MSN-Account funktioniert seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr nicht mehr ???

Diskutiere und helfe bei MSN-Account funktioniert seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr nicht mehr ??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute kann ich sonderbarer Weise keine Emails über den msn-Account mehr empfangen. Auch wenn ich Mails von meiner anderen Emailadresse sende. Auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MajaWeber, 2. Juni 2017.

  1. MajaWeber
    MajaWeber Gast

    MSN-Account funktioniert seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr nicht mehr ???


    Seit heute kann ich sonderbarer Weise keine Emails über den msn-Account mehr empfangen. Auch wenn ich Mails von meiner anderen Emailadresse sende. Auch werden keinerlei Emails mehr auf mein IPhone synchronisiert. Liebe Leute, was ist denn das wieder für ein Sch*** - immer wieder und immer wieder läuft alles nur mit Störungen bei Microsoft.

    Ich erwarte dringende Mails auf diesen msn-Account, die verifiziert werden müssen und nun kommt nichts an - es ist echt zum Kotzen!Die Störung ist bereits seit ca. 13 Uhr gemäß diesem Link http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/outlook auf höchsten Niveau - aber anscheinend passiert nichts.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Störung mit dem msn.com Account seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr ???

    Hallo Maja!

    Tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Outlook.com Konto hast.

    Besteht das Problem weiterhin? Was für ein Status wird dir unter https://status.live.com angezeigt? Wenn dort alles in Ordnung ist aber du weiterhin keine Emails empfängst und dein Konto auf dem Smartphone nicht funktioniert, lass uns es wissen.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Störung mit dem msn.com Account seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr ???

    Hallo,

    einmal fragen reicht durchaus. Du bist doch bereits über die Störung informiert und da wir uns hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum befinden kannst du hier in diesem Fall keine Hilfe erwarten. Hier hilft nur warten und da diese Störung weltweit auftritt
    schwitzen die Techniker mit Sicherheit mehr als ihnen lieb ist.

    Hier kannst du den aktuellen Status überprüfen https://status.live.com

    Ein kleiner Hinweis. Den MSN-Account gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Der Dienst heißt bereits seit 2013 Outlook.com.

    Peter
  4. Zubasa Win User

    MSN Domain als Alias nicht erlaubt

    Hallo Peter,

    Vielen Dank für die rasche Antwort.

    Ok, das ist schade bzw ärgerlich. Aber dh MS will die MSN Domain nicht mehr?

    Weil obwohl es nicht mehr die primäre Alias ist, funktioniert das Login zu den Cloud Apps mit der MSN Adresse.

    Wird das dann auch irgendwann abgestellt?

    Sprich Sinn würde es dann machen sich komplett von der MSN zu verabschieden und komplett alles auf Outlook.com/.de oder hotmail.com umzustellen oder?

    Das kann ich dann eh alles im bestehenden Account machen oder?

    Danke und lg

  5. Peter.Star Win User

    Anmeldung auf ms

    Hallo,

    MSN existiert schon lange nicht mehr.

    Was genau hast du vergessen.

    Und wenn du tatsächlich noch MSN meinen solltest ist davon auszugehen, das dein Account nicht mehr existiert, da dann wegen Inaktivität gelöscht.

    Peter
  6. JoachimWelten Win User

    Excel

    Hallo Tina,

    vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

    hier die weiteren Informationen:

    aktuelle Buildnummer: Version 1704 Build 8067.2157

    Betriebssystem: Windows 10 Home, 64Bit-Betriebssystem - x64-basierter Prozessor

    Zur Problematik:

    Ja, das Problem ist am 02.06.2017 erstmals aufgetreten und seit dem lässt die Datei sich nicht mehr öffnen.

    Excel zeigt ein Benachrichtiungsfenster "Excel funktioniert nicht mehr".

    "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden .........."

    Bei meinem Bekannten (Excel Version 2013) läuft die Datei allerdings.

    Vielleicht findet Ihr ja eine Lösung.

    Mit vielem Dank für Ihre Mühen verbleibe ich

    mit vielen Grüßen

    Joachim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSN-Account funktioniert seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr nicht mehr ??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MSN-Account funktioniert seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr nicht mehr ??? - Similar Threads - MSN Account funktioniert

Forum Datum

Windows 11 startet zwischen 23:00 und 00:00 Uhr von selbst neu

Windows 11 startet zwischen 23:00 und 00:00 Uhr von selbst neu: Hallo liebes Forum,wie im Betreff beschrieben, startet mein PC einfach von selbst zwischen 23:00 und 0:00 Uhr. Wie kann ich das verhindern?
Apps 6. Mai 2022

Windows 11 startet zwischen 23:00 und 00:00 Uhr von selbst neu

Windows 11 startet zwischen 23:00 und 00:00 Uhr von selbst neu: Hallo liebes Forum,wie im Betreff beschrieben, startet mein PC einfach von selbst zwischen 23:00 und 0:00 Uhr. Wie kann ich das verhindern?
Games und Spiele 6. Mai 2022

Seit Windows 11 wird -Treiberupdate "Hewlett-Packard - USB - 2/10/2017 12:00:00 AM...

Seit Windows 11 wird -Treiberupdate "Hewlett-Packard - USB - 2/10/2017 12:00:00 AM...: Auf meinem PC wurde am 8.11.2021 Windows 11 installiert. Seitdem ist wieder ein Fehler vorhanden, der zuletzt vor einigen Jahren unter Windows 8.1. oder später auf Windows 10 aufgetreten ist....
Apps 13. November 2021

MSN Account

MSN Account: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Mail Account anmelden. Folgende Meldung erscheint seit ca. 24h Wie kann man das lösen? Anmelden Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht...
Outlook.com 12. Januar 2021

NVIDIA - Display - 9/18/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8778

NVIDIA - Display - 9/18/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8778: Hallo Windows Update lädt gerade NVIDIA - Display - 9/18/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8778 runter. Hatte e vor 2 Wochen schon mal. Konnte leider nicht spielen und NVIDIA hatte diese Version...
Windows Insider 28. September 2017

Zustand nach dem Update vom 15/06/2017

Zustand nach dem Update vom 15/06/2017: Hallo, ich habe am 15.06.2017 die standartmäßigen Updates automatisch durch das System auf meinen Computer aufspielen lassen. Danach konnte Outlook in der Adress/ Kontaktansicht als auch bei dem...
Allgemeines 17. Juni 2017

Störung mit dem msn.com Account seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr ???

Störung mit dem msn.com Account seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr ???: Seit heute kann ich sonderbarer Weise keine Emails über den msn-Account mehr empfangen. Auch wenn ich Mails von meiner anderen Emailadresse sende. Weiterhin werden keinerlei Emails mehr auf mein...
Outlook.com 2. Juni 2017
MSN-Account funktioniert seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr nicht mehr ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.