msn.de Account Wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei msn.de Account Wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe einen alten hotmail.de Account auf den ich leider nicht mehr zugreifen kann. Wenn ich versuche diesen wiederherzustellen wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maurice Flindt, 16. Juni 2017.

1. msn.de Account Wiederherstellen

Guten Abend,

ich habe einen alten hotmail.de Account auf den ich leider nicht mehr zugreifen kann. Wenn ich versuche diesen wiederherzustellen wird mir gesagt, der Account sei nicht vorhanden. Natürlich ist er nicht vorhanden, deswegen will ich ihn doch wiederherstellen (???!!).

Es ist sehr wichtig, dass ich den Account mit einer .de Endung wieder bekomme, da ich auf eine Mail zugreifen muss, die an (...)@hotmail.DE gesendet wird. Bei dem Registrationsformular wird ja nur noch @hotmail.COM angeboten.

Die wichtige Mail die ich brauche kann jeder Zeit neu gesendet werden, aber eben nur an diesen einen Hotmail.de Account. Es geht mir also nicht um alte Daten und Mails aufzurufen (auch wenn es sehr schade ist, dass diese einfach automatisch gelöscht wurden).

Ich hoffe das lässt sich regeln :)

2. Peter.Star Win User

msn.de Account Wiederherstellen

Hallo,

Hotmail.de, MSN und Live stehen als Domain nicht mehr zur Verfügung können somit nicht wiederhergestellt werden. Ein Account wird nach 5 Jahren der Inaktivität gelöscht.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Hotmail account that has been closed

Hallo,

was für einen Account hattest du? Einen original z. Bsp. outlook.com/de oder Hotmail.com?

Oder einen alten MSN.de/com oder Hotmail.de?

Oder einen Fremdaccount z. Bsp. t-online, GMX, Gmail, Web.de?

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

suche meine hotmail E-mails

Hallo,

du kannst z. Bsp. MSN.de aufrufen oben rechts findest du einen Link zu outlook.com. Du kannst dich aber auch direkt anmelden auf
    https://outlook.com.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Alte @msn.de web adressen

Hallo,

die Domain MSN.de/com kann noch benutzt werden. Wenn du dich jedoch mehr als zwei Jahre nicht angemeldet hast so ist das Konto gelöscht. Neu registrieren kannst du die Domain jedoch nicht mehr.

Gruß

Peter
  6. Elena_H Win User

Account wiederherstellen

Hallo bubu123ZV,

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du deine Sicherheitsinformationen angeben um dein Kennwort zurückzusetzen. Anleitungen findest du
    hier.

Falls du deine Sicherheitsinformationen nicht mehr weisst oder weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt
    weiterhelfen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

msn.de Account Wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

msn.de Account Wiederherstellen - Similar Threads - msn Account Wiederherstellen

Forum Datum

Account Wiederherstellung

Account Wiederherstellung: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe folgendes Problem:ich habe mir ein neues Microsoft Konto angelegt um den Office 365 Probemonat zu nutzten, da es kurzfristig keine Möglichkeit über die...
Outlook.com 23. Mai 2024

Wiederherstellung meines accounts.

Wiederherstellung meines accounts.: Guten TagIch habe einen account für microsoft auf den ich keinen zugriff mehr habe. Auch die telefonnummer besitze ich nichtmehr. Als ich den recovery link aufgemacht habe, bekam ich diese...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Account wiederherstellen

Account wiederherstellen: Hallo,ich habe mein Passwort zu meinem Microsoft Account vergessen. Die E-Mailadresse zur Passwortwiederherstellung kenne ich nicht. Die Rücksetzung mittels Formular hat nicht funktioniert. Ich...
Outlook.com 30. Oktober 2022

MSN Account

MSN Account: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Mail Account anmelden. Folgende Meldung erscheint seit ca. 24h Wie kann man das lösen? Anmelden Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht...
Outlook.com 12. Januar 2021

Account wiederherstellung

Account wiederherstellung: Schönen guten Tag, undzwar habe ich das Passwort meines Hotmail kontos vergessen, habe weder zugriff um es wiederherzustellen weder über Telefonnummer oder erraten alter Passwörter. Aber ich...
Outlook.com 27. Juni 2019

Wiederherstellung des Accounts?

Wiederherstellung des Accounts?: Hallo Microsoft- Support, ich hatte euch bezüglich des Problems bereits Mails geschrieben und den Englischen Live- Chat kontaktiert, konnte aber leider für mein Problem keine abhilfe finden und...
Outlook.com 2. Mai 2018

Account wiederherstellung

Account wiederherstellung: Hallo. Ich habe versucht mich anzumelden (hotmail) und da stand das ich beweisen soll das ich der inhaber des acc bin. Es ist länger her das ich mich eingeloggt habe. Habe auch meine nummer...
Outlook.com 24. September 2017
msn.de Account Wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.