MS365 Single nicht mit Betriebssystem Yosemite, Info erst nach Kauf gefunden

Diskutiere und helfe bei MS365 Single nicht mit Betriebssystem Yosemite, Info erst nach Kauf gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mit meinem MS365 Abo ca. ein Jahr pausiert. Jetzt habe ich mir MS365 Single zugelegt, da es 20€ günstiger war als das bisherige Abo.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von roschell, 15. Juni 2022.

  1. roschell
    roschell Gast

    MS365 Single nicht mit Betriebssystem Yosemite, Info erst nach Kauf gefunden


    Hallo, ich hatte mit meinem MS365 Abo ca. ein Jahr pausiert. Jetzt habe ich mir MS365 Single zugelegt, da es 20€ günstiger war als das bisherige Abo. Das Geld wurde abgebucht, und erst danach fand ich eine Info, dass mein Betriebssystem Yosemite für diese MS Version veraltet ist. Ich konnte bisher auch keine Kontakt-Email finden, um das Problem zu schildern und um Abhilfe zu bitten. Weiß jemand, was zu tun ist? MFG
     
  2. cracymel Win User

    Ich habe ebenfalls Fehler 25004, Systemfehler -2147024894. Installation, Deinstallation, alles geht nicht!

    erst mal vielen Dank das ich eure Info gefunden hab die hotline 01805672255 kennt noch nicht mal eure Seite...und will auch wenn man die Testversion kaufen will für sein kleines neues unternehmen einem nicht mal helfen...."es gibt für Testversionen" keinen
    support, auch nicht wenn man die kaufen will....
  3. johanna_825 Win User

    Problem Microsoft Word: Alte Dateien öffnen sich automatisch mit

    Hallo Pauline,

    ich habe einen MacBook Pro mit dem Betriebssystem OS X Yosemite und der Version 10.10.1.

    Die Version von Word ist die neueste: 14.4.7.
  4. specgraph Win User

    Office Outlook Version 16.9 stürzt bei Terminanfragen immer ab

    Hi Kyle,

    Leider noch nicht. Sobald ich Terminanfragen bekomme, stürzt es ab und ohne force quit lässt sich Outlook auch leider nicht schließen.

    Liegt das an der Version? Ich habe das Problem allerdings auf zwei verschiedenen Geräten (MacBook Air Betriebssystem Sierra, iMac Betriebssystem Yosemite).

    Danke!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Mein ganz neuen Code für Microsoft singel funktioniert nicht

    Bitte etwas mehr Info!
    Was genau sagt die Fehlermeldung?
    Du hast Android angegeben. Da lässt sich MS365 nicht installieren, nur die App aus dem Play Store.
    Gruß
    Burkhard
  6. Peter.Star Win User

    Lizenzänderung nach Testmonat

    Hallo,

    kaufe Single und aktiviere es du wirst gefragt ob weiter Family oder Single bzw. nach Ablauf bekommst du Single.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365 Single nicht mit Betriebssystem Yosemite, Info erst nach Kauf gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS365 Single nicht mit Betriebssystem Yosemite, Info erst nach Kauf gefunden - Similar Threads - MS365 Single Betriebssystem

Forum Datum

Kauf Microsoft 365 Single stornieren

Kauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Wechsel von MS365 Family zu MS365 Single

Wechsel von MS365 Family zu MS365 Single: Hallo Zusammen, meine MS-Konto ist Teil eines Family Kontos, dass auf dem Rechner von meinem Mann verwaltet wird. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe mir eine eigene MS Lizenz/Abo gekauft....
Microsoft Office 12. November 2023

Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen

Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen: Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen
Microsoft Office 22. Juni 2023

Ich möchte meine erste E-Shisha kaufen

Ich möchte meine erste E-Shisha kaufen: Hey Leute, ich interessiere mich schon länger für E-Shishas und möchte mir jetzt endlich eine kaufen. Könnt ihr mir einen guten Online-Shop empfehlen, bei dem ich eine große Auswahl an Modellen...
Umfragen 17. Februar 2023

Kein Access in MS365 Single

Kein Access in MS365 Single: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Kauf von Microsoft 365 Single

Kauf von Microsoft 365 Single: Ich habe online über Microsoft 365 Single erworben u bekomme immer die Meldung -Nicht lizenziertes Produkt- obwhl immer 69,- Euro abgebucht werden.
Microsoft Office 3. Januar 2022

Kauf von mircrosoft single

Kauf von mircrosoft single: Hallo Ich habe gerade das Microsoft single abgeschlossen und mit sepa Lastschriftmandat unterschrieben. Statt zum Schritt 3 zu gelangen, hat er mich wieder zu Schritt 1 geschickt. Warum hat das...
Microsoft Office 16. Mai 2020
MS365 Single nicht mit Betriebssystem Yosemite, Info erst nach Kauf gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.