MS365-Mitglieder

Diskutiere und helfe bei MS365-Mitglieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weshalb werden eingeladene Familienmitglieder im als Kind aufgenommen? Was bedeutet dies? Wie kann ich dies verhindern? mfg Pulsi Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DiePulsi, 8. April 2021.

  1. DiePulsi
    DiePulsi Gast

    MS365-Mitglieder


    Weshalb werden eingeladene Familienmitglieder im als Kind aufgenommen?

    Was bedeutet dies?

    Wie kann ich dies verhindern?

    mfg

    Pulsi
     
  2. Arissa O Win User

    MS365-Mitglieder

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DiePulsi! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer!

    Ich helfe Ihnen gerne!

    Beachten Sie, dass das im Konto des Benutzers festgelegte Geburtsdatum möglicherweise mit dem von Ihnen erwähnten Problem zusammenhängt.

    Bitte werfen Sie einen Blick auf diesen Artikel, ich glaube, es wird hilfreich sein:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...

    Herzliche Grüße

    Arissa.
  3. diPulsi Win User

    MS365-Mitglieder

    Moin Arissa, bist Du ein Mensch oder ein Anicom?
    <br />Dein Link hat mir nicht weitergeholfen. Ich habe ein weiteres Familienmitglied angemeldet. 60 Jahre alt! MS365 hat in der Verarbeitung der Anmeldung wieder ein Kind gemacht?! Was soll ich tun?
    <br />Danke für Deine Unterstützung
    <br />mfg
    <br />
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...
    <br />
    <br />
  4. diPulsi Win User

    MS365-Mitglieder

    Ergänzend noch folgender Hinweis:
    <br />Alle "Kinder" sind mit Datum über 20 Jahren mit einem MS-Kto. angemeldet.
    <br />
  5. diPulsi Win User

    Excel-Arbeitsmappe öffnen

    Hallo Dave,
    <br />Du bestätigt meine Vermutung.
    <br />
    <br />MS365:
    <br />Bisher habe ich nur Office2010 genutzt. Anfang April habe ich mich dazu durchgerungen, alte Pfade zu verlassen. Bei der Test-Install. von MS365 habe ich den MS-Support erstmals angerufen. Dieser erklärte, eine paralle Nutzung von MS365 und Office2010 sei problemlos möglich. In der Testphase hatte ich massive Probleme mit Outlook. Bei 2 Telefonaten mit MS-Support wurde mir erklärt, ich müsse zur Lösung des Problems erstmal Office2010 deinstallieren. Dies wollte ich nicht, weil ich zu diesem Zeitpunkt sowohl von MS365 als auch vom MS-Support frustriert war. Und zweimal hat mir der MS-Telefon-Suppurt zugesichert, dass ich zurückgerufen werde. Beides Mal erfolgte kein Rückruf!
    <br />Auf eine weitere Anfrage an m365sprt(a)microsoft.com ich wieder die Auskunft die gleichzeitige Installationen der beiden Anwendungen ohne weiteres möglich. Auch hier kein Hinweis auf die zu erwartenden Kollisionsprobleme.
    <br />Jetzt mache ich erste Erfahrungen mit der Plattform"MS-Community"
    <br />Auch wenn ich meine MS365-Probleme nicht alle gelöst habe. Der Anfang ist positiv. Danke für Deine respektvolle Antwort.
    <br />mfGrüßen
    <br />
    <br />
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    wie werde ich Mitglied

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Melden Sie sich einfach mit Ihrem Microsoft-Konto bei https://answers.microsoft.com/de-de/ an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365-Mitglieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS365-Mitglieder - Similar Threads - MS365 Mitglieder

Forum Datum

MS365 auf älterem MacBookAir macOS Big Sur versehentlich gelöscht

MS365 auf älterem MacBookAir macOS Big Sur versehentlich gelöscht: Sehr geehrtes Experten,ich wollte MS365 ich besitze ein Familien-Abo updaten und habe - ohne mich vorher schlau zu machen - die bestehende Version gelöscht. Erst hinterher realisierte ich, dass...
Microsoft Office 4. März 2024

MS365 Exchange Postfächer

MS365 Exchange Postfächer: HalloMeine Domain und Webserver liegen bei Netcup, jedoch werden für die Mails die Exchange Server verwendet. Bei der vorhanden Lizenz handelt es sich um Microsoft 365 Business Standard. Meine...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Outlook erkennt beim Hinzufügen eines MS365-Accounts nur die SMTP u. IMAP - Einstellungen...

Outlook erkennt beim Hinzufügen eines MS365-Accounts nur die SMTP u. IMAP - Einstellungen...: Hallo zusammen,ich habe keine passende Antwort auf meine Frage gefunden, daher wende ich mich an Euch:Ich habe bislang meine Mails meiner Domain über das vereinfachte Mailsystem meines Hosts...
Outlook.com 21. Februar 2024

Wechsel von MS365 Business Standard auf Family

Wechsel von MS365 Business Standard auf Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Fehlercode 80180006 - Nach Anmeldung an ein MS365 Konto

Fehlercode 80180006 - Nach Anmeldung an ein MS365 Konto: Hallo bekomme bei verschiedenen Rechnern folgende Fehlermeldung:Es ist ein Problem aufgetreten.Ihr Konto wurde auf diesem Gerät nicht eingerichtet. Leider hilft Google sowie die Community momentan...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Auf meinem Win-System wurde MS365 nur teilweise installiert. Wie kann ich nachträglich MS...

Auf meinem Win-System wurde MS365 nur teilweise installiert. Wie kann ich nachträglich MS...: Auf meinem Win-System wurde MS365 nur teilweise installiert. Wie kann ich nachträglich MS Excel installieren ?
Microsoft Office 27. Dezember 2023

MS365-Gruppe: Mailversand an Benutzerpostfächer der Besitzer/Mitglieder

MS365-Gruppe: Mailversand an Benutzerpostfächer der Besitzer/Mitglieder: Guten Tag!Folgendes Anliegen:Ein Postfach einer MS365-Gruppe soll per default keine Mails an die Nutzerpostfächer der Besitzer und Mitglieder der Gruppe senden. Die Mails sollen lediglich im...
Microsoft Office 1. November 2023
MS365-Mitglieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.