MSFS / A32NX

Diskutiere und helfe bei MSFS / A32NX im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Flusianer,im A32NX ist es per MCDU und AOC-Menü ja jetzt möglich, einen "freien Text" an einen anderen Live-Spieler zu senden.Wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von bernd1945, 7. Juni 2021.

  1. bernd1945
    bernd1945 Gast

    MSFS / A32NX


    Hallo liebe Flusianer,im A32NX ist es per MCDU und AOC-Menü ja jetzt möglich, einen "freien Text" an einen anderen Live-Spieler zu senden.Wenn ich im live Modus einen Flugplatz auswähle und zoome, kann ich alle "Mitspieler" sehen grünes Flugzeug-Icon. Wenn ichmit der Maus darauf zeige, wird mir auch ein Name/Nummer angezeigt. Dies scheint aber der Benutzername zu sein.Gibt es eine Möglichkeit vom jeweiligen Flugzeug die "Flugnummer" zu ermitteln, um Ihm eine kleine Nachricht zu senden.Wäre doch ganz nett und witzig z.B. "Hallo, wünsche guten Flug, stehe links neben Dir"!Hat jemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSFS / A32NX - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MSFS / A32NX - Similar Threads - MSFS A32NX

Forum Datum

msfs 2020 nach einer neu installation, Addon im Marketplace gekaufte aircrafts und ADDONS...

msfs 2020 nach einer neu installation, Addon im Marketplace gekaufte aircrafts und ADDONS...: Hallo zusammen!!Ich habe MSFS auf XBox gespielt, musste eine kaputte Festplatte neu ersetzen MSFS 2020 - alle Datein sind Verloren!MSFS jetzt auf Steam gekauft und neu installiert.Nach dem...
Apps 15. Februar 2024

msfs 2020 nach einer neu installation, Addon im Marketplace gekaufte aircrafts und ADDONS...

msfs 2020 nach einer neu installation, Addon im Marketplace gekaufte aircrafts und ADDONS...: Hallo zusammen!!Ich habe MSFS auf XBox gespielt, musste eine kaputte Festplatte neu ersetzen MSFS 2020 - alle Datein sind Verloren!MSFS jetzt auf Steam gekauft und neu installiert.Nach dem...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Update MSFS wird nicht installiert

Update MSFS wird nicht installiert: Ich habe den MFFS am 12.02.2024 gekauft und bin heute bei der Installation der angebotenen Updates angekommen. Seit Stunden wird nichts geladen. Es waren nur ca 45 GB. .Was ist zu tun?
Apps 14. Februar 2024

Update MSFS wird nicht installiert

Update MSFS wird nicht installiert: Ich habe den MFFS am 12.02.2024 gekauft und bin heute bei der Installation der angebotenen Updates angekommen. Seit Stunden wird nichts geladen. Es waren nur ca 45 GB. .Was ist zu tun?
Games und Spiele 14. Februar 2024

Msfs probleme auf pc

Msfs probleme auf pc: Halllo ich benötige hilfeMein msfs 2020 auf dem pc ist meist einfach im update ladebildschirm stuck oder wen ich etwas weiter komme muss ich keden start etwas runter laden mit fast 80 gigabyt bis...
Apps 11. November 2023

Msfs probleme auf pc

Msfs probleme auf pc: Halllo ich benötige hilfeMein msfs 2020 auf dem pc ist meist einfach im update ladebildschirm stuck oder wen ich etwas weiter komme muss ich keden start etwas runter laden mit fast 80 gigabyt bis...
Games und Spiele 11. November 2023

Msfs findet bei einlegen der DVD1das E: laufwerk nicht gefunden.

Msfs findet bei einlegen der DVD1das E: laufwerk nicht gefunden.: Habe soeben versucht meinen MSFS zu Installieren. Bei einlegen der DVD 1 kommt die Nachricht: Kein Zugriff zum Laufwerk.Was kann ich tun?Hatte schon jemand das gleiche Problem gehabt.Im vorraus...
Games und Spiele 2. November 2023
MSFS / A32NX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.