MS Word footer and header

Diskutiere und helfe bei MS Word footer and header im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I have a problem that frustrates me, SOOO Bad. I have 5 pages and 2 of them are in Horizontal format the other 3 are in Vertical format. Now the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Albert Diago, 10. November 2016.

1. MS Word footer and header

I have a problem that frustrates me, SOOO Bad.

I have 5 pages and 2 of them are in Horizontal format the other 3 are in Vertical format. Now the problem is the footer und Header! I can not fix a header that fits all the pages same for the page number! Have you had the same problem?

Thanks for your effort in advance!

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

MS Word footer and header

Hi,

I have 5 pages and 2 of them are in Horizontal format the other 3 are in Vertical format. Now the problem is the footer und Header! I can not fix a header that fits all the pages same for the page number!
    maybe, this article will help you:

https://uknowit.uwgb.edu/page.php?id=26346

Cheers,

Lisa
  3. Aileen_G. Win User

Kopf und Fusszeile IPad

Hi Jan,

vielen Dank für deine Nachricht!

Zur Zeit gibt es die Kopf- und Fußzeilenfunktion in Excel für iPad nicht. Du kannst allerdings für

diesen Vorschlag
    in unserem UserVoice-Forum abstimmen.

Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße

Aileen
  4. Augustine_E Win User

Kopfzeile verschwindet nach speichern des Projekts.

Hallo omegazius,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Kann es sein, dass das Dokument leer ist? Anscheinend ähnelt dein Problem dem auf der folgenden Seite:

Word 2016 - Header/Footer not showing on blank document
    . Probiere die Lösung von John aus und gebe uns Bescheid, ob dir das geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kann ich in HTML Seitenlayouts für verschiedene Abschnitte so definieren, dass Word sie erkennt?

Hallo Frank,

Ich habe ein mehrseitiges Dokument mit den gewünschten Seitenlayouts erstellt und als HTML gespeichert, um herausfinden zu können wie das geht. Da die Seitenlayouts nach dem erneuten Öffnen in Word nicht mehr da waren,
    HTML hat mit Word (wie dir ja auch bewusst ist) gar nichts zu tun. Wenn du nun ein Worddokument im HTML-Format speichern und die Word-eigenen Befehle beibehalten willst, darfst du nicht "Webseite, gefiltert" wählen.

Hast du statt dessen "Webseite" gewählt und öffnest die HTM-Seite mit einem entsprechenden Editor, wirst du Zeilen ähnlich diesen erkennen:

@page WordSection2

{size:841.9pt 595.3pt;

mso-page-orientation:landscape;

margin:70.85pt 70.85pt 70.85pt 2.0cm;

mso-header-margin:36.0pt;

mso-footer-margin:36.0pt;

Es dürfte einen erheblichen Aufwand bedeuten, umkehrt eine existierende HTML-Datei mit den richtigen Verweisen und genau diesen Befehlen zu füllen, so dass sie in Word einwandfrei/wunschgemäß geöffnet wird.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. Gijs_H Win User

Kopf- und Fußzeile bei der iOS App Excel mobile

Hallo Florian,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Das Hinzufügen von Kopf- und Fußzeilen wird auf die iOS-Version von Excel derzeit nicht unterstützt. Teilen Sie den Microsoft-Entwicklern mit, dass Sie diese Funktion zukünftig gerne sehen möchten. Stimmen Sie für diesen Vorschlag auf

UserVoice
    ab. (Englisch)

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word footer and header - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word footer and header - Similar Threads - Word footer and

Forum Datum

X-MS-Exchange-CrossTenant-userprincipalname aus E-Mail Header entfernen

X-MS-Exchange-CrossTenant-userprincipalname aus E-Mail Header entfernen: Hallo zusammen, ich würde gerne aus Sicherheitsgründen den Header Wert : X-MS-Exchange-CrossTenant-userprincipalname entfernen. Wir möchten um die Sicherheit etwas zu erhöhen, einen...
Microsoft Office 4. Juni 2019

MS WORD

MS WORD: Mein WORD-Dokument hat ca. 75MB. Mein PC ist ein moderner Laptop von hp. Ich muss weiter mit WORD 2007 arbeiten weil neuere Versionen viel zu langsam sind. Nun steigt mein WORD 2007 ohne...
Microsoft Office 19. Mai 2019

Liste in Seite - Header (word wrap) und Spaltenbreite konfigurieren (oder custom CSS oder...

Liste in Seite - Header (word wrap) und Spaltenbreite konfigurieren (oder custom CSS oder...: Hallo zusammen, ich habe eine "Liste" in eine "Seite" in einer Sharepoint Online Gruppe eingebettet. Das klappte an sich auch gut, bis auf dass die Header der Tabelle "abgekürzt" sind. Und man...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

MS Word

MS Word: Hallo Ich arbeite in einer IT Firma und bin mit meinem Wissen am ende. Das Problem: Ein Kunde von und hat ein Dokument mit ganz vielen Tabellen. Aber nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Windows 10 and MS Word 2016 Issue

Windows 10 and MS Word 2016 Issue: Greetings I have the following problem on a Windows 10 Pro x64 with an installed Office Home & Business 2016: The moment I create a Word (docx) document with a previously made template, MS Word...
Microsoft Office 21. September 2017

MS Konto ändern

MS Konto ändern: Hallo, ist es möglich ein persönliches Microsoft Privat Konto in ein Geschäfts- / Schulkonto umzuwandeln?
Outlook.com 30. Dezember 2016

Absolut geiler Header

Absolut geiler Header: heiliger scheiss is der neue header genial (vista standard)... ich liebe dich, zeratul... falls du das nich warst: ich liebe das team, das den header verändert hat :D
Kritik, Wünsche, Allgemeines 23. April 2007
MS Word footer and header solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.