MSDOS wo letzte Version herunterladen??

Diskutiere und helfe bei MSDOS wo letzte Version herunterladen?? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte MSDOS mit Netzwerk und Multitasking nutzen um eine Mailbox damit aufzubauen. Die damals diet diet düdeli tüt bing bing. Die letzten... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Bruno Petz, 12. Februar 2023.

  1. Bruno Petz
    Bruno Petz Gast

    MSDOS wo letzte Version herunterladen??


    Hallo,ich möchte MSDOS mit Netzwerk und Multitasking nutzen um eine Mailbox damit aufzubauen. Die damals diet diet düdeli tüt bing bing. Die letzten hatten Multitasking. Aber ich will es übers Internet anbinden wegen Fido. Mit DOSEMU gehts wohl eine alte CPU zu emulieren. MOS OS finde ich leider nicht, hatte Multitasking. FreeDOS kopiert bei mir die Verzeichnisse die ich mit Win10 erstellte, aber in FreeDOS sind sie dann aber nicht sichtbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSDOS wo letzte Version herunterladen?? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

MSDOS wo letzte Version herunterladen?? - Similar Threads - MSDOS letzte herunterladen

Forum Datum

Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7?

Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7?: Hallo zusammen, ich habe hier bei mir noch einen älteren Rechner im Betrieb, der noch unter Windows 7 Professional leider nur 32-bit läuft leider nicht Windows 10 kompatibel. Auf diesem...
Microsoft Office 11. April 2021

Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden

Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden: Hallo, nachdem ich im Appstore Office heruntergeladen habe und mich mit meiner Uniemail anmelden wollte wird mir angezeigt, dass ich nur die Dokumente angezeigt bekomme aber nicht bearbeiten...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen: Hallo Zusammen Ich möchte eine ältere Version von Office herunterladen, jedoch benötige ich dafür den Product-Key. Wie ich mir diesen online anzeigen lassen kann (habe das office Online...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren

Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren: Hallo! Ich schaffe es einfach nicht mein Surface Pro 4 nach Benutzen einer Insider Preview wieder auf eine "fertige" Version zu downgraden. Version auf dem Surface Pro 4: Insider Preview...
Windows Insider 13. Januar 2018

herunterladen

herunterladen: wie kann man apps ausserhalb vom Store herunterladen (aus dem Internet)
Allgemeines 23. November 2017

Probleme beim Herunterladen der Office-Version für Studis

Probleme beim Herunterladen der Office-Version für Studis: Hey... mir haben sich einige Fragen eröffnet.. Ich hatte mir vor einem Monat die 30 Tage Testversion des Office Pakets heruntergeladen. Ich habe die Testversion rechtzeitig gekündigt, und heute...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar.

Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar.: Hallo ihr Lieben! Ich hab da ein riiiesen Problem mit meiner Bachelor-Arbeit, zumal ich im Moment auch kein Internet hab (außer via Handy). Gestern hatte ich einiges geschrieben, längere Zeit...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
MSDOS wo letzte Version herunterladen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.