MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals mehrere Jahre aktivieren
Diskutiere und helfe bei MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals mehrere Jahre aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, weiß Jemand ob sich mehrere Product-Keys, die man per Prepaid-Card erworben hat, eingeben lassen um mehrere Jahre den Dienst zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MicheleCaniglia, 7. Dezember 2020.
Thema:
MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals mehrere Jahre aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals mehrere Jahre aktivieren - Similar Threads - MS365 Prepaid Card |
Forum | Datum |
---|---|---|
Product Key nicht mehr erkanntProduct Key nicht mehr erkannt: Hi,habe vor 7 Jahren Microsoft Office Home and Student 2016 über Amazon gekauft und aktiviert. Habe vor ein paar Tagen meine ganzen Programme von der Boot SSD auf die HDD gepackt, darunter auch...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert.Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Windows aktivieren Product KeyWindows aktivieren Product Key: Hallo!Ich habe heute den 17.05.2024 schon versucht telefonisch mit dem Microsoft Support zu sprechen, nur lässt mich mein Handy nicht den Support zurückzurufen.Es geht um mein Windows Product -...
|
Apps | 17. Mai 2024 |
Windows aktivieren Product KeyWindows aktivieren Product Key: Hallo!Ich habe heute den 17.05.2024 schon versucht telefonisch mit dem Microsoft Support zu sprechen, nur lässt mich mein Handy nicht den Support zurückzurufen.Es geht um mein Windows Product -...
|
Games und Spiele | 17. Mai 2024 |
Product Key mehrmals verwendenProduct Key mehrmals verwenden: HalloIch habe vor 2 Jahren ein Office Home & Student 2019 gekauft. Nun habe ich von der Schule her Office 365 zur Verfügung, welches ich gerne nutzen möchte, da es die neuere Version von...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2023 |
Wieso muss ich den Product key aktivieren, wenn ich das Programm seit 3 Jahren besitze und...Wieso muss ich den Product key aktivieren, wenn ich das Programm seit 3 Jahren besitze und...: Die Aufforderung den Produkt key zu ändern kommt jetzt nach 3 Jahren. Und der Key wird mit grünem Häkchen quittiert., die Aufforderung kommt aber immer wieder.
Beim Versuch, Kontakt aufzunehmen...
|
Microsoft Office | 14. August 2017 |
Office 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des AktiveriungskontosOffice 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des Aktiveriungskontos: Ich habe neulich Office 2016 Home & Business PKC installationen durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lizenz Key auf der Key Card von der Lizenz auf dem betroffenen Aktivierungskonto...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |