MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen

Diskutiere und helfe bei MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Für einen Monatsbericht, der auch zwei Monate umfassen kann, habe ich mir eine 1. Seite erstellt. Diese 1. A4-breit Seite, umfasst eine Titel-Zeite und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von volki9, 24. Mai 2022.

  1. volki9
    volki9 Gast

    MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen


    Für einen Monatsbericht, der auch zwei Monate umfassen kann, habe ich mir eine 1. Seite erstellt. Diese 1. A4-breit Seite, umfasst eine Titel-Zeite und 3 TageWie kann ich jetzt diese 1. Seite, so duplizieren , dass daraus ein "Monatsbericht" z.B. mit 20 Seiten = 60 Tagen, entsteht?Ich habe MS 365 mit Win-10 Pro.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen - Similar Threads - MS365 Word Word

Forum Datum

Word: Tabelle springt auf nächste Seite

Word: Tabelle springt auf nächste Seite: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit zwei Bildern, die dafür sorgt, dass sie selbst und ein kleiner Textblock auf die nächste Seite springt, obwohl auf der vorherigen Seite noch locker Platz...
Microsoft Office 21. Mai 2023

MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen

MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen: Für einen Monatsbericht, der auch zwei Monate umfassen kann, habe ich mir eine 1. Seite erstellt. Diese 1. A4-breit Seite, umfasst eine Titel-Zeite und 3 TageWie kann ich jetzt diese 1. Seite, so...
Microsoft Office 24. Mai 2022

MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen

MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen: Für einen Monatsbericht, der auch zwei Monate umfassen kann, habe ich mir eine 1. Seite erstellt. Diese 1. A4-breit Seite, umfasst eine Titel-Zeite und 3 TageWie kann ich jetzt diese 1. Seite, so...
Apps 24. Mai 2022

Word Tabelle exakt eine Seite lang

Word Tabelle exakt eine Seite lang: Hallo zusammen, Ich habe ein Tabelle in Word eingefügt. Diese ist exakt eine Seite lang. Wenn ich eine Überschrift für die Tabelle hinzufüge, wird die Tabelle auf die nächste Seite gerückt....
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Word - Tabelle

Word - Tabelle: Hallo! Ich habe ein Problem mit Word Tabellen... Ich habe mehrere Zellen zusammengefügt und kann in diese dann keinen Text mehr einfügen oder anderweitig bearbeiten. Auch ein Rechtsklick ist...
Microsoft Office 10. September 2017

Word-Tabellen

Word-Tabellen: Innerhalb von etwas umfangreicheren Word-Tabellen ist es nicht mehr möglich, Zeichenformatierungen (Schriftart) vorzunehmen!
Microsoft Office 16. März 2017

Tabelle in Word

Tabelle in Word: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Die Zelle braucht unheimlich viel Platz, bedeutet ich schreibe ein kurzes Wort in eine Zelle und wenn ich versuche diese kleiner zu...
Microsoft Office 15. Februar 2017
MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.