MSI stellt Sockel-F-Mainboard vor
Diskutiere und helfe bei MSI stellt Sockel-F-Mainboard vor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Stand von MSI findet der aufmerksame Besucher ein Sockel-F-Mainboard für Server-CPUs von AMD. So unterstützt das Mainboard zwei... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 10. März 2006.
Thema:
MSI stellt Sockel-F-Mainboard vor - Hardware
Die Seite wird geladen...
MSI stellt Sockel-F-Mainboard vor - Similar Threads - MSI stellt Sockel |
Forum | Datum |
---|---|---|
cpu sockel 775 austauschencpu sockel 775 austauschen: Ich habe einen Pentium 4, Sockel 775, Sl9c6, der aber das XD-bit nicht unterstützt. Diesen würde ich gerne gegen einen anderen austauschen. Meine Frage: Geht das und welche CPU passt?
|
Allgemeines | 8. Mai 2017 |
Welchen RAM für mein MainboardWelchen RAM für mein Mainboard: Huhu,
ich würde gerne den Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard erweitern. Es handelt sich um ein ASRock B75M-ITX. Ich habe bereits auf Speichermarkt nach dem passenden RAM gesucht und dort 4 GB...
|
Hardware | 23. Juni 2014 |
MSI mit erstem Mainboard mit neuem X-38 ChipsatzMSI mit erstem Mainboard mit neuem X-38 Chipsatz: Mit dem X38 Diamond bietet MSI als vorerst einziger Hersteller ein Mainboard mit dem neuen X38-Chipsatz an. Die anderen Hersteller werden wohl in Kürze nachziehen.
Über zwei 16x...
|
Hardware | 20. August 2007 |
Was nach AMDs Sockel AM2+ kommtWas nach AMDs Sockel AM2+ kommt: Dailytech berichtet über die Code-Namen der Prozessoren, über die Fertigungstechnologie und über den benötigten Speicher und Kompatibilität. AMD wird nach der 65-nm-Einführung im Winter 2006 die...
|
Hardware | 4. Mai 2007 |
Welches Mainboard für Sockel 939?Welches Mainboard für Sockel 939?: Hey Leute, wie ihr im CPU Threat schon lest plane ich einen Rechner aufzurüsten.
Welches Mainboard findet ihr sollte ich kaufen, was bei Ebay nicht mehr als 60€ zzgl. Versand kostet?
Sockel 939...
|
Hardware | 3. November 2006 |
Update: Desktop-Mainboard mit 2 CPU-Sockel?Update: Desktop-Mainboard mit 2 CPU-Sockel?: Plant AMD in anbetracht des Conroe eine Mainboard-Technik mit zwei CPU-Sockeln in denen jeweils eine Dual-Core-CPU eingesetzt werden kann? Laut Aussagen von mercurynews.com - die sich wiederum auf...
|
Hardware | 2. Juni 2006 |
Neues Mainboard ? Welches ?Neues Mainboard ? Welches ?: Hy,
Ich brauch ein neues Mainboard.
So hab mal eins in eBay rausgesucht:...
|
Hardware | 1. Dezember 2005 |