MS365 Abo - neue outlook.com Adresse erstellen und dem bestehenden Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei MS365 Abo - neue outlook.com Adresse erstellen und dem bestehenden Konto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe MS Community,ich wende mich mit einem Anliegen an Euch, dessen konkrete Antwort ich weder in den Foren noch online auf Google finden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ilias Koury, 24. Dezember 2023.

  1. MS365 Abo - neue outlook.com Adresse erstellen und dem bestehenden Konto hinzufügen


    Hallo liebe MS Community,ich wende mich mit einem Anliegen an Euch, dessen konkrete Antwort ich weder in den Foren noch online auf Google finden konnte.Ich habe seit einigen Monaten das Microsoft 365 Family Abo und nutze es täglich.Meine GMX-E-Mail-Adresse habe ich per IMAP in Outlook eingefügt und nutze es täglich.Nach einiger Zeit ist mir aber aufgefallen, dass einige Funktionen nicht verfügbar sind wie zum Beispiel dem "Flaggen" einer E-Mail mit Ablaufdatum zu versehen etc. Nach kurzer Recherche online habe ich herausgefunden, dass diese Funktionen nur den Inhabern direkter MS-Mail Domänen
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook-Mail nachträglich erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    Wenn ich nun eine Outlook.com E-Mail-Adresse zu meinem bestehenden Account haben möchte, spielt es dann keine Rolle, ob es sich um einen Alias handelt oder ob ich einen komplett neuen Account anlege? Die Funktionen sind die gleichen?

    Dies ist wirklich sehr wichtig - Sie können kein neues Outlook.com Konto erstellen und es dann als Alias zu einem anderen Konto hinzufügen.

    Wenn Sie eine Outlook.com Aliasadresse hinzufügen, handelt es sich um dasselbe Outlook.com Konto, das zum Erstellen des Kontos verwendet wurde.

    Erstellen Sie einfach eine neue Outlook.com-Alias-Adresse (KEIN neues Konto) mit den Anweisungen im Artikel aus meiner ursprünglichen Antwort und machen Sie sie <primary alias=""> für Ihr Konto zu einer Adresse. Alles, was Sie tun müssen, und Sie werden genau das haben, was Sie wollen. Unabhängig davon, welche E-Mail-Adresse Sie verwenden, um sich in das Konto einzuloggen, es ist alles EIN Konto, es gibt keinen Unterschied in der Funktionalität, je nachdem, welche E-Mail-Adresse zum Anmelden verwendet wird</primary>
  3. Speedylux Win User

    Outlook.com Account (free) mit anderem Office365 Abo vernküpfen

    Hallo Karl,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Bzgl. #1: Lässt sich eine bestehende Outloo.com Adresse (free) löschen und danach sozusagen als "neue Adresse" in dem bestehenden Office365 Abo hinzufügen, oder wird durch das Löschen eines Accounts dieser Name von Microsoft gesperrt?
    <br />VG
    <br />
  4. MoniacJT Win User

    Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

    Danke, Peter.Star,

    ich habe bereits ein Outlook.com Konto eingerichtet, kann aber unter diesem nicht auf mein Office 365 Home-Abo zugreifen, da dies mit gmx.de verbunden ist. Somit kann ich meinen Kalender nicht zwischen Mobilgerät und Mac synchronisieren.

    Da lt technischem Support bei einem Abo ein Wechsel von gmx.de Account auf Outlook.com nicht möglich ist, suche ich nach alternativen Wegen. Wie zB, das bestehende 'gmx-abo' zu kündigen und neues abo mit meinem Outlook.com Konto abzuschließen. M.E. sollte
    das ohne Datenverlust möglich sein, oder?
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Alias hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo c.eCH

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sie können ein bestehendes Microsoft-E-Mail-Konto nicht als Alias zu einem anderen Konto hinzufügen - das ist einfach nicht möglich. Die einzige Microsoft-basierte E-Mail-Adresse, die als Alias hinzugefügt werden kann, ist eine <NEW> Outlook.com Adresse. Es gibt keine Möglichkeit, ein vorhandenes Konto mit einem anderen vorhandenen Konto zu verbinden

    Wenn Sie versuchen, eine neue Outlook.com Adresse zu erstellen, wenn Sie diese Nachricht erhalten, bedeutet dies nur, dass der Benutzername, den Sie erstellen möchten, bereits von einem anderen Benutzer beansprucht wird ODER der <username> enthält geschützte Wörter (es gibt keine öffentliche Liste dieser Wörter)

    Ich habe gestern versucht, eine neue Outlook.com Adresse auf einem meiner Konten hinzuzufügen und musste es mehrmals versuchen, bevor ich endlich eine finden konnte <username> die für akzeptabel befunden wurde
    </username></username></NEW>
  6. G.O.Tuhls Win User

    Warum ist nach dem Reste meines Samsung Tab4 keine Word und Excel mehr vorhanden?

    Es gibt keine Kaufversion von MS365 für Android. Lediglich die Nutzung auf einem Tablet >10,1" ist an ein bestehendes Abo gebunden.
    Am Wege: Meine Antwort an Tim betraf seinen völlig verkoksten Kommentar. Warum fühlst Du Dich davon angegriffen?
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365 Abo - neue outlook.com Adresse erstellen und dem bestehenden Konto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS365 Abo - neue outlook.com Adresse erstellen und dem bestehenden Konto hinzufügen - Similar Threads - MS365 Abo outlook

Forum Datum

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen: Ich habe zwei Geräte. Ein Samsung 360 Book mit Windows 11 und einen Desktop PC mit Windows 10. Auf beiden Geräten habe ich die App Outlook neu installiert. Auf dem 360 Book konnte ich mein...
Outlook.com 22. Juni 2024

Neue Outlook E-Mail Adresse in bestehendem Konto erstellen ohne Zugriff auf die alte...

Neue Outlook E-Mail Adresse in bestehendem Konto erstellen ohne Zugriff auf die alte...: Mir wurde der Zugriff auf meine alte E-Mail Adresse eines Drittanbieters aufgrund eines Anbieterwechsels gesperrt. Nun möchte ich in meinem Microsoft-Konto eine neue Outlook-Emailadresse...
Outlook.com 1. Januar 2024

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen: Liebe Community, liebe Mitarbeitende,Ich habe seit vielen Jahren ein Konto bei Microsoft, als Mailadresse für dieses Konto ist eine Adresse von Gmail hinterlegt.Ich würde gerne künftig alles unter...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an

Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an: Hallo Microsoft, auf mein neues MacBook wurden die Daten vom alten übertragen. Jetzt wollte ich mein Office 365 Personal auf dem Neuen aktivieren. Obwohl Microsoft im April 2020 fröhlich...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Bestehendes MS365 Konto

Bestehendes MS365 Konto: Früher konnte man sofort die Lizenznehmer sehen. Heute nicht mehr. Stattdessen Geräte Nummern. Ich habe eine Lizenz für 5 MS365 Teilnehmer. Nun sind plötzlich 7 Geräte angezeigt, davon 3, die...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen: Ich kann mein Konto mit den Domains outlook.de bzw. outlook.com (Alias und Änderung der Primär-Adresse) nicht in Office 2016 als Konto hinzufügen. Die Adressen werden unabhängig meiner Angaben...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
MS365 Abo - neue outlook.com Adresse erstellen und dem bestehenden Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.