MS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen Sprachen
Diskutiere und helfe bei MS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen Sprachen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die MS Word Version 2.28 auf meinem iPad (6. Generation, Softwareversion iOS 12.4). Wenn ich einen Text überprüfen möchte, kommt automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tomas1414, 16. August 2019.
Thema:
MS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen Sprachen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen Sprachen - Similar Threads - Word iPad Überprüfen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word auf iPad, Text aus Datei weg > HilfeWord auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe: Guten TagSituation:Word auf iPadDatei in iCloud gespeichertDatei geöffnet und weitergearbeitetmittels Cmd+A wohl Text markiert und gelöschtDatei geschlossen im StressDatei wieder geöffnetkein...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2023 |
iPad —Word —Ich kann keinen Text mehr einfügeniPad —Word —Ich kann keinen Text mehr einfügen: Wenn ich mit meine, ipad in der Wordapp auf —einfügen tippe— kommt immer die Anzeige Tabstopp und neue Zeile.
|
Microsoft Office | 30. April 2021 |
Umwandlung von Sprache in TextUmwandlung von Sprache in Text: Wie kann ich Sprache bei open office direkt in Text umwandeln
|
Microsoft Office | 24. Februar 2021 |
MS Word: Passwortschutz auf iPadMS Word: Passwortschutz auf iPad: Hallo,
ich nutze die MS Word App füs iPad und möchte meine Dokumente passwortschützen. Kann mir jemand erklären ob/wie das geht? Ich werde selber leider nicht fündig.
Vielen Dank und Grüße,
Petra
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2020 |
Zitat im Text MS Word 2013Zitat im Text MS Word 2013: Hallo,
ich möchte gerne Zitate in meinen Fließtest intregrieren, also zum Beispiel "Autor (2019) hat herausgefunden, dass...". An anderen Stellen im Text habe ich aber normale Zitate in der Form...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2019 |
MS Word für Mac: Text formatierenMS Word für Mac: Text formatieren: Microsoft Word für Mac, Version 15.32.
Markierten Text formatieren (Schaltfläche oder Tastenkombination): gesamter Text in der Datei wird formatiert. Durch den Befehl Strg-Z wird der nicht...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
MS Word 16.13: Verschiedene ProblemeMS Word 16.13: Verschiedene Probleme: Seit dem letzten Update auf MS Word 16.13 auf Mac stelle ich verschiedene Probleme fest:
-- Wenn ich das "Style" verändere oder mit der Tastatur Formatierungen verändere, wird die Veränderung...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |