MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

Diskutiere und helfe bei MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist es heute aufgefallen, dass die MS Word Mobile App auf Android 9 Smartphone nicht Dokumente bearbeiten kann, also die Dokumente werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wp7_mozart, 25. März 2020.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?


    Hallo,

    mir ist es heute aufgefallen, dass die MS Word Mobile App auf Android 9 Smartphone nicht Dokumente bearbeiten kann,

    also die Dokumente werden nur in Lese-Modus bzw. Schreibgeschütz angezeigt und den Bearbeiten-Button deaktiviert ist.

    Auf mein Windows 10 Mobile Smartphone kann die MS Word Mobile App die Dokumente bearbeiten und neue Dokumente erstellen,

    beide in Bearbeiten-Modus natürlich, also nicht nur Lese-Modus.


    Beide Smartphones haben die gleiche MS-Konto für MS-Outlook, usw.


    Hat jemand bitte eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

    Vielen Dank.
     
  2. wp7_mozart Win User

    MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

    Bitte, könnte es sein, dass man die Dokumente nicht bearbeiten kann,
    also die Dokumente werden nur in Lese-Modus bzw. Schreibgeschütz angezeigt und

    den Bearbeiten-Button deaktiviert ist,

    weil diese Dokumente aus den Internet bzw. eine E-Mail App heruntergeladen wurden?

    Danke.
  3. FriedaAnsmann Win User

    Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

    Hi,

    ich habe die Word Mobile App aus dem Windows 10 Store heruntergeladen

    Viele Grüße
  4. [ Thomas ] Win User

    Word 2016 für Android: Werden Felder automatisch aktualisiert?

    Der Support für mobile Geräte scheint sich nur an solche zu richten, die unter Windows 10 laufen. Hier geht es um Android.
  5. WoMa65 Win User

    Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen

  6. Georgi T. Win User

    SharePoint Online Kalender am Handy

    Hallo OESCH Joëlle,



    Eingebaute Kalender Apps von Drittanbieter werden von SharePoint Online nicht unterstützt.



    Ihr könnt die mobile Microsoft SharePoint App nutzen. Die Seite darin öffnen, auf Site Navigation gehen und den Kalender öffnen, dann sieht es so aus:




    [​IMG]

    [​IMG]




    Hier sind die Links für die verschiedenen Geräte:



    Mobile SharePoint-App
    für Windows 10 Mobile.




    Mobile SharePoint-App für Android.



    Mobile SharePoint-App für iOS.



    Natürlich kann man auch vom Browser des Handys arbeiten - "Öffnen
    einer SharePoint Online-Website auf einem Android-Gerät
    ".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile? - Similar Threads - Word Mobile App

Forum Datum

Mobile App Word

Mobile App Word: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen :oIch habe Word auf meinem Tablet installiert und suche nun nach einer Möglichkeit, die amerikanischen Anführungszeichen in deutsche umzuändern.Hat...
Microsoft Office 26. Dezember 2021

MS Office Mobile App Android

MS Office Mobile App Android: Hallo Ich habe die MS Mobile Office App aktualisiert und nun erhalte ich jeweils einen Anmeldeschirm, mit dem ich mich bei einem der verbundenen SharePoint Server anmelden soll. Leider...
Microsoft Office 26. Februar 2020

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android: Hallo, Grüße an alle. Ja es ist so weit , ich versuche jetzt langsam alles von Windows auf Android zu bringen. Bei Windows habe ich Outlook Mail und Kalender. Jetzt habe ich bei Android auch...
Outlook.com 13. September 2019

MS 10 Mobile:

MS 10 Mobile:: Warum erscheinen unter calender.live.com erfasste Termine nicht auf dem Lumia 950 XL (jedenfalls nicht die > 2 Monate alten)?
Outlook.com 7. Mai 2018

Word in Windows 10 mobile

Word in Windows 10 mobile: Hallo @all, So schön wie das vorinstallierte Word bei Wind.10 mobile ist, aber eins finde ich nervig: Alle paar Tage muss ich ein update vornehmen, ansonsten könnte ich nur noch lesen und nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Word Mobile

Word Mobile: Hallo, vor kurzem habe ich mir ein Lenovo Miix 320 gekauft. Auf diesem Tablet-PC befinden sich die Standard Apps wie Word Mobile, Powerpoint, etc. Ich brauche Word für die Uni und wollte eben...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Windows 10 Mobile Outlook App

Windows 10 Mobile Outlook App: 251. Bildbearbeitung windows 10 mobil 252. Microsoft-Konto löschen 253. Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik 254. Windows mobile 10 auf dem Nokia Lumia...
Microsoft Windows 11. Januar 2016
MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.