MS365 Outlook Version 16.0.7329.1037 läd alle mails mehrfach vom Server

Diskutiere und helfe bei MS365 Outlook Version 16.0.7329.1037 läd alle mails mehrfach vom Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community-Helfer, mein Outlook als Teil von Microsoft 365 in der Outlook-Version 16.0.7329.1037 läd die mails seit geraumer zeit immer wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ostfalier, 28. Januar 2017.

1. Ostfalier
    Ostfalier Gast

Hallo Community-Helfer,

mein Outlook als Teil von Microsoft 365 in der Outlook-Version 16.0.7329.1037 läd die mails seit geraumer zeit immer wieder vom Server, sodass sich immer wieder eine große Anzahl Dubletten im Postfach häufen.

Ich habe im Netz zwar immer wieder gelesen, dass das problem inzwischen gelöst sei, bei mir hingegen tritt das Problem nach wie vor auf. Die Suche nach updates erbringt die meldung, dass ich auf dem neuesten Stand sei.

Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu lösen?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich bei Euch bereits im Voraus.

2. Agnethe_E Win User

Hallo Ostfalier,

Könntest Du bitte kurz bestätigen welche Outlook-Einstellungen Du hast? Wenn Du POP3 hast, bitte versuche es mit Dein

Outlook mit IMAP-Einstellungen
    anstelle von POP3-Einstellungen, und teste ob dies klappt. Falls dies nicht hilft, bitte bestätige uns etwas genauer was Du mit "seit geraumer zeit" so cirka meinst und welche anderen Schritte Du schon versucht hast.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Peter.Star Win User

Ohne mein Zutun entstehen Kopien von emails in meinem outlook-account

Sind die Mails auf dem Server auch mehrfach vorhanden?
  4. Prusseliese Win User

Outlook 2016 löscht die E-mails nicht vom Server

Hallo Steffen,

was für ein Konto nutzt du (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Microsoft Exchange)? Die Einstellung, die du suchst, gibt es nur für POP3-Konten. Bei allen anderen wird die E-Mail vom Server gelöscht, wenn du sie in Outlook löschst.

Gruß,

Pauline
    Das stimmt so leider nicht. Ich habe einen arcor-Account (imap) und die Mails werden NICHT vom Server gelöscht, nachdem ich sie abgerufen habe und im Outlook 365 gelöscht habe. In den Einstellungen gibt es leider auch kein Kontrollkästchen "Mails vom Server
    löschen" , welches man anklicken kann, damit die Mails nur noch im Outlook PF sind und nicht mer auf dem Server. (Ds ging bei der 2010er Version). Ich lade mir jedesmal, wenn ich meinen Outlook aktualisiere, dieselben Mails 'runter, die ich schon vorher im
    Outlook gelöscht habe. Ist echt nervig und ich würde mich echt über eine machbare Lösung freuen...

Gruss,

Antje
  5. AndySauer Win User

Outlook 2016 löscht E-Mails

Ich habe auch Probleme. Nicht nur das alle Mails mehrfach abgeholt werden, nein auf dem Server werden diese auch noch gelöscht.

Ist mi soeben aufgefallen,da auf einem PC fast keine Emails vorhanden waren.

Wie mache ich denn das Outlook Update?

Gruß Andy
  6. emails doppelt Win User

Outlook lädt mails mehrfach

Also, wie bereits gesagt, ist das Problem, dass Microsoft Outlook meine mails jedes mal, wenn man email empfangen drückt ALLE emails aus dem Hotmail account Posteingang neuerlich lädt. Diese sind dann bis zu 10mal in meinem Posteingang bei Outlook.

Über Outlook lade ich auch noch einen Berufliche email-account (nicht hotmail) herunter, welcher NIE mehrfach geladen wird.

Im Webmail von hotmail, welches ich von anderen devices benutze, um meine e.mails unterwegs zu lesen, sind diese emails nur einfach im Posteingang. Dies mache ich seit 15 Jahren, und es gab NIE ein Problem, ich habe KEIN Einstellungen aktiv verändert!

Ich verwende POP3 um die mails in outlook zu laden.

Wenn ich die Hotmail-mails über mein Iphone lade (ebenfalls POP3), dann erhalte ich sie regelrecht nur einmalig.

Somit gibt es hier ein Problem beim Laden der Hotmail Mails in Outlook.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365 Outlook Version 16.0.7329.1037 läd alle mails mehrfach vom Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS365 Outlook Version 16.0.7329.1037 läd alle mails mehrfach vom Server - Similar Threads - MS365 Outlook 7329

Forum Datum

Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server

Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server: Ich synchronisier meine Mails vom T-Online Server über outlook.com Bisher hat das auch super funktioniert. Die abgerufenen Mails kamen im Outlook im Posteingang an und konnten da verarbeitet...
Outlook.com 8. November 2020

outlook 16

outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Outlook.com 8. September 2020

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server: Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung: "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine Email - Adresse steht schon dort in der Form:...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server: Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung: "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine Email - Adresse steht schon dort in der Form:...
Outlook.com 6. Mai 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Microsoft Office 9. Februar 2020

Outlook 16

Outlook 16: Hallo, obwohl bei den Konteneinstellungen von Outlook nur 1 Konto eingerichtet ist werde insgesamt 3 unterschiedliche Konten abgefragt. Datendateien sind für alle Konten vorhanden. Die...
Microsoft Office 25. November 2018

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
MS365 Outlook Version 16.0.7329.1037 läd alle mails mehrfach vom Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.