MSFS 2020

Diskutiere und helfe bei MSFS 2020 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze den MSFS 2020 für Windows 10 den ich jetzt neu installieren wollte. Nun als ich auf den Installations-Button klicken wollte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HeikoSchuknecht, 4. Februar 2021.

  1. MSFS 2020


    Hallo,

    ich besitze den MSFS 2020 für Windows 10 den ich jetzt neu installieren wollte. Nun als ich auf den Installations-Button klicken wollte funktionierte dies nicht, es ist nicht anklickbar. Sobald ich rechts daneben auf die drei Punkte klicke und auf mein Gerät installieren gehe steht das kein geeignetes Gerät mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist. Ich habe nach geschaut mein PC ist aber verknüpft. Ich habe bis jetzt die Verknüpfung einmal getrennt oder wieder hinzugefügt dennoch funktioniert es nicht.

    Und ja, ich habe das neueste Windows installiert und nur den Windows Defender als Virenschutz.

    Ich bitte um eine schnelle Antwort.

    MfG, Heiko Schuknecht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSFS 2020 - Apps

Die Seite wird geladen...

MSFS 2020 - Similar Threads - MSFS 2020

Forum Datum

msfs 2020 nach einer neu installation, Addon im Marketplace gekaufte aircrafts und ADDONS...

msfs 2020 nach einer neu installation, Addon im Marketplace gekaufte aircrafts und ADDONS...: Hallo zusammen!!Ich habe MSFS auf XBox gespielt, musste eine kaputte Festplatte neu ersetzen MSFS 2020 - alle Datein sind Verloren!MSFS jetzt auf Steam gekauft und neu installiert.Nach dem...
Apps 15. Februar 2024

msfs 2020 nach einer neu installation, Addon im Marketplace gekaufte aircrafts und ADDONS...

msfs 2020 nach einer neu installation, Addon im Marketplace gekaufte aircrafts und ADDONS...: Hallo zusammen!!Ich habe MSFS auf XBox gespielt, musste eine kaputte Festplatte neu ersetzen MSFS 2020 - alle Datein sind Verloren!MSFS jetzt auf Steam gekauft und neu installiert.Nach dem...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Probleme mit MSFS 2020

Probleme mit MSFS 2020: Halloich habe folgendes Problem mit MSFS 2020 schon von Anfang an: Während den Flügen lässt sich plötzlich nichts mehr mit dem Joystick oder Tastatur steuern. Der Flug geht weiter. Erst wenn ich...
Apps 21. August 2023

Probleme mit MSFS 2020

Probleme mit MSFS 2020: Halloich habe folgendes Problem mit MSFS 2020 schon von Anfang an: Während den Flügen lässt sich plötzlich nichts mehr mit dem Joystick oder Tastatur steuern. Der Flug geht weiter. Erst wenn ich...
Games und Spiele 21. August 2023

MSFS 2020 Probleme bei der Anmeldung

MSFS 2020 Probleme bei der Anmeldung: Hallo, wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben hatte konnte ich lange den MSFS gar nicht mehr...
Apps 17. Juni 2023

MSFS 2020 Probleme bei der Anmeldung

MSFS 2020 Probleme bei der Anmeldung: Hallo, wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben hatte konnte ich lange den MSFS gar nicht mehr...
Games und Spiele 17. Juni 2023

MSFS 2020 Steam lässt sich nicht mehr starten !!

MSFS 2020 Steam lässt sich nicht mehr starten !!: Hallo,seit Tagen versuche ich in den MSFS 2020 Steam zum laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg.Es ist aber nicht so das es gar nicht mehr ging. Gestern hat es wie von Zauberhand denn doch mal...
Apps 7. Juni 2023
MSFS 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.