MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt

Diskutiere und helfe bei MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein kleines Problem, vll könnt Ihr mir weiter helfen. Und zwar kann man unter dem MSCONFIG befehl sagen was er beim Hochfahren für... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Sunblocker, 10. März 2011.

1. Sunblocker
    Sunblocker New Member

Hallo ich habe ein kleines Problem, vll könnt Ihr mir weiter helfen.

Und zwar kann man unter dem MSCONFIG befehl sagen was er beim Hochfahren für Programme starten kann und welche nicht (ICQ, MSN, usw)
    leider ist es bei mir zur Zeit so, dass er wenn ich dort Änderungen vornehme diese beim nächsten Neustart wieder verlohren hat und wieder auf so ist wie vorher. Habt Ihr eine Idee an was das liegen kann?!

Info: Win 7 home Premium 64 bit und bin auch als Admin angemeldet. Wenn ich im Abgesicherten Modus starte und diese Einstellungen mache ist es genau das selbe. (Virus schließe ich auch aus da ich schon mit 3-4 verschiedenen Programmen meine Komplette Festplatte durchgesucht habe)

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Willforce
    Willforce New Member

Hast Du noch ein anderes Programm mit dem Du den Autostart verwalten kannst?
    Mit CCleaner unter Extras geht das noch besser als mit msconfig.
    Da kannst Du direkt auch den Datenmüll vom rechner und der Regitrie entfernen. Das kann manchmal solche Probleme auch schon lösen.

4. Sunblocker
    Sunblocker New Member

kannes heute abend mal ausprobieren.
    aber mich würde vor allem mal interessieren warum des so ist :) ist ja fast so als würde irgendwas meine einstellungen wieder zurücksetzen beim runterfahren. vor allem hab ich sowas vorher noch nie gesehen oder gehabt und ich hatte schon einige probleme ,)

5. Willforce
    Willforce New Member

Solche Alzheimer Probleme habe ich bei Windows schon oft gesehen. :)
    Irgendwas im System ist da faul. Allerdings sind solche Probleme immer schwer aufzuspüren.
    Heutzutage ist es ja leider so, dass fast jede Software die man installiert gleich noch eine Packung nutzloser Pseudosoftware mitinstalliert, wenn man sie nicht Benutzerdefiniert installiert und dabei nur das notwendige auswählt, falls das möglich ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt - Similar Threads

Forum Datum

AdWords Account und Einstellungen

AdWords Account und Einstellungen: Hallo, Ich habe eine Frage. Ich verkaufe Hand designete T-Shirts. Wir bauen unsere Web Kampagne auf und möchten groß rauskommen. Für die meisten Produkte wollen wir AdWords benutzen, aber haben...
Offtopic 10. April 2017

Windows 10 "Hardware-Einstellungen wurde geändert"

Windows 10 "Hardware-Einstellungen wurde geändert": 751. Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad 752. Windows 10 wiederherstellen, und eigenen Datei behalten. Dauer? 753. Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts...
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Verdammte Sicherheitseinstellungen von Ordnern und Dateien (WIN7), wahrscheinlich durch einen Virus?

Verdammte Sicherheitseinstellungen von Ordnern und Dateien (WIN7), wahrscheinlich durch einen Virus?: Hallo Leute, ich bin schier am verzweifeln :cursing: , denn bei meinem Laptop mit WIN7 ist folgendes passiert: ich habe eine E-Mail von Web.de bekommen mit dem Hinweis, das es ein Update von...
Problemlösungen 13. Juni 2012

Konfigurationseinstellungen in Registrierung beschädigt (Code 19)

Konfigurationseinstellungen in Registrierung beschädigt (Code 19): Seit einer Virenreinigung funktionieren auf meinem Dell Windows Vista Rechner Ton und Webcam nicht mehr. Im Gerätemanager stehen Ausrufezeichen bei 'Andere Geräte'/Bluetooth Peripheral Device,...
Problemlösungen 18. Oktober 2010

Voreinstellungen zum Senden von Bildschirminhalten an Beamer

Voreinstellungen zum Senden von Bildschirminhalten an Beamer: Hallo zusammen, ich habe einige Systeme zu betreuen, bei denen ein Laptop mit Win7 und eine Kamera an einen Beamer angeschlossen sind. Über Tasten an der Kamera kann zwischen Kamera und Laptop...
Problemlösungen 19. September 2010

Peoblem mit ACPI, VT-Hardware, Bios Einstellungen unter Win7

Peoblem mit ACPI, VT-Hardware, Bios Einstellungen unter Win7: Hallo ich habe 2 Probleme! 1. Wenn ich im Bios bei FEstplattencontroller SATA auswähle und wieder Win7 booten möchte, kommt ein Bluescreen! Wenn ich auf IDE umstelle läuft alles Problemlos!!...
Problemlösungen 23. Februar 2010

VISTA Home Prem. verliert Einstellungen in IE, FF und Desktop

VISTA Home Prem. verliert Einstellungen in IE, FF und Desktop: Hallo Board, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ich bin neu hier und habe auch schon die Suche gequält, aber keine Antwort auf das Problem gefunden. Bisher. Also, ich habe hier einen Sony VAIO VGN...
Allgemeines 1. Februar 2009

benötige hilfe bei ner lanverbindung bzw hilfe in den einstellungen

benötige hilfe bei ner lanverbindung bzw hilfe in den einstellungen: :whistling: nun zu meinem problem: kurz vorweg: ich arbeite an einem acer aspire 75200G laptop mit nem amd chipsatz und ner nvida gforce 8600M GS grafikkarte. das system ist vista. ich legte mir...
Software 2. Oktober 2008

einstellungen werden nicht gespeichert

einstellungen werden nicht gespeichert: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Neu Hardware- oder Softwareänderungen vor...
Software 28. September 2008

Erweiterte Netzwerk Einstellungen bei Vista

Erweiterte Netzwerk Einstellungen bei Vista: Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen wie ich bei Vista die Reihenfolge ändern kann, in der der Computer auf Verbindungen, Netzwerk- und Druckanbieter zugreift. Bei WinXP geht das so, falls...
Software 2. September 2008

Diese Seite empfehlen