MS365 Family in MS365 für Business umwandeln

Diskutiere und helfe bei MS365 Family in MS365 für Business umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze seit Jahren das MS365 Family Abo. Ich möchte mich jetzt selbständig machen und gerne auf das MS365 Business Standard mit 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankIhlenfeld, 14. Oktober 2020.

  1. MS365 Family in MS365 für Business umwandeln


    Hallo,


    ich besitze seit Jahren das MS365 Family Abo. Ich möchte mich jetzt selbständig machen und gerne auf das MS365 Business Standard mit 2 Lizenzen umstellen. Wie funktioniert das?


    Danke!
     
  2. Thomas_LW Win User

    MS365 Family in MS365 für Business umwandeln

  3. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Inhalte von MS365 (family) mit MS365 (business) teilen

    Hallo

    Dies liegt daran, dass sich das Feature zum Freigeben von Notizbüchern für Office 365 Business mithilfe der persönlichen Freigabe in Office 365 unterscheidet von O365 Business OneNote Der Benutzer erhält jedoch einen Link zum Notizbuch, und der Link muss über einen Webbrowser geöffnet werden und das Notizbuch in OneNote Online anzeigen oder bearbeiten. In diesem Fall besteht eine Problemumgehung für die Benutzer für den Zugriff auf das von Office 365 Business freigegebene Notizbuch auf einem Mobiltelefon darin, den Link in einem Webbrowser zu öffnen und über OneNote Online auf die Notizbücher zuzugreifen (möglicherweise müssen Sie den Browser in der PC-Ansicht ausführen).

    Ich werde Ihnen raten, einen freigegebenen Link zu verwenden, um über Office 365 Business auf das Notizbuch zuzugreifen.

    So geben Sie ein gesamtes Notizbuch frei

    1. Öffnen Sie in OneNote für Windows 10 das Notizbuch, das Sie freigeben möchten.

    2. Klicken oder tippen Sie in der oberen rechten Ecke des App-Fensters auf Freigeben.

    3. Wählen Sie oben im sich öffnenden Bereich Link senden den seitlichen Pfeil aus, um auszuwählen, wem Ihr Freigabelink Zugriff gewährt:
    >>> Jeder Benutzer mit dem Link erstellt einen Link, über den jeder auf das Dokument oder den Ordner zugreifen kann, auch wenn er nicht bei OneNote oder OneDrive angemeldet ist. Verwenden Sie dies, um mit anderen innerhalb oder außerhalb Ihres Unternehmens zu teilen. Dieser Link kann auch an jedermann weitergeleitet werden.

    >>>Personen in
    <br />
  4. Therese` Win User

    ms365 FAMILY

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo H, mein Name ist Therese'

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung für Ihre zweite Bestellung zu bearbeiten.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount

    2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  5. AkiiiikA Win User

    Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family (Outlook) übernehmen

    Hallo ThomasLST,
    <br />wir haben ja keine Ahnung von MS 365 Family.
    Der Kunde hat eine Mailbox bei Strato mit eigener Domain (keinen Exchange).
    <br />Derzeit werden die Mails als POP-Abfrage empfangen. Aber das ist ja so nicht zielführend?

    Wie ist genau vorzugehen bei der Installation von MS365 Family?
    Muss man ein eigenes Konto erstellen bei MS und wie bekommen wir die aktuellen Mails dann in dieses Konto.
    <br />Wie bekommen wir alle Daten aus der PST in MS365?
    <br />Für uns wäre es wichtig das in einzelnen Schritten ab Installation inklusive Datenübernahme aus der PST-Datei nachvollziehbar erörtert zu bekommen.

    <br />Danke sehr im Voraus.

    <br />
  6. datarepos Win User

    Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen

    Hi zusammen,
    ich habe exakt das gleiche Problem, obwohl auf den Hilfeseiten angezeigt wird, dass das Teilen von MS365 Family auch ohne Familengruppe möglich sein soll, ist diese Möglichkeit seit einigen Wochen in meinem Account nicht mehr vorhanden.
    Viele Grüße
    Mathias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln - Similar Threads - MS365 Family MS365

Forum Datum

Wechsel von MS365 Business Standard auf Family

Wechsel von MS365 Business Standard auf Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Wechsel von MS365 Family zu MS365 Single

Wechsel von MS365 Family zu MS365 Single: Hallo Zusammen, meine MS-Konto ist Teil eines Family Kontos, dass auf dem Rechner von meinem Mann verwaltet wird. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe mir eine eigene MS Lizenz/Abo gekauft....
Microsoft Office 12. November 2023

MS365 Family und Outlook

MS365 Family und Outlook: Ich habe immer noch das Problem, daß hinter meinen selber angelegten Ordnern im Postfach 3-4mal der Zusatz "nur dieser Computer" erscheint und dieser immer wieder auftaucht, auch wenn ich jeden...
Outlook.com 27. Oktober 2023

MS365 Family und Teams

MS365 Family und Teams: Hallo zusammen,kann mir jemand sagen ob Teams nun in MS365 Family enthalten ist oder nicht. Im Netzt steht etwas von verschiedenen Teams Versionen. Ich habe auch der MS Seite auch verschiedene...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Inhalte von MS365 family mit MS365 business teilen

Inhalte von MS365 family mit MS365 business teilen: Hallo, ich möchte ein OneNote-Notizbuch in MS365 family mit MS365 business teilen. Zur Sicherheit habe ich angegeben, dass nur bestimmte Personen das Notizbuch bearbeiten können. Jetzt erhalte ich...
Microsoft Office 20. Juli 2022

ms365 FAMILY

ms365 FAMILY: Ich habe 2 MS-Konten und aus Versehen auch 2 Bestellungen von 365 Family.Wie 2. Bestellung eliminieren?
Microsoft Office 17. August 2021

Von MS365 Family auf Business Standard wechseln

Von MS365 Family auf Business Standard wechseln: Hallo, ich habe heute von Family auf das Business Abo gewechselt. Bei MS hat das gut geklappt und auch beim Hoster ist die DMS umgestellt. Frage: muss ich nun die Apps Outlook, Word etc. auf...
Microsoft Office 5. November 2020
MS365 Family in MS365 für Business umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.