MS365-Cloud synchronisieren über Handy/Galerie nicht möglich. Zwei Konten Google und...

Diskutiere und helfe bei MS365-Cloud synchronisieren über Handy/Galerie nicht möglich. Zwei Konten Google und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Dez.22 das "MS365-Abo mit 1TB Cloud-Speicher". Am Laptop laden meine Daten seit dem 20.12.2022 in die Cloud, ca. 1/3 ist bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina_66, 13. Januar 2023.

  1. MS365-Cloud synchronisieren über Handy/Galerie nicht möglich. Zwei Konten Google und...


    Ich habe seit Dez.22 das "MS365-Abo mit 1TB Cloud-Speicher". Am Laptop laden meine Daten seit dem 20.12.2022 in die Cloud, ca. 1/3 ist bereits geschafft. Die Anzeige am Laptop ist mir klar, ebenso die Anzeige am Handy. In der App am Handy kann ich sehen, dass aktuell 268 GB verwendet werden. Nun habe ich schon etliche Male versucht, die Galerie meines Handys zu synchronisieren. Dabei erhalte ich immer die Meldung, dass die 5GB erreicht sind und dass gesperrt wurde. Es sind zwei unterschiedliche Email-Adressen. Was kann ich nun tun? Bei den 5GB wird immer auf die Erweiterung/den Kauf gelenkt.
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    MS365-Cloud synchronisieren über Handy/Galerie nicht möglich. Zwei Konten (Google und Microsoft unterschiedlich) was tun?

    Hallo Christina_66,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Sind Sie auf Ihrem OneDrive für Android mit dem Microsoft-Konto angemeldet, das mit dem Microsoft 365-Abonnement verknüpft ist?

    Ich empfehle Ihnen, das OneDrive-Konto aus den Einstellungen > Konten zu löschen / zu entfernen > Konten > OneDrive > zu verwalten

    Löschen Sie auch Daten und Cache für die OneDrive-App auf Ihrem Gerät.

    Einstellungen > Apps > OneDrive >Speicher > Löschen von Daten und Löschen des Cache

    Jetzt Mittagessen OneDrive und melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto an, das mit Ihrem Microsoft 365-Abonnement verknüpft ist.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MRC89 Win User

    googlemail/kontakte/kalender mit Outlook synchronisieren

    Soweit ich weiß hat Gmail Anfang 2012 beschlossen, ActiveSync nicht mehr zu unterstützen (2011 wärs noch möglich gewesen, mit Outlook zu synchronisieren). Liegt also mehr an Google, als an Microsoft.



    Klar, zu viele Konten sind nicht sinnvoll. Aber ich kann mir gut vorstellen dass Google was persönliche Infos angeht kritischer ist, als alle anderen Unternehmen zusammen. Dagegen ist Facebook noch Kinderkram.
  4. doc no Win User

    Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

    Hallo Peter.Star,

    ich konnte das Synchronisieren meiner Outlook Kontakte mit der Android Kontakt App zwar zum Funktionieren bringen. Den Mechanismus dahinter habe ich aber nicht begriffen. Ich kann letztendlich nach 4 Stunden und brennendnen Augen vom auf dem kleinen Bildschirm
    herumdrücken auch nicht mehr rekonstruiieren was schlussendlich die Vernetzung brachte. Nun wollte ich ein zweites Android Handy in derselben Weise mit dem Windows Konto seines neuen Besitzers verbinden und stosse wieder an genau dieselben Probleme. In der
    Kontakt App von Android steht das Outlookkonto im Gegensatz zu meinem Handy nicht zur Auswahl zur Verfügung.

    Ich weiss nun aus der Erfahrung mit meinem Android Handy, dass es auch anders geht. Ich will keine Vernetzung meiner Outlook365 Struktur am PC mit Google. Das scheinen mir unnötige Sicherheitsrisiken für PC, Laptop, Konvertibel und Tablett die ich möglichst
    ausschalten will. In dieser Infrastruktur ist ein Androidgerät ein Fremdkörper den ich in der "Nach-Windows-mobil-Zeit" möglichst schadlos, soweit sinnvoll und notwendig, einbinden will.

