MS365-Fam.-Outlook-Entwürfe

Diskutiere und helfe bei MS365-Fam.-Outlook-Entwürfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, moin, bei MS365-Fam.-Outlook tauchen im Ordner Entwürfe Entwürfe auf. Sobald ich den Ordner öffne, wird ein Kontakt angezeigt/geöffnet. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von diPulsi, 15. April 2021.

  1. diPulsi
    diPulsi Gast

    MS365-Fam.-Outlook-Entwürfe


    Moin, moin,

    bei MS365-Fam.-Outlook tauchen im Ordner Entwürfe Entwürfe auf. Sobald ich den Ordner öffne, wird ein Kontakt angezeigt/geöffnet. Jetzt lässt weder der Kontakt schließen noch der Ordner Entwürfe schließen.

    Jetzt hilft mir nur: MS365 mit "Gewalt" schließen.

    Wodurch entstand das Problem und wie kann ich das Problem lösen?


    Danke für Eure Hilfe

    diPulsi



    PS: ich teste seit 10 Tagen MS365, und bin auch ansonsten kein iT-Insider.
     
  2. Stefan Beiten Win User

    Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

    Hallo Galin,



    ich habe neun Konten in Outlook eingerichtet. Davon sind 7 aus MS365.



    Beste Grüße





  3. diPulsi Win User

    Excel-Arbeitsmappe öffnen

    Hallo Dave,
    <br />Du bestätigt meine Vermutung.
    <br />
    <br />MS365:
    <br />Bisher habe ich nur Office2010 genutzt. Anfang April habe ich mich dazu durchgerungen, alte Pfade zu verlassen. Bei der Test-Install. von MS365 habe ich den MS-Support erstmals angerufen. Dieser erklärte, eine paralle Nutzung von MS365 und Office2010 sei problemlos möglich. In der Testphase hatte ich massive Probleme mit Outlook. Bei 2 Telefonaten mit MS-Support wurde mir erklärt, ich müsse zur Lösung des Problems erstmal Office2010 deinstallieren. Dies wollte ich nicht, weil ich zu diesem Zeitpunkt sowohl von MS365 als auch vom MS-Support frustriert war. Und zweimal hat mir der MS-Telefon-Suppurt zugesichert, dass ich zurückgerufen werde. Beides Mal erfolgte kein Rückruf!
    <br />Auf eine weitere Anfrage an m365sprt(a)microsoft.com ich wieder die Auskunft die gleichzeitige Installationen der beiden Anwendungen ohne weiteres möglich. Auch hier kein Hinweis auf die zu erwartenden Kollisionsprobleme.
    <br />Jetzt mache ich erste Erfahrungen mit der Plattform"MS-Community"
    <br />Auch wenn ich meine MS365-Probleme nicht alle gelöst habe. Der Anfang ist positiv. Danke für Deine respektvolle Antwort.
    <br />mfGrüßen
    <br />
    <br />
  4. Andreas Klier Win User

    Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert

    Hallo Robert!

    Werden bei Dir Entwürfe im Posteingang gespeichert? - Auch wenn ich es so einstelle und die Entwürfe nach dem Speichern in den "Entwürfe"-Ordner verschiebe, tragen Sie ein "Gesendet"-Datum. In meinem Umfeld ist Outlook 2010 Client zu Exchange 2007.

    LG, Andreas
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Entwürfe verschieben in einen Favoritenordner

    Hallo,



    ich vermute, dass die Entwürfe in den falschen Ordner gerutscht sind. Wenn du den Betreff der Entwürfe kennst, dann versuche, die Elemente mit der Outlook-Suche wiederzufinden.



    Ansonsten schaue einmal alle Ordner durch, wo die Entwürfe auch hätten reingerutscht seien können.



    Gruß

    Thomas
  6. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

    *

    Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

    Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

    miau
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365-Fam.-Outlook-Entwürfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS365-Fam.-Outlook-Entwürfe - Similar Threads - MS365 Fam Outlook

Forum Datum

MS365 Family und Outlook

MS365 Family und Outlook: Ich habe immer noch das Problem, daß hinter meinen selber angelegten Ordnern im Postfach 3-4mal der Zusatz "nur dieser Computer" erscheint und dieser immer wieder auftaucht, auch wenn ich jeden...
Outlook.com 27. Oktober 2023

MS365 Family und Outlook

MS365 Family und Outlook: Ich habe immer noch das Problem, daß hinter meinen selber angelegten Ordnern im Postfach 3-4mal der Zusatz "nur dieser Computer" erscheint und dieser immer wieder auftaucht, auch wenn ich jeden...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Entwürfe in Outlook

Entwürfe in Outlook: Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Outlook 365.Sobald ich eine neue Mail erstelle wird diese im ENTWÜRFE-Ordner gespeichert. Selbst wenn ich die Mail ohne etwas eingegeben zu haben wieder...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Outlook für Android, Entwürfe

Outlook für Android, Entwürfe: Hallo, leider kann ich auf meinem Samsung android mobile die Entwürfe nicht löschen. Für den Ordner werden mittlerweile 42 Entwürfe angezeigt. Wenn ich den Ordner öffne ist aber kein einziger zu...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Entwürfe in Microsoft Outlook

Entwürfe in Microsoft Outlook: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass, wenn ich auf eine Mail antworte und diese Antwort als Entwurf speichere, zwar eine Mail im Ordner "Entwürfe" gespeichert wird, aber der von...
Microsoft Office 4. September 2019

Outlook Entwürfe weiterleiten

Outlook Entwürfe weiterleiten: Hallo zusammen Ich habe Neu Office 365. Ich versende viele gleiche geschäftliche Mails. Bis jetzt konnte ich meinen Entwurf einfach weiterleiten. In Office 365 ist diese Option nicht Aktiv....
Outlook.com 16. November 2018

Outlook 365 Entwurf

Outlook 365 Entwurf: Ich möchte ein Entwurf Mail weiterleiten, damit das Original bestehen bleibt. Dieses Weiterleiten ist nicht vorhanden. Ich habe es dann mit einem Quick Step erfolgreich ausgeführt. Nach wenigen...
Microsoft Office 10. Februar 2018
MS365-Fam.-Outlook-Entwürfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.