msinfo32 ohne Informationen

Diskutiere und helfe bei msinfo32 ohne Informationen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wenn ich den Befehl "msinfo32" ausführe, wird mir immer folgende Meldung angezeigt: "Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Aja0796, 29. September 2017.

  1. Aja0796
    Aja0796 Gast

    msinfo32 ohne Informationen


    Hallo!


    Wenn ich den Befehl "msinfo32" ausführe, wird mir immer folgende Meldung angezeigt:


    "Informationen können nicht zusammengestellt werden.
    Auf die Software von Windows-Verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise wurden die Windows-Verwaltungsdateien verschoben oder sind nicht vorhanden."


    Des Weiteren wird mir bei "dxdiag" bei den Angaben zu Systemhersteller, Systemmodell, BIOS und weiteren nur die Angabe "Nicht zutreffend" angezeigt.


    Folgendes habe ich schon ausprobiert:


    in der Eingabeaufforderung sfc /scannow eingeben.

    (Ergebnis: Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden."


    was kann ich noch tun? Im Internet finde ich nur Lösungsansätze für Windows XP, keine für Windows 8.1.
    Bleibt mir nur noch das auffrischen? (oder muss ich Windows ganz neuinstallieren?)


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

msinfo32 ohne Informationen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

msinfo32 ohne Informationen - Similar Threads - msinfo32 Informationen

Forum Datum

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

Feature Update 22H2 keeps successfully installing but its not as msinfo32 is saying

Feature Update 22H2 keeps successfully installing but its not as msinfo32 is saying: I need your help. The installtion of the Feature Update keeps installing, saying installed successfull in the update history but the system is still on 10.0.18363The system is a 32 bit installed...
Apps 6. April 2023

Feature Update 22H2 keeps successfully installing but its not as msinfo32 is saying

Feature Update 22H2 keeps successfully installing but its not as msinfo32 is saying: I need your help. The installtion of the Feature Update keeps installing, saying installed successfull in the update history but the system is still on 10.0.18363The system is a 32 bit installed...
Games und Spiele 6. April 2023

Windows-Fehlerberichterstattung (MSINFO32) - Liste löschen

Windows-Fehlerberichterstattung (MSINFO32) - Liste löschen: Wie lösche ich alle alten Einträge der Windows-Fehlerberichterstattung? Ich muss jemandem eine .NFO-Datei schicken und diese soll bestimmte alte Informationen nicht enthalten. Eine...
Allgemeines 29. März 2017
msinfo32 ohne Informationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.