MscOneDrive.vbs - Fehlende Datei - Windows Script Host

Diskutiere und helfe bei MscOneDrive.vbs - Fehlende Datei - Windows Script Host im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Also ich versuche mal hier mein Glück, Ich habe meinen PC zurück gesetzt und dabei meine Persönlichen Daten behalten. Doch nach dem zurücksetzen hat... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von JulianRudloff, 17. März 2018.

  1. MscOneDrive.vbs - Fehlende Datei - Windows Script Host


    Also ich versuche mal hier mein Glück, Ich habe meinen PC zurück gesetzt und dabei meine Persönlichen Daten behalten. Doch nach dem zurücksetzen hat sich auf meine C: Festplatte der Ordner Windows.old erstellt der anscheinend alle meine alten Daten hatte und ich genau so viel freien Speicher hatte wie vorher obwohl ich mehr haben wollte, also löschte ich den Windows.old Ordner damit die alten Daten/Spiele gelöscht werden. Nachdem ich dies tat wurde mir von da an nach dem Starten meines PC´s die Fehlermeldung angezeigt:


    Windows Script Host

    Skript:

    C:\Users\Justi\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start\Menu\Programs\Startup\MscOneDrive.vbs

    Zeile: 2

    Zeichen: 1

    Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

    Code: 80070002

    Quelle: (null)


    Nun da ich schon im Internet geschaut habe und es Natürlich Tausende Lösungen gibt versuche ich hier mein Glück und hoffe auf eine positive Antwort. Mit freundlichen grüßen:

    Justin


    (Als kleine Info: Bei meinem Betriebssystem handelt es sich um Windows 10)


    Beim Auswahlfeld "Thema" gibt es leider keine Problembehandlung, daher tut es mir leid das ich einfach das passendste auswähle.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MscOneDrive.vbs - Fehlende Datei - Windows Script Host - OneDrive

Die Seite wird geladen...

MscOneDrive.vbs - Fehlende Datei - Windows Script Host - Similar Threads - MscOneDrive vbs Fehlende

Forum Datum

Fehlende Dateien

Fehlende Dateien: Ich wollte heute morgen meine Dateien in OneDrive synchronisieren. Leider sind es 48 GB. Seitdem wird mir angezeigt, dass die Dateien synchronisiert werden. Aber: Ich kann sie weder auf dem...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Hosts Datei Einträge haben keine Wirkung

Hosts Datei Einträge haben keine Wirkung: Ich habe in der Hosts-Datei mehrere Einträge hinterlegt um das Navigieren zu Hauseigenen Geräten zu erleichtern. Über Ping wird auch die korrekte IP-Adresse angezeigt, aber weder Edge noch mein...
Allgemeines 12. März 2021

fehlende Datei

fehlende Datei: Wie komme ich zu d3dx9_39.dII PC meldet, dass diese Datei nicht vorhanden ist. Habe einen 8.1 bing Herzlichen Dank
Allgemeines 27. Oktober 2019

SAP Prozedur mit .VBS Datei ausführen (ohne Excel zu starten)

SAP Prozedur mit .VBS Datei ausführen (ohne Excel zu starten): Hallo Leute, ich bin wie viele auch ein absoluter Noob, aber habe mir mit viel Recherche bereits ein ganzes Programm gebastelt und läuft über Excel auch wie es soll. - Grober Ablauf des...
Microsoft Office 14. November 2018

Fehlende Datei

Fehlende Datei: Wo kann ich die Datei api-ms-win-crt-runtimel1-1-0.dll sicher herunterladen?
Allgemeines 2. November 2017

Windows Task Host

Windows Task Host: Hallo, ich habe folgendes Problem, und bin mir nicht ganz sicher, was eigentlich passiert. Vor geraumer Zeit habe ich im Windows App Store die App "Hill Climb Racing" ausprobiert, und diese nach...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows script host

windows script host: Dies ist mein Code: Set WshShell = CreateObject("WScript.Shell") WshShell.sendkeys "^r" WshShell.Sleep 1000 '<-- hier bekomme ich Fehler WshShell.sendkeys "{DOWN}" Das...
Allgemeines 31. Oktober 2016
MscOneDrive.vbs - Fehlende Datei - Windows Script Host solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.