    Ich habe bereits das Internet durchforstet nach einer Anleitung aber alle Wege führen nur immer zum Installieren mit dem Google Konto.

    Gibt es eigentlich eine Anleitung/Tutorial wie man seine Outlook Kontakte ohne Umweg über das Google Konto. Ich möchte die Abläufe besser verstehen um .

  5. Capyberry Win User

    Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden

    Hallo Joe,
    <br />haben Sie bereits eine Lösung gefunden? Eigentlich sollte das ganze nicht so schwer sein, die Bilder von meiner Cloud auf mein Smartphone zu bekommen. Leider habe ich in der App das Problem, nicht alles auf einmal herunterzuladen zu können.
    <br />Falls irgendwie möglich, sollten die Bilder in der Galerie nach dem Download in der korrekten Reihenfolge sein.
    <br />Vielen Dank.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Theo
    <br />
  6. Baslerdybli Win User

    Outlook mit Live Mash synchronisieren

    Habe ich versucht, klappt auch nicht! Ich kann wirklich nicht verstehen, warum ich mein Windows-Handy mit dem Kalender synchronisieren kann, jedoch nicht mit einem anderen PC! Via Handy geht das auch nicht, weil Windwos-Gerätecenter nicht zwei verschiedene
    Varianten synchronisiert.

    Es ist wirklich zum Verzweifeln
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365-Cloud synchronisieren über Handy/Galerie nicht möglich. Zwei Konten Google und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS365-Cloud synchronisieren über Handy/Galerie nicht möglich. Zwei Konten Google und... - Similar Threads - MS365 Cloud synchronisieren

Forum Datum

"Rückwärts-Synchronisierung" vom Handy auf PC/Cloud möglich?

"Rückwärts-Synchronisierung" vom Handy auf PC/Cloud möglich?: Bei einer Neuinstallation sind die scheinbar nur lokal abgelegten Sicherungen meiner Notizbücher gelöscht worden.Am Handy iPhone sind aber noch alle Notizbücher inkl. Abschnitten und Notizen...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft Community,ich hab versehentlich ein privates Microsoft Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse wie mein Geschäfts Konto erstellt. Nun würde ich gerne das...
Microsoft Office 4. August 2023

Zwei MS Konten

Zwei MS Konten: Hallo Freunde,beim Anlegen einer neuen E-Mail-Adresse habe ich irrtümlicher Weise ein zweites Microsoft Konto eröffnet. Dies wäre nicht sonderlich schlimm, weil mein Abo mir erlaubt auf fünf...
Microsoft Office 3. Juli 2022

oneDrive - einige Ordner zwischen zwei Konten eine Familie synchronisieren

oneDrive - einige Ordner zwischen zwei Konten eine Familie synchronisieren: Hallo, folgende Situation. Wir sind in einem Haushalt und wollten daher Microsoft 365 Family nutzen. Jeder bekommt hierdurch 1 TB oneDrive Speicher. Es gibt im Netzwerk zu Hause auch Ordner, die...
Microsoft Office 17. Januar 2021

MS365 Konten mit lokalen AD Konten zusammenführen

MS365 Konten mit lokalen AD Konten zusammenführen: Hallo ich habe folgendes Szenario: Bestehend sind 9 MS365 Konten mit Exchange Online Postfächern. Lokal im AD gibt es die gleichen 9 Konten auch, sie sind aber nicht miteinander...
Microsoft Office 14. November 2020

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019

OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren

OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren: Hallo. Ich habe alles mögliche abgesucht aber finde keine passende Antwort auf meine Frage oder bin vielleicht blind. Wir haben an der HS ne neue Cloud wo jeder 50GB frei hat. Ich wollte...
Microsoft Office 1. Mai 2017
MS365-Cloud synchronisieren über Handy/Galerie nicht möglich. Zwei Konten Google und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.