MSKLC - Modifiziertes Tastaturlayout lässt Spracheinstellung verschwinden
Diskutiere und helfe bei MSKLC - Modifiziertes Tastaturlayout lässt Spracheinstellung verschwinden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Situation: Windows 8.1 - MSKLC 1.4 Challenge: auf der "Deutsch Schweiz"-Tastaturbelegung fehlt das "ß" - und mit einer US-101-Tasten-Tastatur fehlt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anacunga, 3. Januar 2021.
Thema:
MSKLC - Modifiziertes Tastaturlayout lässt Spracheinstellung verschwinden - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
MSKLC - Modifiziertes Tastaturlayout lässt Spracheinstellung verschwinden - Similar Threads - MSKLC Modifiziertes Tastaturlayout |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastaturlayout BildschirmtastaturTastaturlayout Bildschirmtastatur: Hallo,ich hätte gerne unter Windows 10 eine Bildschirmtastatur mit Zusatstasten und 10erblock. Auf dem Startbildschirm gibt es ihn. Nach dem Login auf dem Desktop nicht mehr. Merkwürdiger Weise...
|
Apps | 31. Juli 2024 |
SpracheinstellungenSpracheinstellungen: Hey, ich benutze Microsoft 365 habe alles auf Deutsch eingestellt und trotzdem ist außerhalb der Einstellungen alles auf Englisch einschließlich der Autokorrektur
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Spracheinstellung für Rechtschreibprüfung lässt sich nicht ändern.Spracheinstellung für Rechtschreibprüfung lässt sich nicht ändern.: Wenn ich versuche, in einem Dokument die Sprache für die Rechtschreibprüfung von Englisch auf Deutsch zu ändern. Springt die Sprache nach erfolgter Änderung gleich wieder auf Englisch zurück.
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
SpracheinstellungenSpracheinstellungen: Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael
|
Apps | 16. Januar 2023 |
SpracheinstellungenSpracheinstellungen: Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael
|
Games und Spiele | 16. Januar 2023 |
SpracheinstellungenSpracheinstellungen: Moin Moin
In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch.
Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
SpracheinstellungSpracheinstellung: HAllo,
seit einigen Tagen ist bei all meinen Office-Produkten die komplette Menüführung auf englishc umgestellt, obwohl die Spracheinstellung auf deutsch eingestellt ist.
Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2018 |