MS Word macro

Diskutiere und helfe bei MS Word macro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi there, I would like to write a WORD macro that sends words to an API parallel to typing. Is that possible? A similar mechanism could possibly... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hellbach, 14. September 2020.

  1. Hellbach
    Hellbach Gast

    MS Word macro


    Hi there, I would like to write a WORD macro that sends words to an API parallel to typing. Is that possible? A similar mechanism could possibly underly the MS Word spell checker. Is there any opportunity to connect to this code? Thanks, Annette
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    MS Word macro

  3. Eraro Win User

    Nach Upgrade auf Office 2007: Makro-Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien

  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Adress-Etiketten mit Word 2007 (Win7): "Etiketten aktualisieren" im Menü "Sendungen" funktioniert nur in der ersten Zeile

    Hi Doug,

    Macro to overcome the problem with propagation of mail merge field fields with a label type mail merge when using a Tablet PC and some other Computers that have Tablet PC Functionality available:
    Thanks for posting the code here :).

    Cheers,

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Saber Rider Win User

    Wie finde ich die Produkt ID

    Moin,

    also dIe PID findest du unter: Office-Button>Word-Optionen>Ressourcen>Info.

    Die Fehlermeldung die du bekommst weist auf ein Add-In oder Macro hin das beim Start geladen wird aber nicht funktioniert.



    Gruß
  6. FrankSchmidtborn Win User

    Nach dem letzten Update von Office 365 Personal kommt eine Fehlermeldung in EXEL betreffend die Zwischenablage

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word macro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word macro - Similar Threads - Word macro

Forum Datum

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?: Ich muss ca. 800 Word-Dokumente aktualisieren, um eine ALTE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) durch eine NEUE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) zu ersetzen. Gibt es eine Art...
Microsoft Office 21. März 2024

Rechtschreibprüfung Word-App

Rechtschreibprüfung Word-App: Office 365-perönliches Konto - Word-App - Samsung/Android - Rechtschreibprüfung ist aktiviert, Sprache ausgewählt, aber es erfolgt keine Rechtschreibprüfung. Weiß wer Rat?
Microsoft Office 19. März 2024

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern: Hallo Zusammen,bei mir werden die Formatvorlagen so angezeigt:Bei den Kollegen so:Wo kann man das einstellen? Ich würde das bei den Kollegen gerne so einstellen, dass es so aussieht wie bei mir.
Microsoft Office 19. März 2024

WORD macro unlink all fields. Problem with page numbers

WORD macro unlink all fields. Problem with page numbers: Hi I want to unlink all fields in a word document with a macro. It works with the following VBA code. But when I have page numbers multiple pages in a document the numbers will just show "1" on...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

WORD MACRO: Search for date fields and replace result

WORD MACRO: Search for date fields and replace result: Hi I'm working on a solution to search date fields in Word and replace the result. Replacing the result should be easy but how can I search for date fields?
Microsoft Office 9. September 2020

Office 365 / Word: Nach der Aufzeichnung, Macro befindet sich in der Schnellstartleiste,...

Office 365 / Word: Nach der Aufzeichnung, Macro befindet sich in der Schnellstartleiste,...: Erstelltes Macro in Word / Office 365 ist bereits in der Schnellstartleiste, dann lässt es sich aber nicht mit dem zugehörigen Symbol öffnen. Brauche dringend Hilfe, da ich "schwerbehindert und im...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Habe Office 365 seit dem 06.05.2020 Und kann im Word ein Dokument mit einem Macro belegen...

Habe Office 365 seit dem 06.05.2020 Und kann im Word ein Dokument mit einem Macro belegen...: Sehr geehrte Damen und Herren, bin schwerbehindert und bin auf die Arbeit mit Macros angewiesen. Habe im Word ein Macro benannt, ihm eine Schaltfläche zugewiesen, das Symbol geändert und dann mit...
Microsoft Office 14. Mai 2020
MS Word macro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.