MSFT-Code eingeben

Diskutiere und helfe bei MSFT-Code eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem MS-Konto ein Bankkonto zwecks SEPA-Lastschrift-Einzüge für Office 365 eingegeben. Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClausBühler, 23. August 2017.

  1. MSFT-Code eingeben


    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem MS-Konto ein Bankkonto zwecks SEPA-Lastschrift-Einzüge für Office 365 eingegeben.

    Microsoft hat mir per Überweisung eines kl. Betrages einen sog. MSFT-Code geschickt. Diesen Code muss ich nun irgendwo in meinem Microsoftkonto eintragen. Und das ist nun das Problem. Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit diesen Code einzugeben. Den Lastschriftauftrag neu auszustellen geht auch nicht. Dann kommt die Meldung, das Konto sei schon eingerichtet. Da stimmt, aber es ist gesperrt solange der NSFT-Code fehlt. Was kann man da machen? Im Voraus herzlichen Dank für Lösungsvorschläge.

    ciob47
     
  2. RobertSeidler Win User

    MSFT-Code eingeben

    Ich habe das selbe Problem nur finde ich noch nicht einmal die Möglichkeit den Support an zu schreiben / Email-Adresse vom Support :-(
  3. MKS17 Win User

    MSFT-Code eingeben

    Hallo,

    sollte SEPA-Lastschrift nicht über https://account.microsoft.com/billing/payments/ mit dem Code (von der MS-Überweisung) bestätigt werden können, sollte die Bestätigung dann klappen durch einen Kaufversuch/Kaufsimulation (nicht den Kauf abschließen) über
    Microsoft Store, wo dann während dem Kaufprozess die Zahlungsoption bestätigt werden kann:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-personal/cfq7ttc0k5bf/007Q

    In den Waenkorb legen -> Zur Kasse gehen -> SEPA-Lastschrift bestätigen

    Mfg

    Ps. der Support kann nicht SEPA-Lastschrift an Stelle des Kontoinhabers bestätigen
  4. Aileen_G. Win User

    MSFT-Code eingeben

    Hallo Claus,

    wende dich in diesem Fall am besten an unsere Kollegen vom Abrechnungssupport, die in solchen Fällen entsprechend Bescheid wissen und dir dank vorhandener Werkzeuge und Zugriffe auf Datenbanken mit deinem Code effektiv weiterhelfen können.

    Unter
    diesem Link
    findest du einige Wege, den Support zu kontaktieren.

    Ich hoffe dass du dein Anliegen schnell klären kannst. Solltest du in Zukunft weitere Fragen zu Office haben, so melde dich gerne wieder!

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Pauline R. Win User

    code eingeben

    Hallo Michael,

    welche Version von Office wird verwendet? Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

    Gruß,

    Pauline
  6. esjs Win User

    Alt-Codes eingeben

    Guten Tag,



    in Windows 7 habe ich auch keine Probleme mit der Eingabe von Sonderzeichen über Alt + Code.

    Von den sogenannten Störenfrieden verwende ich nur Acrobat Reader DC auch in Windows 7.



    Noch jemand eine Idee?



    Mfg

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSFT-Code eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MSFT-Code eingeben - Similar Threads - MSFT Code eingeben

Forum Datum

Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?

Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?: Hallo, ich habe mir Heute Minecraft Dungeons für die Switch gekauft. Nun möchte ich das auch online spielen, dafür bekomme ich auch einen Code. Den ich hier irgendwo eingeben soll. Also meine...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Alt-Codes eingeben

Alt-Codes eingeben: Guten Tag, ich habe Windows 10, Version 1803 und Microsoft Office mit Excel 2010 und Word 2010. In Excel kann ich über Alt + Code Sonderzeichen eingeben, aber auch z. B. A mit Alt + 0065. In...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Eingeben des zugesendeten Codes!

Eingeben des zugesendeten Codes!: Ich habe ein sehr schwieriges problem und zwar muss ich wegen dem Sicherheitssystem einen Code eingeben denn ich durch meine E-Mail Addressen zugeschickt bekommen habe gesagt getan jedoch jedesmal...
Outlook.com 2. Juni 2018

Code eingeben

Code eingeben: Ich möchte einen Code für Minecraft eingeben, den ich gekauft habe. Klicke ich nun oben rechts im Store auf die drei Püncktchen, dann erscheint im Dropdown u.a. Code eingeben. Klicke ich dort...
Apps 2. Dezember 2017

Code eingeben

Code eingeben: habe von Ihnen einen Code erhalten, den ich eingeben soll. inzwischen ist die Seite nicht mehr da, wohin soll ich jetzt den erhaltenen Code eingeben
Allgemeines 10. September 2017

Rechnung MSFT

Rechnung MSFT: Es wurde für das neue Office 365 eine Lastschrift getätigt, die offenbar das neu installierte Office betrifft. Wo finde ich die Rechnung dazu?
Microsoft Office 10. August 2017

Code Office 365 eingeben

Code Office 365 eingeben: Hallo habe mir gerade ein Office 365 Personal für 1 Jahr gekauft (will verlängert), jetzt will ich den Code eingeben der auf der Rechnung steht ,das geht aber nicht weil zum Aktualisieren ein 25...
Microsoft Office 12. Juli 2017
MSFT-Code eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.