MSI: Mobiler DVB-T Empfänger mit 4,2 Zoll Bildschirm

Diskutiere und helfe bei MSI: Mobiler DVB-T Empfänger mit 4,2 Zoll Bildschirm im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ab Mitte Mai 2006 will der Hardware-Hersteller MSI einen mobilen DVB-T Empfänger anbieten, mit dem man unterwegs fernsehen kann. Der Pocket TV D310 ist... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 11. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    MSI: Mobiler DVB-T Empfänger mit 4,2 Zoll Bildschirm


    Ab Mitte Mai 2006 will der Hardware-Hersteller MSI einen mobilen DVB-T Empfänger anbieten, mit dem man unterwegs fernsehen kann. Der Pocket TV D310 ist mit einem 4,2 Zoll TFT-Bildschirm ausgestattet und soll für 222 Euro erhältlich sein.

    Eine ausklappbare Antenne ermöglicht den Empfang der terrestrischen Signale. Alternativ lässt sich eine mitgeliefrte Stabantenne über den MCX-Port anschließen. Neben dem alten Teletext unterstützt das Gerät auch das moderne EPG (Electronic Program Guide). So weiß man unterwegs, wann die Lieblingssendung anfängt.

    [​IMG]

    Weiterhin lässt sich der Pocket TV D310 auch zum Abspielen von Videos, zum Darstellen von Bildern und zum Hören von Musik nutzen - ein Port für SD- und MMC-Karten macht es möglich. Unterstützt werden die Formate MP3, WMA, MPEG-1, -2 und -4 sowie DivX / Xvid.

    Mit 12,9 x 8,2 x 1,6 Zentimeter ist das MSI Produkt sehr handlich und wiegt auch dementsprechend nur 180 Gramm. Der integrierte Akku ermöglicht drei Stunden Video- sowie fünf Stunden Audiogenuss.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    MSI: Mobiler DVB-T Empfänger mit 4,2 Zoll Bildschirm

    Ich hatte auch überlegt, dass zu posten, allerdings ist das nicht wiklich ne Neuheit. Es gibt sogar nen DVD-Player von Mustek mit DVB-T Empfänger drin und der hat sogar nen 7 Zoll Bildschirm.
    Klick
     
Thema:

MSI: Mobiler DVB-T Empfänger mit 4,2 Zoll Bildschirm - Hardware

Die Seite wird geladen...

MSI: Mobiler DVB-T Empfänger mit 4,2 Zoll Bildschirm - Similar Threads - MSI Mobiler DVB

Forum Datum

Kein Empfang von t-online Emailadressen

Kein Empfang von t-online Emailadressen: Hallo, seit mehreren Tagen erreichen auch mich keine emails mehr von telekom.de, ich selbst kann aber ohne Probleme schicken. Der Absender steht auch nicht als spam registriert. Kann mir jemand...
Outlook.com 1. Oktober 2019

mails von t-online wird nicht empfangen

mails von t-online wird nicht empfangen: seit tagen bekomme ich keine mails von t-online mail absender. Bitte bringt das in ordnung.
Outlook.com 28. Juni 2019

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet: wieso muss ich bei meine 10.1 zoll gerät plötzlich eine Lizenz (365) kaufen. Gemäss Bedingungen ist Office für diese Geräre kostenlos????
Microsoft Office 4. März 2019

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface aus dem Standby wecke ändert sich das Farbprofil von kalt wird es zu warm und das stört mich wahnsinnig. Nicht das Farbprofil ärgert mich...
Surface 12. Dezember 2018

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
Windows Insider 5. Oktober 2018

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
Windows Insider 23. August 2018

Verlängerung für DVB-T

Verlängerung für DVB-T: Gibt es Verlängerungskabel für DVB-T Empfänger? Ich habe da nen Kabel, das ist aber nur 1m lang. EDIT: Falls jemand anderes mal danach sucht: Wenn der Anschluss einem...
Hardware 11. Oktober 2005
MSI: Mobiler DVB-T Empfänger mit 4,2 Zoll Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.