MSConfig

Diskutiere und helfe bei MSConfig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Die Preview installiert sich nicht auf meinem Surface Laptop und da wollte ich es mit MSConfig versuchen dem Problem abzuhelfen und jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelaPeters, 21. November 2017.

  1. MSConfig


    Hallo!


    Die Preview installiert sich nicht auf meinem Surface Laptop und da wollte ich es mit MSConfig versuchen dem Problem abzuhelfen und jetzt habe ich ein größeres Problem. Weil der Laptop den Sperrbildschirm anzeigt und sagt, dass ich mich mit meiner Pin anmelden soll, weil die Kamera nicht aktiviert werden kann. Ich habe mir gedacht, dass es eine sichere Sache ist, aber das war es nicht. Und die Tastenkombination nützt auch nicht.. Ich habe den Laptop auch mehrere male neu gestartet und runtergefahren.

    Über eine Lösung wäre ich sehr froh. Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSConfig - Surface

Die Seite wird geladen...

MSConfig - Similar Threads - MSConfig

Forum Datum

After safe boot minimal from msconfig windows does not work anymore

After safe boot minimal from msconfig windows does not work anymore: I first couldn't login with my pin as it said an error has occured and you pin is not available. Then I managed to remember my password for my Microsoft account which logged me in. Tons of...
Apps 12. November 2023

After safe boot minimal from msconfig windows does not work anymore

After safe boot minimal from msconfig windows does not work anymore: I first couldn't login with my pin as it said an error has occured and you pin is not available. Then I managed to remember my password for my Microsoft account which logged me in. Tons of...
Games und Spiele 12. November 2023

Starteinstellungen in msconfig

Starteinstellungen in msconfig: Hallo Community,ich habe hier ein kleines Problem mit den Starteinstellungen in msconfig. Ich will den Timeout auf 5 Sekunden setzen, und die Starteinstellungen sollen *immer* gelten siehe Bild....
Apps 30. Juni 2023

Starteinstellungen in msconfig

Starteinstellungen in msconfig: Hallo Community,ich habe hier ein kleines Problem mit den Starteinstellungen in msconfig. Ich will den Timeout auf 5 Sekunden setzen, und die Starteinstellungen sollen *immer* gelten siehe Bild....
Games und Spiele 30. Juni 2023

msconfig Start-Einstellungen nicht mehr anhakbar

msconfig Start-Einstellungen nicht mehr anhakbar: Bis vor kurzem konnte ich in msconfig alle Einstellungen unter dem Reiter "Start" auswählen. Jetzt kann ich da keines der Kästchen mehr anhaken. Die Reiter "Dienste" und "Tools" lassen sich...
Apps 22. Mai 2023

msconfig Start-Einstellungen nicht mehr anhakbar

msconfig Start-Einstellungen nicht mehr anhakbar: Bis vor kurzem konnte ich in msconfig alle Einstellungen unter dem Reiter "Start" auswählen. Jetzt kann ich da keines der Kästchen mehr anhaken. Die Reiter "Dienste" und "Tools" lassen sich...
Games und Spiele 22. Mai 2023

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich, da die Dienste unter msconfig ausgeschaltet sind

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich, da die Dienste unter msconfig ausgeschaltet sind: Hallo, ich habe bei meinem Laptop gestern folgendes gemacht: Windows Taste + R und msconfig eingegeben und dann Dienste aufgerufen. Anschließend habe ich dummerweise alle Dienste ausgeschaltet....
Apps 27. April 2023
MSConfig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.