MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Diskutiere und helfe bei MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NorbertLangenfeld, 16. August 2019.

  1. MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update


    Hallo zusammen,

    nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code 0cx0000098 vorliegt. Windows müsse repariert werden.

    Da dies nur über USB erfolgen kann, habe ich einen Boot Stick erstellt, als "NTFS", allerdings scheint dieser überhaupt nicht erkannt zu werden, mir wird nach jedem Restart wieder der Bluescreen angezeigt.

    Wie kann ich das Go wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen, bzw. wie kann ich Windows wiederherstellen?


    Beste Grüße

    Norbert L.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update - Surface

Die Seite wird geladen...

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update - Similar Threads - MSFT Surface Error

Forum Datum

Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image

Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image: Hallo,ich habe auf meinem Surface Go 2 gestern Updates installiert. Heute dann den erforderlichen Neustart durchgeführt. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:InsydeH20 - Secure FlashError :...
Surface 11. April 2022

Surface go 2 windows update

Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs WLAN nicht existiert. Habe dann alles...
Surface 12. September 2020

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und Surface mit USb Stick gestartet. Mit der Option...
Surface 24. August 2019

Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele Updates in den Systemsteuerungen ausgeführt doch bei...
Allgemeines 17. März 2019

MSFT-Code eingeben

MSFT-Code eingeben: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem MS-Konto ein Bankkonto zwecks SEPA-Lastschrift-Einzüge für Office 365 eingegeben. Microsoft hat mir per Überweisung eines kl. Betrages...
Microsoft Office 23. August 2017

Surface 3 - nach Updates Fehlermeldung Error Code 0xcd000000d

Surface 3 - nach Updates Fehlermeldung Error Code 0xcd000000d: Hallo vor einem Jahr habe ich mir ein Surface 3 gekauft und mit Office Jahresabo ausgestattet (bis Ende Dez).. eigentlich wollte ich mein altes IPad ersetzen. Habe ich aber nicht, eigentlich habe...
Surface 20. Dezember 2016

Surface 3 - nach Updates Fehlermeldung Error Code 0xcd000000d

Surface 3 - nach Updates Fehlermeldung Error Code 0xcd000000d: Hallo vor einem Jahr habe ich mir ein Surface 3 gekauft und mit Office Jahresabo ausgestattet (bis Ende Dez).. eigentlich wollte ich mein altes IPad ersetzen. Habe ich aber nicht, eigentlich habe...
Surface 14. Dezember 2016
MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.