MS365 Standard, nur Benutzer keine Administrator zum Konfigurieren des Pakets.
Diskutiere und helfe bei MS365 Standard, nur Benutzer keine Administrator zum Konfigurieren des Pakets. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,aktuell hat der einzige Nutzer unseres MS365 Business Standard Vertrags keine Zugriffsrechte auf das Admin Center unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Ruckpaul, 16. November 2020.
Thema:
MS365 Standard, nur Benutzer keine Administrator zum Konfigurieren des Pakets. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS365 Standard, nur Benutzer keine Administrator zum Konfigurieren des Pakets. - Similar Threads - MS365 Standard Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt.Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt.: Hallo liebes Support Team,Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem, ich habe bei der Einrichtung der MFA nicht darauf geachtet mich aus der Liste zu nehmen. Jetzt funktioniert gar nichts...
|
Microsoft Office | 21. April 2024 |
Kindrechner als Standard nicht als Administrator.Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern?...
|
Apps | 8. März 2024 |
Kindrechner als Standard nicht als Administrator.Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern?...
|
Games und Spiele | 8. März 2024 |
Wechsel von MS365 Business Standard auf FamilyWechsel von MS365 Business Standard auf Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Ms365 Administrator und User in Einem - Passwort wegMs365 Administrator und User in Einem - Passwort weg: Hallo,ich habe ein 365 MS Paket und bin wohl auch Administrator. Leider habe ich das Passwort nicht mehr und ich habe keine Ahnung, wie ich es wieder bekomme. Kann mir hier jemand helfen?Lieben...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2022 |
Von MS365 Family auf Business Standard wechselnVon MS365 Family auf Business Standard wechseln: Hallo, ich habe heute von Family auf das Business Abo gewechselt.
Bei MS hat das gut geklappt und auch beim Hoster ist die DMS umgestellt.
Frage: muss ich nun die Apps Outlook, Word etc. auf...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Administrator kann keine Benutzer anlegenAdministrator kann keine Benutzer anlegen: Hallo zusammen,
ich habe eine Websitesammlung angelegt und meine Kollegin auch zum Besitzer gemacht
- in die entsprechende SP-Gruppe aufgenommen
- im der Outlook-SP-Gruppe wird sie auch...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |