msn-Dateien in office 365

Diskutiere und helfe bei msn-Dateien in office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Hallo, nach Office 2016 habe ich nun Office 365 installiert, Dateien von Festplatte in OneDrive verschoben, darunter auch Mails aus Outlook. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Reuß, 10. Januar 2018.

  1. msn-Dateien in office 365


    "Hallo,


    nach Office 2016 habe ich nun Office 365 installiert, Dateien von Festplatte in OneDrive verschoben, darunter auch Mails aus Outlook. Die kann ich nun mit der Outlook-Desktop-App" nicht mehr per Doppelklick öffnen. "Öffnen mit" aus dem Ordner "root_office 16_Outlook wird verweigert. "Dateityp kann nicht zugeordnet werden". Bei Office 15 wird zwar nun das Office Icon vor der Nachricht angezeigt, bei Aufruf aber erscheint Meldung"Sie haben neuere Version installiert..." Wie kann ich die gespeicherten Daten mit Outlook öffnen? Wenn ich sie zurück in OL kopiere geht das problemlos..."

    was mache ich falsch?

    Beste Grüße

    Thomas
     
  2. Peter.Star Win User

    msn-Dateien in office 365

    Hallo,

    die Outlook Datendateien bitte dringend zurück an den Ursprungsort. Diese Dateien haben im OneDrive nichts verloren.

    Peter
  3. Thomas Reuß Win User

    msn-Dateien in office 365

    Möglich das es daran liegt das es im OneDrive Schnittstellen zu Word, Excel und PowerPoint gibt aber nicht zu Outlook. Die Dateien sind nur im OneDrive oder auch lokal auf deinem Rechner?
    Das Problem tritt sowohl bei Dateien auf dem Rechner als auch auf OneDrive auf.
  4. Peter.Star Win User

    msn-Dateien in office 365

    Möglich das es daran liegt das es im OneDrive Schnittstellen zu Word, Excel und PowerPoint gibt aber nicht zu Outlook. Die Dateien sind nur im OneDrive oder auch lokal auf deinem Rechner?
  5. Thomas Reuß Win User

    msn-Dateien in office 365

    nach Neuinstallation von Office 365 hat sich das Problem in Luft aufgelöst. Keine Ahnung, woran es gehangen hat. Auf jeden Fall herzlichen Dank für das Mitüberlegen!
  6. Thomas Reuß Win User

    msn-Dateien in office 365

    Hallo,

    die Outlook Datendateien bitte dringend zurück an den Ursprungsort. Diese Dateien haben im OneDrive nichts verloren.

    Peter
    Hallo Peter, danke für den Hinweis. Da haben wir uns missverstanden, zumal es sich natürlich nicht um msn, sondern um msg Dateien handelt, sorry, Unachtsamkeit meinerseits.

    Ich habe einzelne Emails aus Outlook im OneDrive gespeichert. Das Ergebnis ist, dass ich sie nicht für Outlook öffnen kann.... bei "öffnen mit" wird mir Outlook als Möglichkeit einfach nicht angezeigt. Word zum Beispiel schon... Vielleicht bin ich auch nur
    einfach zu doof...

    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

msn-Dateien in office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

msn-Dateien in office 365 - Similar Threads - msn Dateien office

Forum Datum

Wie msn deinstallieren?

Wie msn deinstallieren?: Wie entfernt man die Suchmaschine bzw. die Microsoft News App Msn?
Apps 11. Juli 2023

MSN Kontakte

MSN Kontakte: Hi, habe eine Frage wegen meinen alten MSN oder auch Hotmail kontakten. Suche einen alten Kontakt, der aber nicht mehr vorhanden ist und ich selbst habe den Kontakt nicht gelöscht. Wenn ich...
Outlook.com 19. Januar 2021

MSN Account

MSN Account: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Mail Account anmelden. Folgende Meldung erscheint seit ca. 24h Wie kann man das lösen? Anmelden Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht...
Outlook.com 12. Januar 2021

Macht es Sinn von MSN Premium auf Office 365 zu wechseln?

Macht es Sinn von MSN Premium auf Office 365 zu wechseln?: Ich nutze nur wegen der E-Mail-Adressen 5 für Familie seit Kahren MSN Premium für 99€ im Jahr. Außer der E-Mail Accounts sehe ich keine Vorteile. Macht es da nicht Sinn für den gleiche Preis auf...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

msn konto

msn konto: habe ein problem mit dem schliesen meines msn kontos weil es so alt ist kaum genutzt wurde und darin keine skpe kontakte mehr sind und auch kein email verkehr, wie kann ich noch darauf zugreifen...
Outlook.com 8. April 2019

MSN NACHRICHTEN

MSN NACHRICHTEN: MSN NACHRICHTEN: Im Store heißt es "App installiert" - Diese App ist aber nach Deinstallation/Neuinstallation auf dem PC nicht vorhanden - Was ist zu tun?
Allgemeines 2. Dezember 2017

Msn hotmail

Msn hotmail: Hallo Ich kann seit 2 Tagen keine emailen mehr abrufen. Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Outlook.com 16. August 2017
msn-Dateien in office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.