenquelle nicht auf Datumsangaben des Zieldokuments auswirken, solange es nicht
    geöffnet und erneut gespeichert würde.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word footer and header - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word footer and header - Similar Threads - Word footer and

Forum Datum

Probleme mit Umlauten im Header

Probleme mit Umlauten im Header: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Kontaktgruppe sprich E-Mail Verteiler erstellt aus Kontakten, denen ich ohne Probleme E-Mails durch den Einzelkontakt schreiben konnte. Nutze ich...
Outlook.com 30. November 2023

Excel VBA: Replace/convert date fields in header and footer to sample text

Excel VBA: Replace/convert date fields in header and footer to sample text: I need an excel macro to replace all date fields in the header and footer to a sample text like "here was a date" and unlink all other fields. I have a solution already for Word but I don't know...
Microsoft Office 30. Mai 2022

SMTP-Header von Outlook.com

SMTP-Header von Outlook.com: Liebe Community,wir beobachten in letzter Zeit folgendes Phänomen.Eingehende Mails von Absendern die Office365 nutzen, weisen im SMTP-Header bei "From" und "To" die gleichen Informationen auf....
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Microsoft Word - Replace Header/ Footer: Is it possible to replace the header/footer in multiple documents without changing the document properties?
Microsoft Office 7. Juli 2020

Excel - Unlink all header and footer fields by opening

Excel - Unlink all header and footer fields by opening: Hello I want to unlink the fields in the header and footer just like this example: https://stackoverflow.com/questions/42829402/vba-excel-unlink-headers-footers-in-word This example shows the...
Microsoft Office 23. Juni 2020

MS Word

MS Word: Hallo Ich arbeite in einer IT Firma und bin mit meinem Wissen am ende. Das Problem: Ein Kunde von und hat ein Dokument mit ganz vielen Tabellen. Aber nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Absolut geiler Header

Absolut geiler Header: heiliger scheiss is der neue header genial (vista standard)... ich liebe dich, zeratul... falls du das nich warst: ich liebe das team, das den header verändert hat :D
Kritik, Wünsche, Allgemeines 23. April 2007
MS Word footer and header solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.