MS Word Office 363

Diskutiere und helfe bei MS Word Office 363 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich schon lange das Windows 10 Home Premium 64Bit und da zu habe ich mir das Mircosoft OFFICE 363 extra... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusSchmidt2, 29. Januar 2018.

1. MS Word Office 363

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich schon lange das Windows 10 Home Premium 64Bit und da zu habe ich mir das Mircosoft OFFICE 363 extra gekauft und abenzu rufe ich das Word auf wenn ich es brauche und dann kommt immer diese Meldung

WINWORD.EXE-Systemfehler

Die Ausgeführung des Code kann nicht fortgesetzt werden, da AppVisvSubsystems32.DLL nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallartion des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.

Das habe ich schon gemacht dann klappt es wieder und paar Tage später geht es wieder nicht und kommt wieder die meldung jetzt möchte ich mal gerne won euch wissen wie ich es beheben kann das die melung nicht mehr kommt mit neuinstallieren geht es wieder nur das geht 2-3 Tage und dann nicht mehr

Ich würde mich freuen wenn ich hier hilfe bekommen würde

MFG
    Markus

2. G.O.Tuhls Win User

MS Word Office 363

Das ist einer der Fehler, die eine Menge Ursachen haben können.

Die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens liefert Dir zahlreiche Hinweise zum Beheben dieses Fehlers, wenn Du VisvSubsystems32.DLL eingibst.

Gruß

G.O.
  3. PeterHenkel Win User

outlook.com in outlook 365 konto einrichten

Hallo Lucas,
    <br />jetzt wird es einem alten Mann schon zu kompliziert.
    <br />Ich kann meine outlook.de-Adresse in Google Chrom ohne Probleme öffnen. Ich besitze auch ein Microsoft/Office 363 Abo. wo Outlook zum Paket gehört. Die anderen 7 Schritte möchte ich eigentlich nicht durchführen, weil ich Angst habe mir alle in Microsoft Outlook abzuschießen. Was ja gut funktioniert, denn ich habe all meine Kontakte, Termin (wichtige Arzttermine) darin abgespeichert. Das einzige was mich stört ist web.de.
    <br />LG
    <br />Peter
    <br />
  4. VolkerHeenes Win User

Auto-Wiederherstellen~

dies ist ein forum für ms office word!
  5. Eugen_2013 Win User

MS Office 2010 in Dual-Boot-System

Hallo Thomas, ich war zu einem verlängerten Wochenende - 10 Tage - nicht hie;, daher erst heute meine Antwort:

Danke für Deinen Hinweis. Da hast richtig festgestellt: Ich meinte die PST-Dateien! Nur wenn ich 2 Outlook.pst- + archive.pst-files nutze, ist doch die Vollständigkeit dieser Dateien zu einem Zeitpunkt X nicht gegeben?

Mittlerweile habe ich versucht, auf 2 Wegen das Problem zu lösen:

1. Habe ich in der Systemsteuerung bei der Option "Programme löschen" den Reparaturmodus von MS Office ausgeführt. Das Ergebnis war, dass bei Starten der einzelen Komponten (Anklicken Icon) nicht weiter Konfigurationsprozeduren ablaufen. Nur beim Start von
    MS Word 2010 laufen die weiter unten beschriebenen Prozeduren ab.

2. Ich nutzte vor MS Office 2010 die MS Office-Produkte 2003 + 2007. Hieraus resutieren entsprechende "Muster-Dateien" wie z. B. Muster-Briefe für den Schriftwechsel via normale Post mit MS Word 2010. Daher hatte ich im Sicherheitscenter von MS Word 2010
    die Einstellungen für den Zugriffsschutz um die "alten" MS Word-Versionen erweitert.
    Diese Einstellungen habe ich auf die Standard-Einstellungen zurückgesetzt. Aber auch dieser Versuch blieb erfolglos!

Jetzt zu der Frage nach den Meldungen nach dem Start von MS Word 2010:

1. Word 2010 Startvorgang->2. Bitte warten Sie, während Setup die erforderlichen Dareien vorbereitet-> 3. Konfigurationsstatus: Office Home und B. wird konfiguriert.

Wenn ich jetzt wegen der Dauer Setup abbreche, erscheint die Meldung: "Warten Sie, während MS Office Single Image 2010 konfiguriert wird." Danach erscheint MS Word 2010 mit der Standrad Word 2010 Oberfläche!
  6. EberhardMüller2 Win User

Probleme beim Drucken unter macOS Catalina

Ich habe exakt das gleiche Problem: Catalina, Samsung Drucker, neuses MS Office Paket, Fehler nur unter MS Word.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word Office 363 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word Office 363 - Similar Threads - Word Office 363

Forum Datum

MS Word

MS Word: Hatte bisher MS Office nach dem Absturz des PC war dies nicht mehr direkt zugreifbar und es kommt immer automatisch MS 365 Versuche dies zu ändern waren bisher negativ. Bitte teilen Sie mir mit,...
Microsoft Office 1. Juni 2023

MS Word

MS Word: Habe folgendes Poblem : ich habe ein 34-seitiges Word-Dokument im A4-Querformat erstellt. Ich möchte nun immer 2 Seiten auf ein Blatt drucken, d.h. dann sind auf 1 Blatt 2 auf A5-verkleinerte...
Microsoft Office 2. März 2020

MS WORD

MS WORD: Mein WORD-Dokument hat ca. 75MB. Mein PC ist ein moderner Laptop von hp. Ich muss weiter mit WORD 2007 arbeiten weil neuere Versionen viel zu langsam sind. Nun steigt mein WORD 2007 ohne...
Microsoft Office 19. Mai 2019

MS Word

MS Word: Hallo Ich arbeite in einer IT Firma und bin mit meinem Wissen am ende. Das Problem: Ein Kunde von und hat ein Dokument mit ganz vielen Tabellen. Aber nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

MS OFFICE 365 - WORD

MS OFFICE 365 - WORD: Warum zeigt Word in der Drucklayoutansicht ein anderes Bild als in der Druckvorschau? ...und das wirkliche Druckergebnis ist, sowohl beim Laser- als auch beim Tintenstrahldrucker, noch einmal...
Microsoft Office 28. März 2018

ApiClient.dll fehlt, Word, Ms Office

ApiClient.dll fehlt, Word, Ms Office: Hallo. Was bedeutet "ApiClient.dll fehlt" in Word und weiteren Programmen des OfficePakets? Habe neuen Computer neu aufgesetzt, Windows clean installiert. Vorher war Office vom Hersteller...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

MS Office Excel und Word 2016

MS Office Excel und Word 2016: Sobald ich beispielsweise in Excel die Farbe ändern will oder die Schrift, beispielsweise, stürzt immer das Programm ab "keine Rückmeldung" . Woran kann das liegen ?
Microsoft Office 8. August 2017
MS Word Office 363 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.