MSConfig
Diskutiere und helfe bei MSConfig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Die Preview installiert sich nicht auf meinem Surface Laptop und da wollte ich es mit MSConfig versuchen dem Problem abzuhelfen und jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelaPeters, 21. November 2017.
Thema:
MSConfig - Surface
Die Seite wird geladen...
MSConfig - Similar Threads - MSConfig |
Forum | Datum |
---|---|---|
After safe boot minimal from msconfig windows does not work anymoreAfter safe boot minimal from msconfig windows does not work anymore: I first couldn't login with my pin as it said an error has occured and you pin is not available. Then I managed to remember my password for my Microsoft account which logged me in. Tons of...
|
Apps | 12. November 2023 |
After safe boot minimal from msconfig windows does not work anymoreAfter safe boot minimal from msconfig windows does not work anymore: I first couldn't login with my pin as it said an error has occured and you pin is not available. Then I managed to remember my password for my Microsoft account which logged me in. Tons of...
|
Games und Spiele | 12. November 2023 |
Starteinstellungen in msconfigStarteinstellungen in msconfig: Hallo Community,ich habe hier ein kleines Problem mit den Starteinstellungen in msconfig. Ich will den Timeout auf 5 Sekunden setzen, und die Starteinstellungen sollen *immer* gelten siehe Bild....
|
Apps | 30. Juni 2023 |
Starteinstellungen in msconfigStarteinstellungen in msconfig: Hallo Community,ich habe hier ein kleines Problem mit den Starteinstellungen in msconfig. Ich will den Timeout auf 5 Sekunden setzen, und die Starteinstellungen sollen *immer* gelten siehe Bild....
|
Games und Spiele | 30. Juni 2023 |
msconfig Start-Einstellungen nicht mehr anhakbarmsconfig Start-Einstellungen nicht mehr anhakbar: Bis vor kurzem konnte ich in msconfig alle Einstellungen unter dem Reiter "Start" auswählen. Jetzt kann ich da keines der Kästchen mehr anhaken. Die Reiter "Dienste" und "Tools" lassen sich...
|
Apps | 22. Mai 2023 |
msconfig Start-Einstellungen nicht mehr anhakbarmsconfig Start-Einstellungen nicht mehr anhakbar: Bis vor kurzem konnte ich in msconfig alle Einstellungen unter dem Reiter "Start" auswählen. Jetzt kann ich da keines der Kästchen mehr anhaken. Die Reiter "Dienste" und "Tools" lassen sich...
|
Games und Spiele | 22. Mai 2023 |
Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich, da die Dienste unter msconfig ausgeschaltet sindAnmeldung mit Pin nicht mehr möglich, da die Dienste unter msconfig ausgeschaltet sind: Hallo, ich habe bei meinem Laptop gestern folgendes gemacht: Windows Taste + R und msconfig eingegeben und dann Dienste aufgerufen. Anschließend habe ich dummerweise alle Dienste ausgeschaltet....
|
Apps | 27. April 2023 |