MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen

Diskutiere und helfe bei MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen am PC lege ich jeweils Mails als msg-Datei im SharePoint / OneDrive ab. Leider kann ich unterwegs diese Mail auf dem iPhone (via App... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von huam_g, 9. Januar 2017.

  1. huam_g
    huam_g Gast

    MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen


    Hallo zusammen


    am PC lege ich jeweils Mails als msg-Datei im SharePoint / OneDrive ab.

    Leider kann ich unterwegs diese Mail auf dem iPhone (via App SharePoint oder Outlook oder OneDrive) dann aber nicht öffnen.


    Gibt es für das eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen - Similar Threads - MSG Datei OneDrive

Forum Datum

OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen

OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen: Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen in einem geteilten OneNote Notizbuch. Wir legen uns dort gegenseitig Dokumente ab, unter anderem auch Outlook Emails zu bestimmten Themen – und zwar nicht...
Microsoft Office 26. Juni 2022

Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.

Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.: Einen schönen Tag Nach dem Upgrade von Office 2016/64Bit auf 2019/64Bit kann ich keine gespeicherten .msg Dateien mehr öffnen. Die .msg Verknüpfung zu Outlook geht nicht mehr, wenn ich es neu...
Microsoft Office 6. November 2018

Öffnen mit: Datei auf dem Laufwerk, Dateityp .msg

Öffnen mit: Datei auf dem Laufwerk, Dateityp .msg: Hallo Benütze Office 365 Home /5 Lizenzen. Versuche mit dem Datei Explorer eine Outlook Datei, Typ .msg zu öffnen. Bisher hat das funktioniert. Nun verlangt es unter «öffnen mit» ein Programm...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen?

Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen?: Vor rund drei Jahren gab es hierzu mal einen (inzwischen geschlossenen) Thread...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Zeilenumbruch bei msg-Dateien

Zeilenumbruch bei msg-Dateien: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Mitarbeiter zieht per Drag&Drop eine Mail in den Explorer und speichert diese so als msg-Datei. Im Anschluss wird diese aus dem Outlook gelöscht....
Microsoft Office 25. Januar 2018

Das Öffnen von msg-Dateien

Das Öffnen von msg-Dateien: Hi es gibt: - DELL Latitude 7280 - Windows 10 Pro (15063.786), das FCU ist noch nicht durch unsere IT-Abteilung verteilt. - Outlook 2016 Standard mit allen Updates inkl. der vom 02.01.2018...
Microsoft Office 3. Januar 2018

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen: Hallo zusammen am PC lege ich jeweils Mails als msg-Datei im SharePoint / OneDrive ab. Leider kann ich unterwegs diese Mail auf dem iPhone (via App SharePoint oder Outlook oder OneDrive) dann...
OneDrive 8. Januar 2017
MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.