MSFS 2020

Diskutiere und helfe bei MSFS 2020 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; interessiere mich für den MSFS 2020 Prof. Deluxe. Aus vielen Bewertungen im Internet ist zu schließen, dass es bei der Installation immer wieder zu... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HubertHeger, 18. Dezember 2020.

1. MSFS 2020

interessiere mich für den MSFS 2020 Prof. Deluxe.

Aus vielen Bewertungen im Internet ist zu schließen, dass es bei der Installation immer wieder zu erheblichen Störungen kommt!

Aus diesem Grunde wünsche ich mir eine Beratung wie ich vorgehen soll.

Installation mit Box oder Download über MS Store?

Wer unterstützt mich bei auftretenden Problemen?

Bzw. gibt es eine detaillierte Installationsanweisung nach der vorgegangen werden soll?

Mit freundlichem Gruß

Hubert Heger

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSFS 2020 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

MSFS 2020 - Similar Threads - MSFS 2020

Forum Datum

MSFS 2020 Abflugort und Flugzeugwahl

MSFS 2020 Abflugort und Flugzeugwahl: Microsoft Flight Simulator 2020 - Abflugort, -zeit und Flugzeug lassen sich nicht mehr ändern? Hallo liebe Community, Nun zum Problem: seitdem kann ich weder den Abflugort und den Flugzeugtyp...
Games und Spiele 10. Januar 2021

Multiplayer im MSFS 2020 funktioniert nicht

Multiplayer im MSFS 2020 funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem dem Microsoft Flight SIM 2020 auf dem PC angeschafft kann aber leider die Multiplayer Funktion nicht nutzen. Ich kann zwar alles anklicken wie Live Spieler etc...
Games und Spiele 2. Januar 2021

neue Update MSFS 2020 Probleme

neue Update MSFS 2020 Probleme: Nach der neue Update von 23.12.20 1.12.13.0 habe ich ein großes Problem mit dem Autopiloten im 787 Dreamliner und im A320. Wenn ich in der 787 bin und die AP einschalte, passiert nichts. Das...
Games und Spiele 27. Dezember 2020

Installation MSFS 2020

Installation MSFS 2020: Hab mir den MSFS 2020 Standard gekauft. Bei der Installation der DVD Nr. 7 kommt die Fehlermeldung "Fehler bei Featuresübertrag. Component: Default; Datei: E/data 8.cab; Beschreibung: Datenfehler...
Games und Spiele 23. Dezember 2020

MSFS 2020 Standard Version Installationsproblem

MSFS 2020 Standard Version Installationsproblem: Hallo Forum, ich habe mir ganz stolz die MSFS 2020 gekauft. Nach dem Installationsvorgang mit den 10 DVDs geht es nicht weiter. Ich habe keine Chance die Registrierung vorzunehmen. Bei den APPS...
Games und Spiele 12. November 2020

MSFS 2020

MSFS 2020: Hallo, nach dem letzten MSFS Start und automatischer Downloadsuche, wird mir nun im Inhaltsmanager angezeigt, dass ich einiges aktualisieren könnte, dazu aber eine neue Spielversion erforderlich...
Games und Spiele 10. November 2020

Marktplatz im MSFS 2020 kann nicht mehr angeklickt werden.

Marktplatz im MSFS 2020 kann nicht mehr angeklickt werden.: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich den Marktplatz bei MSFS 2020 zwar angezeigt, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Woran könnte das leigen? Gruß R.Kissel
Games und Spiele 25. Oktober 2020
MSFS 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.