MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals mehrere Jahre aktivieren

Diskutiere und helfe bei MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals mehrere Jahre aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, weiß Jemand ob sich mehrere Product-Keys, die man per Prepaid-Card erworben hat, eingeben lassen um mehrere Jahre den Dienst zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MicheleCaniglia, 7. Dezember 2020.

  1. MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals mehrere Jahre aktivieren


    Hallo zusammen,


    weiß Jemand ob sich mehrere Product-Keys, die man per Prepaid-Card erworben hat, eingeben lassen

    um mehrere Jahre den Dienst zu erwerben?
     
  2. ThomasLST Win User

    MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals (mehrere Jahre) aktivieren

    Hallo Michele,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MicheleCaniglia Win User

    MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals (mehrere Jahre) aktivieren

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort mit dem informativem Link.

    Einfach perfekt!

    Genau dies wollte ich wissen.

    Eine gute Zeit,

    Michele
  4. ThomasLST Win User

    MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals (mehrere Jahre) aktivieren

  5. Tano83 Win User

    Microsoft Office Home & Studend 2010 Key plötzlich ungültig?

    Guten Abend :)

    Auf folgenden Seite habe ich nun mehrmals versucht den Key zu aktivieren:

    https://setup.office.com/home/

    Aber dort funktioniert das nicht.

    Nur auf dieser Seite hier hat es funktioniert:

    Link

    Das ist seltsam. Oder aber ich missverstehe da etwas :)
  6. blueberry308 Win User

    Reinstallation von Office 2010

    Hallo Thomas,

    Ich hatte 2010 Home and Student bestellt, habe eine Product Key Card erhalten mit PIN und Product Key.

    Ich habe es nochmal über die Seite versucht, die auf meiner Product Key Card angegeben ist. Hat leider auch nicht geklappt... denn mit der PIN habe ich ja schon mein Product Key erhalten als Office das erste Mal installiert wurde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals mehrere Jahre aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals mehrere Jahre aktivieren - Similar Threads - MS365 Prepaid Card

Forum Datum

M365 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht aktivieren

M365 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht aktivieren: Liebe Community,mein M365 nächste Abbuchung ist Juli 2024 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht mehr aktivieren.Auf den Rechnungen des M365-Abos werden aber keine Produkt-Keys...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Product Key mehrmals verwenden

Product Key mehrmals verwenden: HalloIch habe vor 2 Jahren ein Office Home & Student 2019 gekauft. Nun habe ich von der Schule her Office 365 zur Verfügung, welches ich gerne nutzen möchte, da es die neuere Version von...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Product Key vergessen - wie Konto bei Office aktivieren

Product Key vergessen - wie Konto bei Office aktivieren: Hallo, ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft. Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto aktivieren muss. Wenn ich meine Microsoft-Daten...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Wieso muss ich den Product key aktivieren, wenn ich das Programm seit 3 Jahren besitze und...

Wieso muss ich den Product key aktivieren, wenn ich das Programm seit 3 Jahren besitze und...: Die Aufforderung den Produkt key zu ändern kommt jetzt nach 3 Jahren. Und der Key wird mit grünem Häkchen quittiert., die Aufforderung kommt aber immer wieder. Beim Versuch, Kontakt aufzunehmen...
Microsoft Office 14. August 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Office 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des Aktiveriungskontos

Office 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des Aktiveriungskontos: Ich habe neulich Office 2016 Home & Business PKC installationen durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lizenz Key auf der Key Card von der Lizenz auf dem betroffenen Aktivierungskonto...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals mehrere Jahre aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.