MSN Account

Diskutiere und helfe bei MSN Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr auf meinem Mail Account anmelden. Folgende Meldung erscheint seit ca. 24h Wie kann man das lösen? Anmelden Leider besteht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReLa#21, 12. Januar 2021.

1. ReLa#21
    ReLa#21 Gast

MSN Account

Ich kann mich nicht mehr auf meinem Mail Account anmelden.

Folgende Meldung erscheint seit ca. 24h

Wie kann man das lösen?

Anmelden
    Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu viele wiederholte Authentifizierungsversuche erkannt. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es noch mal.

2. Peter.Star Win User

Anmeldung auf ms

Hallo,

MSN existiert schon lange nicht mehr.

Was genau hast du vergessen.

Und wenn du tatsächlich noch MSN meinen solltest ist davon auszugehen, das dein Account nicht mehr existiert, da dann wegen Inaktivität gelöscht.

Peter
  3. Nicole Raus Win User

Hilfe! MSN Account-> 1000 Mails tägl unter gesendet neu-> keines wirklich verschickt.

hab losung gefunden. fehler bei synch zwischen Msn und Handy. Loshch account und fugs Konto neu hinzufügen. bis jetzt gehts wieder bei mir mal schaun wie lange. aba ich finds halt arg das bei MSN es niemand der Mühe wert sieht User zu supporten.
  4. Peter.Star Win User

msn account verloren

5. ManyaMiko Win User

Outlook 2016 an Windows 10 mit sieben E-Mail-Konten überfordert?

Hallo Daniel, wir nutzen MSN nicht, soweit wir sehen. Es sind Accounts fremder Provider, die nicht funktionieren. Danke aber für die Antwort.

6. Zubasa Win User

MSN Domain als Alias nicht erlaubt

Hallo Peter,

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Ok, das ist schade bzw ärgerlich. Aber dh MS will die MSN Domain nicht mehr?

Weil obwohl es nicht mehr die primäre Alias ist, funktioniert das Login zu den Cloud Apps mit der MSN Adresse.

Wird das dann auch irgendwann abgestellt?

Sprich Sinn würde es dann machen sich komplett von der MSN zu verabschieden und komplett alles auf Outlook.com/.de oder hotmail.com umzustellen oder?

Das kann ich dann eh alles im bestehenden Account machen oder?

Danke und lg

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSN Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MSN Account - Similar Threads - MSN Account

Forum Datum

MSN Kontakte

MSN Kontakte: Hi, habe eine Frage wegen meinen alten MSN oder auch Hotmail kontakten. Suche einen alten Kontakt, der aber nicht mehr vorhanden ist und ich selbst habe den Kontakt nicht gelöscht. Wenn ich...
Outlook.com Dienstag um 16:32 Uhr

MSN Finanzen

MSN Finanzen: MSN Finanzen funktioniert nicht mehr, d.h. Portfolie wird nicht mehr angezeigt und kann auch nicht bearbeitet werden. Erst kam die im Forum bekannte Fehlermeldung auf dem PC und nach ein paar...
Apps 10. Dezember 2020

MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an ....

MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an ....: Hallo, wie auf andere Posts gelesen, und bei mir wieder so einen Fall, eine Bestätigungskode wird auf Alternative Mail Adresse nicht gesendet, obwohl vorher für Sicherheit Abfrage und Ersetzen...
Outlook.com 14. November 2020

MSN News Seite **** automatisch alle paar Minuten auf

MSN News Seite **** automatisch alle paar Minuten auf: Windows 10 home, Laptop, Firefox , alle paar Minuten wird ein neuer TAB aufgemacht und MS NEWS erscheint. ich habe keine Ahnung, wie man das abstellt. Bei Firefox selber gibt es solche...
Windows Live Essentials 12. November 2020

MSN Finanzen Kurssuche funktioniert nicht

MSN Finanzen Kurssuche funktioniert nicht: Die Kurssuche auf der MSN Finanzen App funktioniert seit Kurzem nicht mehr. Weder auf dem Computer noch auf dem Handy. Ich habe alles erdenkliche probiert....
Apps 28. April 2020

MSN Finanzen- Portfolio wird nicht mehr angezeigt Desktop App

MSN Finanzen- Portfolio wird nicht mehr angezeigt Desktop App: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Portfolio bei MSN Finanzen auf der Desktop-App nicht mehr angezeigt, bei der mobilen App jedoch schon. Folgende Fehlermeldung erscheint: [IMG] Habe die...
Apps 27. April 2020

MSN-Account funktioniert seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr nicht mehr ???

MSN-Account funktioniert seit 02.06.2017 ab 13,00 Uhr nicht mehr ???: Seit heute kann ich sonderbarer Weise keine Emails über den msn-Account mehr empfangen. Auch wenn ich Mails von meiner anderen Emailadresse sende. Auch werden keinerlei Emails mehr auf mein IPhone...
Outlook.com 2. Juni 2017
MSN Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.