MS Word: Passwortschutz auf iPad

Diskutiere und helfe bei MS Word: Passwortschutz auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die MS Word App füs iPad und möchte meine Dokumente passwortschützen. Kann mir jemand erklären ob/wie das geht? Ich werde selber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pezi82, 19. Dezember 2020.

  1. Pezi82
    Pezi82 Gast

    MS Word: Passwortschutz auf iPad


    Hallo,

    ich nutze die MS Word App füs iPad und möchte meine Dokumente passwortschützen. Kann mir jemand erklären ob/wie das geht? Ich werde selber leider nicht fündig.

    Vielen Dank und Grüße,

    Petra
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    MS Word: Passwortschutz auf iPad

    Word Mobile kennt keinen Passwortschutz beim Speichern.

    Gruß

    G. O.
  3. XavierReichart Win User

    Probleme mit Passwortschutz in Word

    Sorry Christian für die lange Verzögerung meiner Antwort

    Es ist Word 2007 Ultimate mit SP3.

    Ich habe noch weitere Tests gemacht, aber jedesmal - und egal mit welchem Format (doc, docx) ich arbeite - wenn ich mit den 2 Sternchen arbeite, immer das gleiche Ergebnis, und auch unabhängig davon, ob ich das Passwort manuell oder per Copy und Paste eingebe.
    Es scheint wirklich ein Bug von MS Office Ultimate 2007 zu sein. Alle anderen Sonderzeichen, soweit ich sie getestet habe sind problemlos.

    Gruss Xavier
  4. -CHF- Win User

    Probleme mit Passwortschutz in Word

    Hallo Xavier,



    du hast das Kennwort im 1. Feld eingetragen und auch anschließend bestätigt?

    Du speicherst im Word2007er Format?

    Welche genaue Version hast du installiert (Datei->Wordoptionen->Ressourcen->Info)?



    Habe es hier mit dem SP3 ohne Probleme ausprobiert.



    Gruß

    Christian
  5. NA# Win User

    Probleme mit Passwortschutz in Word

    Auch wenn der Beitrag schon ein wenig älter ist.

    Ich habe beruflich das gleiche Problem.

    Sobald man mehr als 1 Sonderzeichen verwendet (egal welche - gleiche oder verschiedene) kann man das Dokument nachher mit dem gleichen Passwort nicht mehr öffnen.

    Office 2007 SP3 auf Win 7 64 Bit.
  6. -CHF- Win User

    Probleme mit Passwortschutz in Word

    HI

    also hier klappt es (Word2007SP3 auf Win7 x86) mit 2 Sternchen.

    Ich würde aber trotzdem darauf verzichten, da die Sternchen ja auch als Platzhalter für das Kennwort verwendet werden.

    Probier mal den Stern auf dem Ziffernblock aus.



    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word: Passwortschutz auf iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word: Passwortschutz auf iPad - Similar Threads - Word Passwortschutz iPad

Forum Datum

Powerpoint mit Passwortschutz

Powerpoint mit Passwortschutz: Hallo,ich habe eine Powerpoint erstellt und diese hat jetzt einen Passwortschutz aber schon beim öffnen der Datei. Leider habe ich keine Ahnung weshalb das Passwort welches ich eingebe nicht mehr...
Microsoft Office 8. November 2023

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Word auf dem IPad Pro 2021.Immer wenn ich bei Word was schreibe und die Tastatur vom IPad benutze, also die wo man auf dem Display tippen muss,...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

MS Word aud Ipad Air 2

MS Word aud Ipad Air 2: gibt es eine kostenlose Word Version für ein Ipad Air 2 auch zum Berarbeiten
Microsoft Office 26. März 2020

Passwortschutz umgehen

Passwortschutz umgehen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Passwortschutz meines Dokumentes. Die letzten Wochen habe ich an einer Arbeit geschrieben und diese aus Sicherheitsgründen mit einem Passwort...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Passwortschutz

Passwortschutz: Ich möchte ein Verzeichnis auf Laufwerk C mit einem speziellen Passwort (nicht mit dem Standardpasswort für Windows) schützen.
Allgemeines 29. Dezember 2017

Passwortschutz

Passwortschutz: wenn ich eine Excel-Daei öffnen will, kommt die Meldung Dateiname "ist geschützt". Wenn ich es eingebe, kommt die Abfage erneut. Wenn ich das Paßwort wieder eingebe, erfolgt keine Reaktion mehr....
Microsoft Office 3. Oktober 2017
MS Word: Passwortschutz auf iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.