MSFS / A32NX

Diskutiere und helfe bei MSFS / A32NX im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Flusianer,im A32NX ist es per MCDU und AOC-Menü ja jetzt möglich, einen "freien Text" an einen anderen Live-Spieler zu senden.Wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von bernd1945, 7. Juni 2021.

1. bernd1945
    bernd1945 Gast

MSFS / A32NX

Hallo liebe Flusianer,im A32NX ist es per MCDU und AOC-Menü ja jetzt möglich, einen "freien Text" an einen anderen Live-Spieler zu senden.Wenn ich im live Modus einen Flugplatz auswähle und zoome, kann ich alle "Mitspieler" sehen grünes Flugzeug-Icon. Wenn ichmit der Maus darauf zeige, wird mir auch ein Name/Nummer angezeigt. Dies scheint aber der Benutzername zu sein.Gibt es eine Möglichkeit vom jeweiligen Flugzeug die "Flugnummer" zu ermitteln, um Ihm eine kleine Nachricht zu senden.Wäre doch ganz nett und witzig z.B. "Hallo, wünsche guten Flug, stehe links neben Dir"!Hat jemand eine Idee?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSFS / A32NX - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MSFS / A32NX - Similar Threads - MSFS A32NX

Forum Datum

MSFS 2020

MSFS 2020: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe den MSFS 2020 gekauft einmal die DVD und dasn die Erweiterung über den Store. Nun habe ich grosse Probleme, habe keine flughäfen mehr, der Funk geht nicht...
Games und Spiele 14. Juni 2021

MSFS ,Helicopter H135

MSFS ,Helicopter H135: Servus, Wie und wo kann ich den Suchscheinwerfer einstellen bzw. bedienen ? Danke Harry
Games und Spiele 16. April 2021

MSFS 2020

MSFS 2020: Hallo, Mein Problem ist, dass der Flight Simulator 2020 in der letzten Zeit mir immer mitgeteilt, dass der Simulator nicht mehr mit dem MS-Store verknüpft sei. Bin aber immer angemeldet dort....
Games und Spiele 13. April 2021

MSFS 2020 Marktplatz

MSFS 2020 Marktplatz: Hallo ich bin argo 846 Mein Marktplatz im msfs20 ist plötzlich ausgegraut,was kann Man tun Danke im voraus argo
Apps 11. April 2021

MSFS: Coronado WACO im Content Manager

MSFS: Coronado WACO im Content Manager: ich habe den, nur über den Marktplace des Simulators zu kaufenden, Flieger im Content Manager "deleted". Nach einem Neustart des Sims wollte ich die Waco im Content Manager wieder installieren....
Games und Spiele 23. März 2021

MSFS 2020 nicht installierbare Updates

MSFS 2020 nicht installierbare Updates: Hallo, Seit dem letzten Update 1.13.17.0 ist nur noch die Premiumversion installiert mit einem Volumen von ca. 99 GB. Im Besitz werden mir zwar das World Update 1-3 und Paderborn-Lippstadt...
Games und Spiele 4. März 2021

MSFS 2020 Installation

MSFS 2020 Installation: Moin. Ich möchte den MSFS 2020 neu installieren. Da unsere Internet-Verbindung nicht die schnellste ist würde ich gerne wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt für eine Neuinstallation....ohne...
Games und Spiele 26. Februar 2021
MSFS / A32NX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.